Exakt. Genau so wird es kommen.
Wobei Neuer aus meiner Sicht auch keine schlechte Wahl ist. Der ist ja auch ein bisschen bescheuert.
Genau und dann ham wir wieder einen Bayernspieler mehr inner Anfangsformation. ![]()
Exakt. Genau so wird es kommen.
Wobei Neuer aus meiner Sicht auch keine schlechte Wahl ist. Der ist ja auch ein bisschen bescheuert.
Genau und dann ham wir wieder einen Bayernspieler mehr inner Anfangsformation. ![]()
Naja, wir können doch nur verlieren. Wenn wir gewinnen heißt es, dass das ja klar ist, wenn wir verlieren ist es ein Cordoba
I werd narrisch ![]()
ich schreib hier besser nix mehr
Mod, bitte festpinnen ![]()
![]()
![]()
wer is das? ohne scheiß jetz
Frag mal ML, hat mir beim Kicker schon > 100 Punkte eingebracht, ist ein Guter. ![]()
Löw könnte natürlich sagen, der Butt hat die wenigsten Tore kassiert, ist DM, steht im Pokalfinale und im CL Finale ... ist ein sympathischer, zurückhaltender Mensch ... der hat es verdient, dabei zu sein ...
Ich hätte damit absolut kein Problem.
Wenn er 'nen Alten mitnähme, wäre Butt sicher erste Alternative. Ein Spiel wird keine Nummer 3 machen, es geht doch nur um Klappe halten und Loyalität. In diesen Punkten sind Lehmann und Rost nicht die Sichersten. ![]()
Heinz Müller
Hab grad mal inner Tabelle geschaut, Weidenfeller is die erste Alternative neben den Alten (Butt, Rost, Lehmann); evtl Heinz Müller (spielt 'ne gute Saison), ansonsten blieben noch Schäfer
, Heerwagen
und Fromlowicz
Da er ja keine Leute zurückholt, fällt Hildebrandt aus, is der Haas aus Hoffenheim ein Deutscher?
Habs eben nochmal genauer unter die Lupe genommen, während du deinen Post geschrieben hast.
![]()
Hab grad mal inner Tabelle geschaut, Weidenfeller is die erste Alternative neben den Alten (Butt, Rost, Lehmann); evtl Heinz Müller (spielt 'ne gute Saison), ansonsten blieben noch Schäfer
, Heerwagen
und Fromlowicz ![]()
Da er ja keine Leute zurückholt, fällt Hildebrandt aus, is der Haas aus Hoffenheim ein Deutscher? ![]()
Ich wette um nen Kasten das er Weidenfeller nicht mitnimmt!
Daniel Masuch ![]()
![]()
![]()
genau! Frings ins Tor!
auch ohne Ticket ![]()
Ich tippe mal auf Weidenfeller als Dritten. Hildebrandt wird er nich nehmen, Butt, Rost, Lehmann zu alt (jaja, ich auch
), wer bleibt denn da sonst noch? ![]()
![]()
Ich hab keine Zeit, is noch Schule ... ![]()
![]()
![]()
Edith meint: Ich bin jünger als Lehmann. ![]()
Man kann vor Mannschaft und Trainer nur den Hut ziehen - absolut Klasse
und
46 Punkte, Platz 6, vor Arminia, nie ernsthaft in Abstiegsgefahr gewesen - wer hätte das vor der Saison gedacht?
Und heute sogar 9.200 Zuschauer - gab es da irgendeine Freikartenaktion?
Nö, nachem Spiel 'ne halbe Stunde Essen und Trinken unter der Süd fürn halben Preis. ![]()
Ich hab heut mal P+R ausprobiert (als ich in PB ankam, ging gerade kurzfristig die Welt unter
) , ich glaub, das werd ich jetz öfter machen, feine Sache.
Es ist übrigens immer wieder schön, wie sich erwachsene Profis bei Toren in "bedeutungslosen" Spielen wie heute noch wie kleine Kinder freuen können, schööön. ![]()
![]()
![]()
![]()
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in OWL ... ![]()
1.Hälfte grottig und dann Aachen in der 2. Hälfte beherrscht und verdient besiegt. Gute Stimmung in der Arena, auch bei den Toren gegen B'feld.
Jetzt ham wir 48 Punkte und können noch maximal auf Rang 9 abrutschen, das ist einfach der Hammer. ![]()
Schachten, Jensen, Holst, Krecidlo und Schuppan wurden vorm Spiel verabschiedet, ich denke mal, dass das nich die Einzigen bleiben werden (Löning, Saglik
, ...)
Naja, wir werden es nächstes Jahr sehen, in diesem Jahr erfreuen wir uns an unserm Zweitligarekord (bisher 46 Punkte). ![]()
+12 ![]()
GW
, auf ein entspanntes 5:5 nächste Woche. ![]()
bin ausgebucht
![]()
genau
Jetz musste dich schon mit 'nem Hoffi gegen mich verbrüdern ... ![]()
Hast du 'n Bett für nächste Woche? ![]()
Alles anzeigenich kanns auch nicht verstehen.....
Die wahre Tabelle
1. Bayern München 32 65 : 32 33 62 -2
2. Bayer Leverkusen 32 66 : 39 27 61 +4
3. Bor. Dortmund 32 61 : 42 19 60 +4
4. Schalke 04 32 54 : 35 19 60 -4
5. Werder Bremen 32 73 : 44 29 59 +2
6. Hamburger SV 32 52 : 41 11 52 +4
7. VfB Stuttgart 32 50 : 40 10 51 -2
8. VfL Wolfsburg 32 62 : 57 5 48 +2
9. 1899 Hoffenheim 32 51 : 43 8 46 +8
10. Eintracht Frankfurt 32 48 : 50 -2 46
11. Mainz 05 32 34 : 43 -9 40 -5
12. 1. FC Köln 32 33 : 40 -7 36 -1
13. Bor. M'Gladbach 32 43 : 60 -17 31 -7
14. 1. FC Nürnberg 32 39 : 60 -21 30 +2
15. Hertha BSC 32 37 : 51 -14 29 +6
16. SC Freiburg 32 29 : 58 -29 28 -3
17. VfL Bochum 32 35 : 60 -25 26 -2
18. Hannover 96 32 33 : 70 -37 24 -3
Die korrigierte und wahre Bundesliga-Tabelle.
Musti, sowas is Quatsch. ![]()
doch, hertha letzte Saison, dann hammse den besten Stürmer abgegeben
ick bin juter Dinge für nächste saison
Sachma, haste noch 'n Bett frei nächste Woche? Überlege die Mfg von Berezin zu nutzen. Außerdem könnt ich dir dann mit dem ganzen Bier helfen. ![]()
genauso dachte ich auch bei Deinem Post
In Zukunft soll der Trainer des FC Schalke bei einem Interview nach dem eigenem Spiel zuerst ne Zusammenfassung des Bayern Spiels kommentieren und danach ganz kurz über sein eigenes Spiel reden dürfen.
Ist den hier UEFA - Cup auf Sat1 oder wa
Ein einfacher Glückwunsch is keine Analyse, mir geht dieses Gejammer vom Magath schon die ganze Saison auffen Sack. ![]()
droh mir nicht
Haste noch 'n Schlafplatz für mich? ![]()