Beiträge von Herbie13
-
-
Ernst Frage: Werden eigentlich nächstes Jahr solche Begegnungen wie gegen Paderborn im Oly gespielt, oder gehts dann in den Jahnpark?

-
Ursache und Wirkung

-
in wenigen jahren haben wir BL derby hoffe-bullen
pospo besorgt uns karten und wir randalieren am leipziger hauptbahnhof bei der anreise und fackeln dieverse pyros an ... arno wird verhaftet und valdi mit irgendwas auffen kopf getroffen .... kanns kaum erwarten 

Und Hamburch, Val und ich als Eventfans stehen kopfschüttelnd daneben ("Schau dir diese Idioten an ...")
-
Und sich hier auf Magath einzuschiessen anstatt erstmal über die Situation zu diskutieren zeigt eigentlich nur wo die Prioritäten bei manchen liegen und das die 98% doch etwas zu niedrig geschätzt sind, auch auf die Gefahr das meiner in der Statistik dazu gehört.
Ich mach das dann mal und fange mit dem Wichtigsten an: GW zur CL-Quali, hatte keiner mit gerechnet und diese Saison kann für Schalke als seeehr positiv abgehakt werden.

Genauso hätte ich eigentlich den Magath gestern erwartet (erst gratulieren und dann den Schiri kritisieren).
Du sagst also in deinem Post nix anderes aus, als das, was die Nichtschalkefans an Magaths Interview monieren.

-
Das hab ich ja grad erst gelesen; der "feine Pass" kam von unserm Libero und war einen halben Meter zu kurz, nur deshalb ist der an mir vorbei gekommen. 
Naja, Bayern is Meister, morgen gehts zu Kasper Jensens Abschiedsspiel inne Arena, um die Truppe nochmal gebührend zu verabschieden und sich bei ihr für eine tolle Saison zu bedanken.

Nächstes Jahr wirds schwieriger.

-
Hab doch im August scho gsagt, dass mir noch Meister werden, wenn mir WOB schlagen. Tja ....

Bayern vs Bochum 3:1 Highlights - MySoccerPlace.net
Nochmal für die Stadionbesucher

@Herbie, was is des für Flug via Prag - grad von da aus hab ich gar nix gutes gefunden, obwohls so gut liegen würd für mich.

KA, geht in Köln los um 6:05 über Prag und dann nach Madrid, soll von Köln aus über Expedia 162€ kosten.

-
Tripple, Part ONE

Ein "p" reicht, aber Recht hast du.

Dieser Titel war der Wichtigste, mit den Finalteilnahmen hamse schon alles erreicht. Die zu gewinnen, wär eine Superzugabe und schön, aber in nur einem Spiel kann alles passieren, sowohl gegen Bremen als auch gegen Inter.

-
Dann hättet ihr auch Klinsi behalten können.

GW zur Meisterschaft. Wenn ihr jetzt die CL holt, bin ich stolz auf euch.

Völlig unvergleichbar, bei van Gaal hab ich von vorneherein ein System (wenn auch am Anfang sehr defensiv) erkannt, das gabs beim Klinsi nich. Ich denke auch, dass ihr keinen Post von mir finden werdet, der Gegenteiliges behauptet.

-
have to

It's eagle (wie meine Schüler sagen würden)

-
Hab im Augenblick das Günstigste: Köln - Prag - Madrid 16:50 - Madrid - Frankfurt für gut 300€, is dat günstig?

Wieder dahoam, einfach ein "geiler Tag"...

Bei allem Pokalfinale und Madrid... am 33.Spieltag die Meisterschaft zu holen is ne Hammerleistung... was gab's im Herbst hier nicht alles für Wetten, wo wir heute dann mit welchem Trainer stehen würden.

Die Ruhe zu behalten zahlt sich dann ab und zu eben doch aus...
So schlecht samma goa ned!

Wie recht du hast, beantworte mal meine Frage.

-
Hab im Augenblick das Günstigste: Köln - Prag - Madrid 16:50 - Madrid - Frankfurt für gut 300€, is dat günstig?

-
-
maybe

So, this is not my level ...

Only First European League, but now I must go.
-
no because i had the chance to cancel my Ticket after the big defeat against Athletico in the Semi final.

Aaah, you are thinking of the Final of the SECOND European League.

-
that was an great day for us.thanx Bayern Munich

Have you got a ticket for the final?

-
jez denkste dass einer kommt und sagt 'haha deppenapostroph' nä? aber nich mit uns herbie, nich mit uns

Nene, da hab ich bei euch Füxxen auch nich mit gerechnet.

Aber was glaubst du wie oft ich in Klassenarbeiten "quarterfinal's" als Plural lesen muss ...

-
Welcome, I'm a Bayern Munich Fan and we eliminated your favourite opponent in this year's CL Quarterfinals.

-
Was wäre das geil wenn der Miro zurück kommt:)

Dann passt mein Forumsname endlich
Stimmt, der hat sehr viel Ähnlichkeit, ich stell mal Antrag auf Ahroibben13.

-
Danke! Heute schenkt der FC mir einen Sieg und alles ist super!

Bayern, nä?