Beiträge von Herbie13
-
-
FOS?

Fachoberschulreife?

-
will ich sehen, wer 300 € für steuern und versicherung zusammen zahlt. bei neuwagen mit euro X mit steuerbefreiung?
teilkasko, haftpflicht für mein auto 350 € im jahr plus steuern 293 € (A3, BJ 98, Diesel)
aslo knapp 650 ocken im jahr... voher huk, jetzt provinzial.
vergiss nicht jährlich im november die versicherungsbeiträge zu checken! das macht teils viel aus!
Mein Auto liegt mit Vollkasko unter 250 (DEVK), Steuern sind glaub ich knapp unter oder über 100.

DEVK ist aber nich notwendigerweise immer die Günstigste (bei unserm Sohn mit 22 z.B. viel zu teuer), du musst jedes Jahr im Oktober checken und kannst ja auch jedes Jahr wechseln.

-
kenn ich den Fuzzi

Klar, der is aus Atteln.

, aber nich der vonner LVM. 
Moment, Kfz hab ich noch wieder woanders ...

-
-
Wenn du mir 2 Tage Urlaub besorgst gerne

Kannst ja mal bei deinem Chef fragen, ob "Herbie13 aussem Internet" als dein Erziehungsberechtigter auftreten darf.
-
Nein

Mittwoch kurzfristig Seminar bis 17 Uhr und Donnerstag zur 1.Stunde Schule

Auswärts?

Ich hatte ja wieder den gleichen Flug wie zum VF im Visier, aber da hätte ich zwei Tage blau machen müssen und das geht echt nicht.

-
253,12 € Versicherung
74,00 € Steuer

Edit: Fahre allerdings seit 70 Jahren unfallfrei

Zusammen erscheinen wir dann auf 150 Jahre ...

Im ERnst, du solltest dir eine dieser Vergleichsseiten aufrufen und deine Daten eingeben. Wenn du Fahranfänger bist, wirst du da sicherlich einiges sparen können. Je länger deine Fahrpraxis ist und je geringer deine Prozente sind, desto weniger sparst du ein. Aber ich hab zu diesem Jahr auch gewechselt und zahle jetzt nochmal ca. 100 € weniger als letztes Jahr.
Gefühlsmäßig rate ich immer von Direktversicherern ab, ich habe gerne eine Vertretung vor Ort, damit ich dem Fuzzi auch mal Auge in Auge meine Meinung geigen kann.

-
-
Roberto di Rosette pfeifft gegen Lyon

Biste auch dem KR7-Fieber erlegen?

Pfeiffer mit 3 "f" gibs nur inner Feuerzangenbowle, eins vor und zwei hinter dem ei.

-
jo, letztes Heimspiel ist um 17.30 Uhr; kommt glaub ich von Polizeiseite.
Mit Hansa hat mich gestern auch geärgert; nach einer Nacht drüber schlafen ist es vielleicht gar nicht so schlecht dass der FSV drin bleibt: Haben wir nächstes Jahr schonmal eine Truppe die hinter uns bleibt

Jo, dazu noch son paar klamme Ostclubs oder Osnabrück, die eh keine Chance gegen uns haben. 3. Jahr 2. Liga is geritzt.

-
1 Punkt in Fürth - immerhin....irgendwie trudelt die Saison so mir nix dir nix aus......Abstiegskampf ist doch spannender

Wurscht

Übrigens hab ich grad festgestellt, dass wir definitiv nich mehr absteigen können.

Trotzdem hätt ich gern noch 'nen Spieltag länger gewartet und den Rostockern das Unentschieden gegönnt.

Ist eigentlich die Anstoßzeit für den zweitletzten Spieltag tatsächlich 17:30 UHr?

Ich hab eigentlich gedacht, dass man gegen Aachen noch mal ins Stadion könnte.
+6
-
Mainz noch, glaub ich.

Und ManU - Rückspiel ab der HZ.

Hamse nich gegen Mainz nach 60 Minuten und 75 : 1 Torschüssen erst den Bann gebrochen?

Manchester hab ich natürlich ganz vergessen, das war ja schon vorher klar, dass die uns liegen, da musste man auch nich zittern.

-
Mal wieder kurzfristiger Einsatz inner Ersten gleich.

Unser Stammtorwart hat echt in diesem Jahr schon mehr kurzfristige Verletzungen und Krankheiten gehabt als ich in 30 Jahren Fußball.

Naja, werd ich ein wenig abgelenkt vom Schultüv morgen.

-
ist eigentlich noch wem aufgefallen dass die Gelbe fürn VanBommel nichtmal ein Foul war?

Besser kann man die Grätsche gar net machenMarcel Reif meinte, er kommt von hinten und deshalb ist gelb berechtigt.

Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau an diese Szene erinnern (pro Tor ein BIer
), aber ich glaub, der hat wirklich NUR den Ball getroffen und das war astrein. Er wird uns in Gladbach schon sehr fehlen. Den Bommel seh ich nämlich mindestens als genau so wichtig an wie unsere beiden Diven. Er fehlt ja gegen Lyon im ersten Spiel auch. Ich hoffe nich, das wir nächsten Samstag um halb 6 sagen müssen, dass ohne Mark nix läuft. 
Kann das eigentlich sein, oder war das das erste Spiel 2010, das komplett ohne Zittern über die Bühne gegangen ist?
Mir kams zumindest so vor.
-
beim altgedienten Kohleschipper steht am Monatsende unten rechts mindestens das doppelte als bei Bankster.

wie

-
Gladbacher Idioten.
Naja, Jumanji schubst sowohl vor als nach der Ecke. Ich hätte die Ecke gar nicht gegeben.

-

Die sollen endlich unsere Jungs da raus holen. Lass die Taliban und Konsorten sich doch in ihrem Land die Köppe einhauen, ficht uns nich an. Selbstverständlich sollten die Soldaten wissen, auf was sie sich einlassen, wenn sie einen Vertrag bei der BW unterschreiben und es gibt auch Leute, die mit dem Buschgeld, das sie bei Auslandseinsatz extra bekommen, angeben; andererseits muss man auch sagen, dass sie dort in Afghanistan nicht "das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes verteidigen", sondern dort sind, weil Deutschland die Amis in einem nicht gewinnbaren Kampf unterstützt.
Ich weiß, das kann mir hier jetzt auch wieder als populistische Scheiße ausgelegt werden, aber das ist mir ziemlich wurscht. Jeder deutsche Staatsbürger, der sein Leben in Afghanistan opfert, ist einer zuviel.

-
hat heißt hut auf deutsch, deshalb macht der satz kein sinn
Wir sind hier doch auch bei Tooor.de.

-
falsch und sowas schimpft sich englishlehrer

Was soll denn daran falsch sein, Englischschüler?