hallo freunde im internet
Rinne ![]()
![]()
hallo freunde im internet
Rinne ![]()
![]()
Is gelöscht, war scheiße, Babbel, kannste deinen Post dann auch bitte löschen. ![]()
Sorry nochmal ![]()
its a chlilly night in denmark, and it's just get colder for city, das is der reif von england
Chilly, colder
Rauhreif ![]()
aalborg 2-0, extra time
Cool, wech mit die Tommys ![]()
propaganda hier
Bajramovic is wieder fit, spielt der dann auch? ![]()
Guten Tag,
Also ich bin der Sascha, 21 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin leidenschaftlicher BVB-Fan seit ich denken kann und habe durch ein Fan-Forum den Tipp erhalten mich hier mal umzusehen. Dummerweise habe ich versehentlich den Begrüßungsthread überlesen und bereits einen Beitrag gepostet, hoffentlich ohne weitere Konsequenzen..
Jedenfalls habe ich als Student hin und wieder mal Zeit für einen Stadionbesuch, natürlich am liebsten als Teil der gelben WandVon daher hoffe ich von Zeit zu Zeit das eine oder andere Ticket erwerben zu können
aber auch sonst bin ich gespannt zu sehen was hier so abgeht^^
greetz
sashman
Finde den Fehler ![]()
Willkommen im Bayernforum, Grüße aus OWL ![]()
Willkommen, hier wirste einige Schlümpfe antreffen ...
![]()
ich wollt ihn nicht deprivieren
Du musst uns hier nich mit Fremdwörtern imprägnieren ... ![]()
tina is nich wech, nur valdi schreibt heut echt nur müll
heut? ![]()
lern fleißig, dann schaffst du das
Ich schreib in meinen Tests auch immer mindestens 'ne 2. ![]()
du wars doch so dicke mit ihm neulich in Paddaboan
So dicke, dat er meines Sohnes Bier umgeschmissen und nich bezahlt hat ... ![]()
ok, ich übernehm dann mal
Bin wohl urlaubsreif, nur noch 1 Arbeit, einen Erdkunde und drei Vokabeltests in den nächsten 2 Wochen. ![]()
![]()
ick meinte seinen Sohn, den serbo-kroatischen Hüpfer
Meinen WAAAAAAAAS ?????????????????????
ja sone Spanienreise erfordert viel Planung, armer herbie
Ebend, ich hab kaum noch Zeit, für die Schule zu planen uind zu korrigieren vor lauter Urlaubsplanungen ... ![]()
wieso sperrt den einklich keiner
und wieso kann ich immer noch nicht wieder
lass herbie ma in ruhe, der isn guter
herbie, die bayernsau?
![]()
Ich hab im Augenblick sehr viel zu tun und kann nich so oft online sein, aber deswegen gleich sperren ... ? ![]()
willkommen im WOB-Forum
;);)
EIN LEBEN LAAAAAAANG ![]()
Habsch wat verpasst heut? ![]()
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/D…d;art930,510204]AC/DC rocken Dortmund | Ruhr Nachrichten[/url]
ALLES soweit richtig, auch die Negativpunkte (Akustik, lange Wartezeit beim Verlassen) ![]()