Evangelina Anderson
Is dat Froncks Minderjährige? ![]()
Evangelina Anderson
Is dat Froncks Minderjährige? ![]()
Die letzten Infos zum Spiel Lyon gegen Bayern
Breitner: Van Buyten und Demichelis spielen
![]()
Gute Idee ![]()
Mann, bin ich nervös. ![]()
Wumpl, haste deine zweite Madridkarte noch?
![]()
im DFB Finale sogar Zwei
![]()
![]()
![]()
Wenn ich dran zurückdenke, wächst nur meine Freude über die Arbeitslosigkeit von Bruno L.
Arbeitslos is gut, der hat Vertrag bis 2012 und kassiert erstmal noch richtig ... ![]()
Ich glaub, es war richtig, ihn jetzt zu beurlauben, obwohl ich immer wieder auch die Spieler mit in der Verantwortung sehe. Die ham gestern auch dem Verein geschadet, nicht nur dem Trainer. Charakter ist halt immer so 'ne Sache ... ![]()
Ich drück am Donnerstag die Daumen, hoffentlich ham wir dann in jedem Finale einen deutschen Vertreter. ![]()
Jungs, arbeitet mal wieder ein bisschen ... ;);)
Mist, die Wurst ganz vergessen
Zurück vom Tooor-Treff aus Atteln - perfektes Fussi-Wochenende: SCP, BVB und SVA gewonnen (die Zwote vom SVA übrigens auch
)
![]()
Da bin ich ja zur rechten Zeit abgehauen, schöne Woche. ![]()
Das freut mich
Seit ich ne Brille hab seh ich nur noch verschwommen wenn ich die ma nich anhab, deshalb hab ichs übersehn
![]()
Kujau
![]()
wenn man das nur wüsste
Deswegen schrieb ich "ich denke", nich "ich weiß". ![]()
Ich denke, ihr solltet vor Donnerstag handeln ... ![]()
Kuckma KRs Spielanalyse durch (zitiert hast dus auch). KR wollte uns mit Fremdwörtern imponieren, hat nich geklappt. ![]()
Mensch ML, ich hatte eigentlich erwartet, dass du die Geschichte in KRs Post "komplettierst" und verwertest. ![]()
Ach Schnickschnack, wer sagt denn, dass ein indirekter Freistoss drin gewesen wäre? Wir haben ein gutes Spiel geliefert, ein richtig schönes Tor gemacht und die Bayern geärgert. Für mich ist das Glas eindeutig halbvoll.
Japp und da es das für mich auch ist, sind wir doch beide glücklich, oder? ![]()
Ich denke, äääääh, wenn wir äääääh nicht in der Lage sind, äääääh, gegen Bochum und Hertha äääääh viele Chancen zu kreieren und diese Spiele zu gewinnen, dann äääääh haben wir es auch nich verdient, äääh Meister zu werden. ![]()
Es hat wirklich niemand es für möglich gehalten, dass Rostock in Lautern gewinnen könnte. So lange es nicht durch ist, ist es nicht durch und das ist gut für Pauli.
Ok, aber ich hol dann spätestens nächsten Sonntag meinen Post von grad wieder hoch.
![]()
Achso, deine Bayern haben also ihren Weg an die Tabellenspitze souverän gebahnt. Genauso souverän, wie sie ins Halbfinale der CL eingezogen sind.
Ich glaub, dass Schalke einige Spiele mehr mit Glück für sich entschieden hat als Bayern von daher hat er Recht. ![]()
Was ist daran denn so kompliziert zu verstehen? Wenn Kaiserslautern Spieltage vor Schluss schon Meister ist, laufen die im letzten Heimspiel mit 3 Atü auf und es wird leichtes Spiel für Augsburg.
Es kann für St Pauli am letzten Spieltag durchaus noch um alles gehen (also Platz 2).
Für K'lautern aber nich, die machen sehr wahrscheinlich Sonntag ohne eigenes Zutun alles klar, verlieren aber spätestens nich gegen Koblenz und können dann am letzten Spieltag tüddeln.
St Pauli spielt aber am letzten Spieltag gegen uns, für die es dann um nix mehr geht, von daher wird schon alles klar gehen. ![]()
magdeburg
edit:ne is vierte
Hatte ich vorher bedacht. ![]()
So, halbe Stunde Fussi kucken, dann Alte Herren ![]()
Noch ne Dreiviertelstunde.
Mir is schlecht - hab ein gaaaanz flaues Gefühl wegen heute.
Hoffentlich wenigstens das unbedingt notwendige Unentschieden.
Wird schon, Paderborn hat ja schon vorgelegt. ![]()
![]()
Edith sagt, dass das jetz nich kausal zusammenhängt, aber für mich zählt dat trotzdem wat. ![]()
ohoh holstein kiel steigt heute ab, schleswig holstein trägt trauer
in was für nem komischen bundesland wohn ich einklich, kein team in den ersten 3 ligen
Sachsen-Anhalt und das Saarland sind noch ähnliche Kandidaten, oder? ![]()
Is deine Avaabstimmung schon vorbei? ![]()
Tach Herbie,
sehe gerade dass am Sonntag das große Duell zwischen Atteln II und dem BSV steigt - und zufällig ist der Öke am Wochenende im schönen Tal zu Gast und wird sich sowohl das Spiel der Zwoten als auch das anschl. Abstiegs-Duell der Ersten ansehen.
bist du zufällig auch vor Ort? Tooor-Treff in Atteln
Muss wahrscheinlich spielen, brauchst dich also für mich nich um Tixx zu kümmern. Nehme dann nur Wurst und Bier. ![]()
![]()
Glückwunsch zum Sieg.
Danke
Juhu, jetzt jagen wir den Zweitligarekord (46 Punkte, Rang 9) aus dem Jahre 2005/06. Ich hoffe, dass am Sonntag nochmal die Hütte voll ist, diese Mannschaft hat es nämlich definitiv verdient. ![]()
Zur neuen Saison: Kruse bisher einziger Neuzugang, Schachten muss zurück nach Gladbach, Holst und Jensen werden nich verlängert. Wichtig wäre, irgendwie den Saglik zu halten. Der war heute nach 3 Spielen Sperre sofort wieder Matchwinner (2 Tooore, 1 Assist). Ich befürchte allerdings, dass das gaaaaanz schwer wird. ![]()
Naja, erfreuen wir uns am Ergebnis dieser Wahnsinnssaison. ![]()
+9 ![]()
Mayen, Mendig
Bei Maria Hilf oder so
Maria Laach am Straßenrand ![]()