ne, heidis Topfmodel!
Ahja, allerdings is dat NOCH uninteressanter. ![]()
ne, heidis Topfmodel!
Ahja, allerdings is dat NOCH uninteressanter. ![]()
wer is das?
Nich DSDS?
Lena und Petra sind raus!;)
Ich denke, die heißen Manowar, Mezrat und so ... ![]()
Willkommen aus OWL ![]()
hallo?
tausendfüssler hat auch keine tausend füße
Maren Gilzer kann aber Tausendsassa nich auf drei Buchstaben umdrehen. ![]()
glaub ich net !
soweit ich weiß hat der ne (Ra)mutti zu Hause!
Amerell hat auch Mutti und Kinder, dat muss nix heißen. ![]()
Biste mitm Auto gekommen?
Wir mussten mit der S-Bahn zum Bahnhof und auf der Brücke über die Straße zur Station hat man sich dann "um uns gekümmert"Und zum Glück haben wir uns beeilt, wir waren um 23:51 am HBF und um 23:56 fuhr der letzte Zug nach Münster, der nächste wäre um 5 Uhr morgens gefahren.
Auto, aber lang am Stadion vorbei. ![]()
Ich glaub dir das gern, aber ich behaupte, dass jeder Verein solche Deppen in den Fanblöcken stehen hat und von daher nix schalketypisches. ![]()
Nach Schalke fahr ich nurnoch in Zivil!
Nach dem Spiel wurden mir und Freunden von mehreren Konsorten Schläge angedroht, ein Schal wurde geklaut.
Auf meine Frage, was das denn soll, sagt er "nennst du mich Hurensohn"?
Zum Glück sind ein paar vernünftige Schalker dazwischen gegangen.Achja das Spiel war natürlich affengeil!
Kann ich so nich bestätigen: KLeinere Pöbeleien und unsere Fahrerin is einmal leicht angerempelt worden, ansonsten recht friedlich. ![]()
Zwei Schalker ham sich sogar auffem Weg zurück mit mir unterhalten und die waren auch recht sauer auf die Leistung ihrer Mannschaft. Als ich dann Gefahr lief, meine Kumpels zu verpassen, verabschiedete ich mich mit den Worten:"Machts gut, aber ich muss morgen arbeiten." Antwort war (grinsend): "Tja, das ist dein Problem, wir nich, Hartz IV." ![]()
Realsatire ![]()
konservativ meinst du
Das auch ![]()
ja, da warste grad raus
zutreffend, oder?:)
Das kleine Kind von damals is groß geworden und konsequent geblieben. ![]()
warte, ich such mal für gandi und dich mein beitrag von heut morgen raus:)
Warste auch schon mal da? ![]()
Willkommen in der Südkurve
![]()
können ja gleich den Laden gegen den FC RobRib aufmachen und Robben sagt Danke! Da muß man schon Taktik walten lassen , auch wenn es nicht schon aussieht. Es geht hier um Erfolg und nicht um Schönspielen, leider.
Es geht aber auch um den Anspruch, mindestens gleichwertig zu sein und auch wenn Schalke das immer bestreitet, wollen sie ja durchaus Meister (also sogar besser als Bayern) werden. ![]()
Und dafür fand ichs halt richtig arm ... ![]()
pest, cholera
bla, bla
![]()
Was hat der Wunsch mit deren Spielweise zu tun?
Ich war fast schon angewidert von deren Spiel, das war 'ne Einstellung als wenn ich mit unserm Verein (Kreisliga) gegen 'nen Landesligisten spiele und nicht Bundesligazweiter gegen den Ersten. ![]()
Übrigens hat es den Schalker Fans glaub ich auch ganz schön gestunken, oder hab ich mich in der Pause verhört? ![]()
Wobei ich im Stadion das ein oder andere mal das Gefühl hatte, dass die linke Ribery Seite geflissentlich ignoriert wird. Er stand oft an der Linie frei, das Spiel wurde jedoch immer über Robben eröffnet. Da war die Innenverteiding der Bayern sehr rechtslastig. Im übrigen ist Lahm auf rechts verschenkt. Der kann ja gar nix mehr. Auf links WelTklasse auf rechts verschenkt.
Is auch kein Wunder, wenn der Ribéry kaum spielt, dann gehts mehr über Robben.
Also, ich kann nur hoffen, dass die Schalker nix holen dieses Jahr; was für ein destruktiver Fußball in einem Heimspiel ... ![]()
Ein Schuss, ein Tooor, die Bayern ![]()
![]()
![]()
war eher eine allgemeine frage
Ok, ich antworte mal: Schriftlich fertig, mündlich im Juni, zwischendurch weiter Unterricht und irgendwann letzter Schultag. ![]()
ist dein schriftliches abi schon vorbei?
Haste das jetz an dem Satz erkannt? ![]()