Beiträge von Herbie13
-
-
Wassen hier wieder los? Flsch macht 'ne Umfrage, Beiträge auf englisch und Bine wird vermisst ...

-
Ja, damals, mit Lafontaine als Capitano

Vor 54 wars der Honecker.

-
ja, ja, ist klar User Herbie1-12

Naja, bei mir isses immerhin noch der erste und auch beabsichtigte Nickname.

-

Max ist ein tolles Beispiel für "nicht beweisen können", der hat 2002 als Torschützenkönig auch keine Nominierung erhalten. Du siehst das ja sicher auch so, dass es lächerlich ist, jemandem die internationale Klasse vorsorglich abzusprechen, der bundestrainerseitig kaum mehr als ein halbes Spiel die Chance bekommt, sich in einem Länderspiel unter Beweis zu stellen bzw. der in Topform ist, nur grad beim "falschen Klub" spielt...

Max ist ein Opfer von Rudi V. - und es war damals wie heute falsch, ihn nicht mitzunehmen. Völlers Glück war 2002 nur ein super WM-Auftaktgegner und eine unverschämt glückliche Spielplanauslosung. Für 2010 kann ich Dir so schon sagen, dass der Spielplan uns diesmal nicht retten wird.
Ansonsten hat Juttke alles gesagt.
Der Kevin hat 52 Länderspiele, das sind meines Erachtens wirklich genügend Gelegenheiten. Sehe auch gerade, dass die Quote mit 19 Toren gar nich so schlecht ist, kann mich aber an keins erinnern.
Unabhängig davon bin ich aber auch für eine Nominierung Kuranyis.

-
Um welchen User geht es hier ?

User WMdabeiseier1

-
-
Haha, jetz biste genauso alt wie ich.
GW 
Ich wünsch dir, dass es ein "geiler" Tag wird.

-
3 Punkte, Klassenerhalt perfekt

Das war aber auch das einzig positive gestern......man war das ein Graupenkick....erst nach dem 2:0 merkte man dass sie doch ein bisschen kicken können....als wenn dadurch ein rucksack abgefallen wäre....Jupp, stimmt, jetzt schön einstelligen Tabellenplatz halten, wird schwierig genug (Fürth A, Duisburg A, Aachen H und St Pauli A
) 
-
Hab mich grad doch noch überreden lassen und werde mir das Spiel live vor Ort antun - vielleicht sieht man sich ja

Das hab ich nich mehr gelesen, weil ich draußen im Garten war, schade. Hab dann auch entschieden, aus Rückenschmerzgründen das Sofa dem Stadion vorzuziehen und hab auch eigentlich nur die 2. Hz bewusst geschaut. 
Da hat man dann gesehen, dass Ahlen kein Zweitligateam und der SCP schon von einigen fehlenden Stammspielern abhängig ist.
Egal, es hat immerhin gereicht, den Letzten ohne ernsthafte Probleme in Schach zu halten und den KLassenerhalt endgültig sicher zu machen. Jetzt bin ich nur noch gespannt, inwieweit meine 36 Punkteprognose dann tatsächlich eintrifft.+5

-
jo, du hältst sicherlich auch noch die andere backe hin, find ick jut

Ick hab auch immer zwei Portemonaies dabei, falls mir einer eins klauen will,kann ick ihn mit dem 2. noch glücklicher machen

Ich halt ernsthaft nix von Gewalt, hab als Jugendlicher mal so vor die Fresse gekriegt, dass ich beschlossen hab, Konflikte verbal zu lösen. Klappt eigentlich bisher ganz gut.

-
unsportliches verhalten kann es aus meiner Sicht nur zwischen am Spiel Beteiligten geben, der DFB mag das anders sehen, ist für mich aber Schwachsinn, denn dann müsste er auf der anderen seite auch Fans wegen unsportlichem verhalten sanktionieren, tut er aber nicht, bzw. in den seltensten Fällen

ist aber auch nur meine meinung;)
Bei uns inner Kreisliga ist schon ein Fan wegen unsportlichen Verhaltens (Schiribeleidigung) für Monate gesperrt worden (Spielbetrieb jetz).

-
Naja, datt ist halt einfach ne schwierige kiste, wenn Guerrero jetzt den normalen Weg gehen würde, zur Polizei geht, den fan wegen Beleidigung anzeigt, was meinst du wohl, wie das medienecho wäre?
Würden sicherlich alle schreiben, dass das richtig ist und das er sich soetwas nicht gefallen lassen braucht

Also soll er sich wohl einfach hinstellen und sagen, ist nicht so schlimm, ist normal, ick verdien ja viel Kohle, dann ist meine mutter halt ne hure

Ich find die Reaktion nicht gut, aber vollkommen verständlich

Darauf kann ich mich einlassen, obwohl ich sagen muss, dass ich sie scheiße find.

Ich bin da anders erzogen, halte gar nichts von Gewalt und hätte wahrscheinlich erstmal nachgefragt, ob denn dieses Wort in diesem Zusammenhang so sein müsse und er doch bitte die Beleidigungen gegenüber meiner Mutter sein lassen solle ...

-
Alles anzeigen
Moin Herbie

Melde mich gut erholt aus dem Urlaub zurück.
wollen wir mal hoffen, dass der SC Bumm heute abend einen Dreier holt und den Deckel drauf macht. Die letzten beiden spiele waren ja eher mau.
Aber immerhin hat der SV Atteln in meiner Abwesenheit feste gepunktet (mal abgesehen von gestern abend
)
Unterstützung
Du hast unglaubliche Momente meines Zweitvereins gegen Manchester verpasst.
Biste heut vor Ort? Ich überlege noch ...
-
Ich kann das aber nicht andersrum beurteilen weil es in dem Fall nicht so war, ausserdem würd ich den Idioten auffer Tribüne Lebenslang sperren jedenfalls für Heimspiele des HSV. Und was Vorbildfunktion angeht ist das schwer, aber für mich ist das ja eine nachvollziehbare Reaktion also erfüllt er in meinen Augen diese Funktion denn wenn jemand die Mutter eines anderen beleidigt auf diese assoziale Art dann verdient er eben eine Reaktion. Oder soll diese Vorbildfunktion in diesem Fall sein sich das anzuhören und darauf nicht reagieren, das wird sicher überall gepredigt aber das is fürn Arsch finde ich. Denn wenn er diesmal keine reaktion bekommt macht er es immer wieder und die Hemmschwelle wird immer niedriger.
Auge um Auge?

Mensch CD, dat is Mittelalter und noch älter. Ich kann einige Argumente verstehen, aber Provokationen mit Gewalt zu begegnen, kann und darf nich der Regelfall werden.

-
Hastes große Latinum?

aus OWLEdith meint: Scheiß Leerbeauftragte

-
von innen oder außen

Innen sind doch schon die bunten Scheine ... -
VAL VAL...

Niemand, niemand ...

-
ich brauch ma hilfe, ich muss sonnabend zu ne hochzeit, ich wollt das geld einfach in umschlah stecken, meine mutter sacht ich soll das ordentlich machen und mir wat einfallen lassen, hat hier einer ne idee oder muss ich expertenrundefred aufmachen

Nimm 'nen bunten Umschlach

-
tue ein paar seiten zurückblättern du honk. ich hab euch eh daumen gehalten

ich wollte nur ne fachliche analyse schreiben. der norton, der sowas normalerweise macht, war gestren völlig besoffen und wird sich heute auf nix mehr erinnern

Das is doch KR7 ...Ich hab den ganzen Quatsch heut Nacht noch durchgeblättert, meinste ich weiß noch, was ihr alle geschrieben habt?