Beiträge von Herbie13
-
-
Lass mir doch diese Restfreude

Trink noch 'n Restbier. N8

-
Jeder, was er kann

Wieso? Noch könnt ihr wegen vorsätzlichen Theaterpublikums disqualifiziert werden

hihi

-
Eigentlich sollte man bei diesen Voraussetzungen auch mich da lassen, wo ich war

Kannst ja schon mal 2 Kisten Radeberger besorgen.

-
3 Punkte bis 1000, das Ziel hab ich noch ...

-
Bestimmt. Aber ich bin morgen und übermorgen für je 16 Stunden beim Kunden und muss ein irgendwie passables Bild abgeben

Dann lass Pek besser da wo er is.

-
ich steig auf...letztes jahr auf den letzten metern gescheitert, diesmal gehts

Den wollt ich auch unbedingt nochmal hervorkramen.

-
35 Punkte bis zur 1000, ma schauen ...

-
Soll's hier kommende Saison weitergehn oder lassen wir das Ganze einschlafen?

Eingestellt ist aktuell als Saisonübergang "5 Spieler behalten, 10 neue Spieler zulosen, 9 Mio. bekommen"... Meinungen?
Ich wär dabei, hab i.A. noch Geld, kann ich das mit in die neue Saison rüberretten oder kann ich alles verjubeln.

-
aber vorm Lehmann

Der is ja auch viel älter als ich ...

-
Also, dass ich hier hinterm Butt lande, kann ich ja noch verstehen, aber auch noch hinterm Jumanji, ...

Das ist nich Tooor.de

-
welcher Amateur hat denn die Umfrage gemacht? Wo ist Heinz Müller?

Is doch Latte, der Wichtigste is dabei.

-
Du meinst, weil ich vergessen habe zu erwähnen, dass Fussi scheiße ist?

Wird schon

Sieg in Bremen is doch kein Problem, Stuttgart verliert was weiß ich wo und schon seid ihr in der 3. EL-Runde in Kasachstan mit dabei.

-
Exakt. Genau so wird es kommen.
Wobei Neuer aus meiner Sicht auch keine schlechte Wahl ist. Der ist ja auch ein bisschen bescheuert. 
Genau und dann ham wir wieder einen Bayernspieler mehr inner Anfangsformation.

-
Naja, wir können doch nur verlieren. Wenn wir gewinnen heißt es, dass das ja klar ist, wenn wir verlieren ist es ein Cordoba

I werd narrisch

-
ich schreib hier besser nix mehr

Mod, bitte festpinnen

-

wer is das? ohne scheiß jetz

Frag mal ML, hat mir beim Kicker schon > 100 Punkte eingebracht, ist ein Guter.

-
Löw könnte natürlich sagen, der Butt hat die wenigsten Tore kassiert, ist DM, steht im Pokalfinale und im CL Finale ... ist ein sympathischer, zurückhaltender Mensch ... der hat es verdient, dabei zu sein ...
Ich hätte damit absolut kein Problem.

Wenn er 'nen Alten mitnähme, wäre Butt sicher erste Alternative. Ein Spiel wird keine Nummer 3 machen, es geht doch nur um Klappe halten und Loyalität. In diesen Punkten sind Lehmann und Rost nicht die Sichersten.

-
Heinz Müller

Hab grad mal inner Tabelle geschaut, Weidenfeller is die erste Alternative neben den Alten (Butt, Rost, Lehmann); evtl Heinz Müller (spielt 'ne gute Saison), ansonsten blieben noch Schäfer
, Heerwagen
und Fromlowicz 
Da er ja keine Leute zurückholt, fällt Hildebrandt aus, is der Haas aus Hoffenheim ein Deutscher?
Habs eben nochmal genauer unter die Lupe genommen, während du deinen Post geschrieben hast.

-
Hab grad mal inner Tabelle geschaut, Weidenfeller is die erste Alternative neben den Alten (Butt, Rost, Lehmann); evtl Heinz Müller (spielt 'ne gute Saison), ansonsten blieben noch Schäfer
, Heerwagen
und Fromlowicz 
Da er ja keine Leute zurückholt, fällt Hildebrandt aus, is der Haas aus Hoffenheim ein Deutscher?