pest, cholera
bla, bla
![]()
pest, cholera
bla, bla
![]()
Was hat der Wunsch mit deren Spielweise zu tun?
Ich war fast schon angewidert von deren Spiel, das war 'ne Einstellung als wenn ich mit unserm Verein (Kreisliga) gegen 'nen Landesligisten spiele und nicht Bundesligazweiter gegen den Ersten. ![]()
Übrigens hat es den Schalker Fans glaub ich auch ganz schön gestunken, oder hab ich mich in der Pause verhört? ![]()
Wobei ich im Stadion das ein oder andere mal das Gefühl hatte, dass die linke Ribery Seite geflissentlich ignoriert wird. Er stand oft an der Linie frei, das Spiel wurde jedoch immer über Robben eröffnet. Da war die Innenverteiding der Bayern sehr rechtslastig. Im übrigen ist Lahm auf rechts verschenkt. Der kann ja gar nix mehr. Auf links WelTklasse auf rechts verschenkt.
Is auch kein Wunder, wenn der Ribéry kaum spielt, dann gehts mehr über Robben.
Also, ich kann nur hoffen, dass die Schalker nix holen dieses Jahr; was für ein destruktiver Fußball in einem Heimspiel ... ![]()
Ein Schuss, ein Tooor, die Bayern ![]()
![]()
![]()
war eher eine allgemeine frage
Ok, ich antworte mal: Schriftlich fertig, mündlich im Juni, zwischendurch weiter Unterricht und irgendwann letzter Schultag. ![]()
ist dein schriftliches abi schon vorbei?
Haste das jetz an dem Satz erkannt? ![]()
Und der Ausgang des Spiels wie beim Gaustarcup!
Kann mich nich erinnern, Blue Boyz gewinnen dat Turnier eh immer.
![]()
keine ahnung, fahre aber morgen dorthin
Cheffes Jünger gegen Kleinfeldmädchen ![]()
Kommt bestimmt noch drauf an, ob er gegenüber Herrn Löw noch etwas "gefällig" ist...
Meinste gefällig wie Kempter bei Amerell? ![]()
Passt nicht in mein Budget
Ja ne is klar, dat Billigste lässte sein ... ![]()
Ich bin völlig neutral heute
Bist du eigentlich morgen auf Schalke? ![]()
liste wird immer länger:)
is aber auch immer wiedern brüller
Is ja gut, bin ja schon wieder wech, werd mal dat Wetter ausnutzen und 'n bissken innen Wald. ![]()
steht doch kein name bei
Toke me tonight ![]()
Schade eigentlich, der war doch unterhaltsam.
Leck mich an de Foot ![]()
Auf jeden Fall unterhaltsamer als KR7. ![]()
er meinte damit daß er bald eh keine zeit mehr hat während der arbeit zu spammen
Wahrscheinlich kriegt er einen Azubi in sein Büro. ![]()
Koblenz spielt auch nie Montag abend, ein bißchen geht das DSF also wohl doch nach der möglichen Quote.
Selbstverständlich, K'lautern ist doch so gut wie jede Woche dran, Paderborn hatte genau eins, das Hinspiel gegen B'feld und das war eigentlich auch erst für samstags angesetzt und dann aufgrund eines Poaklspiels umgelegt. Ich finds aber auch nich schlimm, montags braucht kein Mensch. ![]()
da warste grad im studium wenn ich mich nicht irre oder?
Silbernes Semesterjubiläum ![]()
So, ab zum Sport ![]()
wär viel lustiger wenn er wieder den panenka macht und neuer stehn bleibt
Ich erinner mich noch wie heute, wie ich in dem Moment mein Bier weggeworfen ...
shit, jetz hab ich mich verraten. ![]()
genau
Ist doch für dich Westen, oder nich? ![]()
was für ne pauschalisierung?
egal, ich hab jetz FA von mein ganztagstooorjob
Pro Ganztag, wie du forderst ![]()