Beiträge von Herbie13
-
-
-
genau, als dein käfer noch funktionierte ne?

DER Käfer hat immer funktioniert ...

-
grund > hindernis;););)
Ich bin in Paderborn geboren ... 
-
hier nur langen

Nur noch 3 mal Langen?

-

*schnellverwert*
Kujau
, aber zum Ausziehen hat der Schlachthof tatsächlich nich gereicht. 
herbie hat doch ne uschi

Damals hatte ich immer mehrere gleichzeitig ...

-
every generation got its own disease, i got mine

mal gespannt, wers erkennt:)Musst ich googeln, kannt ich nich, kenne auch eigentlich wissentlich
nur "Time to wonder" von denen. 
Der Bandname hat aber damals immer gut gezogen, die Mädels aufzuziehen.

-
musst ich auch ers googeln, aber du als generation youtube hättst es wissen können

So jemand hat Fans ...

-
wie nennst du unsan michi?

Redet ihr von mir?

-
-
es macht kein sinn, ich weiß

Merkst du eigentlich, dass ich die ganze Zeit den Namen deines Bundeslandes aus dem Spiel heraus lasse?

-
-
also bei uns is das nich so, wir haben jetz noch wie gesagt die klausuren dann hab ich ab dem 12.mai frei, und dann halt noch im juni die mündlichen... die klausuren werden zwar jetz nich so ganz ernstgenommen verständlicherweise (vorallem bei vielen die auch präsentationen machen) aber immerhin haben die lehrer noch was zu tun

Ich sag jetz mal einfach, dass ichs verstanden hab ...

-
i.v. herbie
Hessen

Da wollt ich eigentlich jetz mal gar nich drauf hinaus. Mir grauts nämlich auch schon vor den Wochen von Mitte Mai bis Ende Juni, in denen ich meine 10er nach den Prüfungen noch beschäftigen muss. Wir hier können wenigstens bis kurz vor Schluss noch mit der Vornote drohen, die dürfte beim Gymnasium durch die Zulassung zum Abitur schon verteilt sein, so dass die Kids nur noch "zum Spaß" losgehen, oder bin ich da so falsch informiert.

Edith meint, Valdi hats schon vorher beantwortet. Seltsam, seltsam ...

-
doch freitag, montag, freitag, mittwoch, freitag

ich freu mich schon auf die freitage

Versteh ich nich ...Wat macht ihr denn jetz noch so? Klausuren sind doch alle geschrieben und Vornoten stehen auch fest, oder nich?

-
bringste mir nen schönen saftigen lyoner mit?:)
Gay?

-
doch

Ich meine nur, weil du eigentlich ständig online bist (zumindest, wenn ich auch mal da bin
).Ihr habt doch jetzt überhaupt keinen Noten- bzw Klausurdruck mehr, oder?

-
Dann sehn wa uns nächste Saison in Paderborn

Willkommen

-
tickets

Wolts ein wenig betonen, schulligung
scooter! ...grusel!

Hyper, hyper

-
How much is the flsch?

10000 Tickets