blabla
Kannst du nich einfach mal GW sagen? ![]()
blabla
Kannst du nich einfach mal GW sagen? ![]()
So siehts aus Pek...Osteopath meinte, ich solle in rente gehen
Is dat der Bruder von porose?
![]()
Ich
nochmal müde, was für ein Spiel ![]()
![]()
spielt robben eigentlich
Ich denke mal, van Gaal wird ihn als Joker inner Hinterhand behalten. ![]()
keine ahnung, hatte ein im tee, macht er halt noch mind. 2
Genau ![]()
Training ![]()
geht grad nit
Stümmt ![]()
Insgesamt könntest du (wenns schlecht läuft) noch auffen Remis oder sogar ins Minus kommen: Stuttgart und Poldi sind sicher, Lautern und Gomez BL sicher weg; Schalke Meister naja und wenn sich Gomez verletzt, stehste daher. ![]()
Ich lese bei MEHR als 15 auch, dass er mindestens 16 schießen muss, oder nich? ![]()
Wenn die Auswahl zwischen einer englischen, einer spanischen und einer französischen Spitzenmannschaft ist, würde ich pauschal immer die Franzosen wählen.
Lyon und Bordeaux sind sicher beides gute Teams, aber in einem Halbfinale der CL kann man es definitiv auch schlechter treffen. - dazu muss man ja nur mal in das andere HF blicken.Erst Manchester überstehen, dann können wir uns mit den Franzosen beschäftigen!
Richtig, lieber 'nen Franzosen, aber mir reden hier schon zu viele vom Finale ... ![]()
der beitrag hätte noch ein grün verdient
gibs mir ![]()
deshalb is der flieger solchen druckwellen ausgeliefert
"Da jederzeit Turbulenzen auftreten können, bleiben Sie bitte immer angeschnallt ..." ![]()
jepp, ich auch, nur ohne training, hab ich heut morgen gehabt...
der mario soll sich heut ma selbstvertrauen holn für die buli, damit ich meine wetten noch gewinne
sig: beim schumicup
Basler? ![]()
Ich denke, deine Wetten mit dem Mario gehen 2:1 für dich aus: Mehr Tore als Poldi auf jeden Fall und irgendeins wird er in irgendeinem Wettbewerb schon noch schießen, aber 5 Tooore macht er inner BL nich mehr. ![]()
Edith sieht grad, dass er jeweils mehr als 15 Tore machen muss. Hmmmm, naja, ich bleib bei 2:1. ![]()
Boaaahr, wat bin ich gespannt, aber ich glaub, es geht was. ![]()
Das Problem wird sein, dass ich als Nichtraucher wahrscheinlich mal wieder 'ne halbe Schachtel qualmen werde ... ![]()
Aber ich mahne auch mal, selbst wenn das heute Abend gut geht, gibt es immer noch ein HF gegen einen der beiden Franzosen und gegen einen von denen haben wir in diesem Wettbewerb schon zweimal verloren.
![]()
un sonst so??
Gleich Training und dann Bayern mit Bier und Kumpels vom Training, ich werd mal nach 5 Minuten 'ne Verletzung vortäuschen, dann kann ich mich besser aufs Spiel vorbereiten. ![]()
Achso: Sig
![]()
herzlichen glückwunsch herr bi, du hast gewonnen, eine barauszahlung is leider nicht möglich, bitte um pn zwecks lieferung oder auch übergabe beim nächsten treffen
![]()
![]()
![]()
Hat ich gar nich gelesen, super, dann beim nächsten Treffen. ![]()
Jetz in Manchester sein ... ![]()
setz dich durch! du bist doch der mann im haus
Hast Recht ![]()
Frau kuckt Schweiger ![]()
Osterfeuer machen, Herbie
Wir ham hier noch keine Zentralheizung, wir müssen noch mit Holz befeuern. ![]()
Zum Glück oder Pech (je nachdem wie man das sieht) ist Uschi dieses WE schon wieder in den USA zum arbeiten. Und Gladbach spielt schon Freitags. Da geh ich auf ruhich mal nach LEV und treff ein paar Tooorler.
GW, aber ich möcht ja meine Dame auch nich tauschen, hat ja auch ihre guten Seiten ... ![]()
So, ab innen Wald ![]()
Nö. Is von Gockel...
Erscheinste am Samstach in Lev?
Nope, ich mache zwar nich soviel wie einige andere hier in Sachen Fußball, aber selbst das is meiner Frau schon zuviel ... ![]()
Außerdem muss ich tatsächlich zusehen, dass ich in den Wald komme und Holz mache, normalerweise hab ich um diese Zeit schon alles aussem Wald raus und muss es nur noch kleinsägen, aber dieses Jahr nach diesem Winter ... ![]()
Montag 20.15 seit 1993...
Idioten, dat bringt denen richtig viel Kohle und ebenfalls TV-Präsenz, aber da denken solche Leute ja nich dran. ![]()