Öke, bist du jetz nach München gezogen? ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
SV Atteln gewinnt 4:2 - die Aufholjagd hat begonnen

GW, wär ja auch schlimm, wenn drei Bürener runterkämen ...

BSV I am Freitag dreckiges 1:0 gegen Helmern; II. heute 2:2 gegen Büren II.

-

schwache Leistung - warum so zurückhaltend? denen hätte man heute richtig einen mitgeben können

Nich im Stadion?Ich war in B'feld. Drücken wir es mal positiv aus: Saglik, Brückner und Alushi bewerben sich halt um eine weitere Saison SCP, denn mit so einer Leistung wird sie kein anderer Club nehmen. Ich bin ziemlich enttäuscht und da die Bayern auch noch vergeigt haben und ich nich soviel trinken kann, um den ganzen Frust zu bekämpfen, hab ich kurzerhand abgebrochen und werde mich aufs Sofa legen.

Gut, dass wir schon so gut wie gerettet sind.
+2

-
so, abfahrt zum krämer, benehmt euch

Vui Spass
-
Verein OK, Name geht garnicht, trotzdem willkommen und eine balige Namensänderung

Ich find den Namen gut, aber falls Interesse besteht: Analjoe wäre ja frei.

Willkommen

-
Hamburch in the house

Herbie auf da Alm

-
Vieleicht Halbfinale.....dann etwas Glück und ins Finale. Dort ist bekanntlich immer alles möglich...träumen darf man ja mal.Ich gönne es ihnen.

Ich nich, aber dafür wird Bayern Meister

-
Ja Danke....Holland spielt immer den schönsten Fussball....aber leider auch den nicht erfolgreichsten. Hoffe auf die kommende WM....;)
Vielleicht wirds ja mal was mitdem Frauenfußball, aber in Südafroka auf jeden Fall nich .

-
Bayern is super, das Alter is genau passend, aber Holland geht gar nich.

Trotzdem willkommen

-
Dito

Bin nicht vor Ort
Würde - wenn ich fit wäre - den Knaller BVB gg. LEV vorziehen. Da ich aber seit Montag flach liege und nächsten Donnerstag auf die Kanaren fliegen möchte, werde ich mir einen schönen TV-Nachmittag machen 
Du entrückst deiner Heimat immer mehr ...Naja, trotzdem gute Besserung

-
Machen wir auch

Edith wundert sich, dass Du um 11:49 Uhr schon Feierabend hast

Schon ma wat von Freistunde gehört?

Noch 1,5 Tage

Bist du eigentlich auch da, Öke?
Ich hab Stehplatz und wir wollen gegen 10:15 hier los.
Ich gönne uns einen Sieg übrigens von ganzem Herzen.

-
hattest du dann ein großes schild 'zivi' anne jacke damit der pförtner dich rausgelassen hat oder wie lief das

Dat hört sich jetz son bisschen an wie zu Zeiten in den 1940er Jahren ...

-
bin ick Lehrer

Wohl zum Glück nich ...

-
um bessa an die willigen kleinen luda ranzukommen, die sonst immer vor ihm wechlaufen

Ich glaub gerade dir hab ich schon öfter mal gesagt, dass du nich von dir auf andere schließen sollst.

-
Und warum biste dann Lehrer geworden

Immerhin hats drei Minuten gedauert ...

-
Das wäre auch traurig wenn es nicht so wäre. Hört sich aber meiner Meinung in punkto Neuer nach Voreingenommenheit an.

Ich ziehe Rückschlüsse aus Interviews, Verhalten in der Öffentlichkeit und dem was man so im TV sieht. Ich habe ihn noch nie aus der Nähe gesehen, geschweige denn mich mit ihm unterhalten. Ich kann da sicherlich auch völlig falsch liegen, aber so'n bisschen Menschenkenntnis trau ich mir eigentlich zu.

-
was hat tooor.de mit deinem job zu tun?

Ich muss ja hier auch so'n bisschen meiner Arbeit nachgehen.

-
Tolle Einstellung eines Lehrers. Was hast du für ein Problem wenn ein Mensch nicht so intelligent ist wie vielleicht der Herr Lehrer
Ist jetzt Neuer ein schlechterer Mensch weil er deiner Meinung nach nicht intelligent genug ist
Sollten die Bayern jetzt lieber einen Torwart holen der intelligenter ist als Neuer.
Zumindet verdient er im Monat soviel wie du vielleicht in 3 Jahren.Da kann ich nur sagen

Der verdient im Monat soviel wie ich nich in 10 Jahren, aber ich hab jetz keine Lust, das Ganze nochmal zu erklären.
Was spricht dagegen, das ich fehlende Intelligenz für einen Negativpunkt bei einem Menschen halte? Und wo steht bitte, dass er dadurch ein schlechterer Mensch sei?
Es ist schön einfach, einen Post zu kommentieren, ohne dass man sich vorher Gedanken gemacht hat oder weitere erklärende Posts liest.Nur eins noch: Ich habe täglich mit einigen nicht so intelligenten Menschen zu tun und wenn ich sie für schlechtere Menschen hielte, hätte ich den Job verfehlt.
-
sagt einer der noch nie richtig gearbeitet hat

Ohne mich wär Rostock nur halb so schön. 
-
dito... 6 Stunden und danach noch Gesamtkonferenz. Melde mich mal morgen Abend per PN

Ok