Woher willste wissen, dass die hier
nicht grad im Flieger sitzt?
Heißt du eigentlich CeeGee? ![]()
Woher willste wissen, dass die hier
nicht grad im Flieger sitzt?
Heißt du eigentlich CeeGee? ![]()
Was ham die denn verbrochen ?
Wahrscheinlich ham die dagegen protestiert, dass es das DSF nächste Woche nich mehr gibt ... ![]()
gestern 21:45
aber irgendwie hab ich mitleid mit koblenz und rostock, weil die schöpfen jetzt kurz hoffnung, dann gewinnt der FSV gegen Oberhausen und haut Hansa auswärts weg und dann is sogar noch Platz 15 drin
heute 14:19
aber wahrscheinlich hab ich nach der niederlage gegen oberhausen eh kein bock mehr dahinzufahrn
Deutschland, deine Gymnasiasten ... ![]()
Mal schauen. Auf jeden Fall sind sie noch in Schlagdistanz. Am letzter Spieltag müssen sie wahrscheinlich in Frankfurt gewinnen. Möglicherweise hat die TuS zum Schluß 1-3 Endspiele um den Klassenerhalt.
Na dann ma viel Glück, unser SCP wird die 40er-Marke wohl nich mehr knacken in dieser Saison, fürn Klassenerhalt wirds aber wohl reichen. ![]()
Man spielt immer nur so stark wies der Gegner zuläßt.
Trotzdem wirds Koblenz nix bringen, denke ich. ![]()
dir und deinen lieben auch, auch im namen meiner familie
Fla-uschi? ![]()
Tja, anscheinend versauen sie sich die ganze Saison jetz mit ihrer Spielweise, ich hab das Spiel allerdings wegen Osterfeierlichkeiten nich gesehen. Erstaunlich nur, dass die anderen auch nich vorbei kommen und wir immer noch 9. sind. Gut, dass Frankfurt wenigstens auch verloren hat ... ![]()
Am Freitag gibts wohl 'nen Gruselkick vor Minuskulisse. ![]()
+2 ![]()
Dein Sohn muss nen Rock tragen?
Barney, jetzt machste mir Angst.
Bei dem Vornamen weiß man eh nich, wat fürn Geschlecht dat Kind hat. ![]()
der hat halt einfach keinen plan b, wahrscheinlich verhandelt er schon mit dem nächsten verein
In Bielefeld wird noch ein Alleinherrscher gesucht, da würd er gut hinpassen. ![]()
Andererseits muss eine Mannschaft dieses Kalibers was reißen, auch wenn meine Oma sie trainiert. ![]()
Frohe Ostern ![]()
Glückwunsch!
Ein großer Kanzler!
Stümmt, ich hätt dich 10 Jahre älter geschätzt. ![]()
GW Kanzler der Einheit ![]()
Tja, das war mal ein Spieltag für die Bayern, an dem sie auch selbst mitgespielt haben. Das Ganze hat nur Vorteile:
1) Wir stehen wieder oben.
2) Schalke nich mehr ![]()
3) Magath kann jetz wieder schön von "Unerfahrenheit und kein Geld" faseln.
4) Ich hab heute mit Badstuber, Müller und Contento drei Bayern gezählt, die vor der Saison noch keiner auffem Zettel hatte und die keine 25 Millionen gekostet haben; bei Schalke ham Schmitz und Moritz nich bzw nur kurz gespielt; der einzig richtig Junge war Matip und vielleicht noch Höwedes, ansonsten nur Profis mit mindestens 1 Jahr BLerfahrung. Soviel zu Magaths Lieblingsthema
5) Schalke hat mich heut zum zweiten Mal innerhalb von 10 Tagen extrem enttäuscht und nicht unter Beweis gestellt, dass sie Meister wollen. Für die couragierte Leistung bisher und den Formabfall der Leverkusener dürfen sie aber gerne mit PLatz 2 belohnt werden. ![]()
6) Wir können unter Druck und in Unterzahl clever spielen, dem Gegner keine Chance erlauben und ohne Gegentor auskommen. Dies könnte für Mittwoch noch seeeehr bedeutsam werden, obwohl ManU natürlich noch ein ganz anderes Kaliber als Schalke ist. ![]()
Ich ääääh denke, wir ääääh haben zum richtigen Zeitpunkt zwei ääääh Chancen kreiert und diese ääääh Führung gechickt verteidigt. ![]()
So, genug geschrieben, mal um Frauchen kümmern
![]()
Nö, aber wir ham momentan ne Wühlmaus im Garten...
...noch!
Hamburch in da house
kenn ich nicht
Hamburch is Igelzüchter. ![]()
Übrigens wird im Hessischen (und das hat nix mit dem Bildungssystem zu tun
) sicher einiges mehr aufhaben als bei euch, Pizza. ![]()
wo willst du dir heut ne pizza holen?
Gar nich, Valdi bestellt und lässt den Boten innen 18. Stock laufen. ![]()
nimm dir ein Beispiel an meiner Lehrerin, die führt einfach einen 45-minütigen Monolog
So, bin mal ein paar englische Pfund abholen:)
Ich hab an meinen 190 deutschen schon schwer zu tragen ... ![]()
Bist du etwa nur wegen dem Saufen zum Fußball gefahren?
Quatsch, was denkst du von mir? ![]()
Aber es war ein angenehmer Nebeneffekt ... ![]()
Außerdem konnte ich mal wieder mein Englisch pflegen, was in der Schulzeit aufgrund der Gesprächspartner doch ein wenig kurz kommt. ![]()