bin kein barcelona fan
nur der HSV
Es gibt da son Foto ...
![]()
bin kein barcelona fan
nur der HSV
Es gibt da son Foto ...
![]()
doch , klar- evtl findet sich ja nochn dritter
Auf der Autobahn, war erst um 20Uhr am Parkhaus- wär dann bissel eng geworden für den ArenaTreff
Aber bei diesem furiosen Spiel war es ja fast besser, nicht unter starkem Alkoholeinfluss gestanden zu haben
Da musste wohl recht haben, ich fand dat Spiel nich berauschend, gut dat ichs schon vorher war. ![]()
da habe ich schlechte erfahrungen mit ...
Is doch Latte, dein Zweitverein erscheint doch ins CL-Halbfinale. ![]()
mach mal ne umfrage, vielleicht gibts noch nen zweiten, der dafür wär
Du nich, Mr Fünfjahreswertung? ![]()
Wo warste eigentlich am Dienstag? ![]()
Ich bin fürn deutsches EL-Halbfinale. ![]()
alles scheiße
Endlich wieder Niwo ![]()
wüsste nicht, dass poldi sich einfach so bei der nati aus dem staub gemacht hätte, ohne irgendwem bescheid zu geben
Er hat dem Ballack eine geknallt, dat meint der Ruhrpott. ![]()
dudelhansatuna
Dudel keine Ahnung, Hansa erst morgen und Tuna 1:1 ![]()
Ich bin dann heut mal für Bayern.
![]()
Immer noch unter 150kg
GW ![]()
So, 10 Minuten nach Schlusspfiff siehts immer noch scheiße aus. Diese trotteligen Frankfurter gewinnen ja immer häufiger, jetzt sinds nur noch 9 Punkte bis zum Relegationsplatz. Das müsste eigentlich trotzdem reichen, aber so, wie die spielen, holen die auch nix mehr.
Saglik wird in den beiden nächsten Spielen (Koblenz und Ahlen) sicher fehlen und dann stehen noch drei Auswärtsspiele (Duisburg, Fürth, St. Pauli) und nur noch ein Heimspiel (Aachen) an.
Nich, dat dat nochmal eng wird ... ![]()
Es bleibt bei +2.
Das mit Jansen ist echter Mist, den hatte ich für die Stammelf in Südafrika auffem Zettel. ![]()
Auch für die Bundesligaspiele tuts mir Leid für euch, ich würd den HSV gerne inner EL sehen. Viel Glück weiterhin. ![]()
Ogottogottogott ![]()
Gut, dass ich zu Hause geblieben bin. ![]()
Muss man als Spieler eigentlich für die Zeit, in der man nich spielt, auch 'ne Karte kaufen? ![]()
na lübeck, da spielt nächste woche meine lieblingsmannschaft, für das ich jede fahrt auf mich nehme:)
Gornik? ![]()
aha
Ich fand das interessant. ![]()
mama und papa langen zu oma zabrze
Ohweh, sturmfrei? ![]()
können die alten säcke jetz langsam mal fahrn
Oma und Opa Zabrze? ![]()
je comprend seulement gare
I understand only station ![]()
danke für diesen medienpolitischen exkurs, wieder was gelernt
Bitte vom WDR an Radio MeckPomm ![]()