Du hast doch schon WE, gibs zu.
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
-
Im Moment wäre ich noch alleine (max. noch ein Kumpel am Start)
Kannste dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, ich schnarche auch nich soooo laut, wie die anderen hier behaupten ...

Schreib doch einfach 'ne PN.
Ich muss in die Heia, morgen volles Programm.
-
Das war wirklich ernst gemeint. Würde wohl auch alles außer Barca und Moskau mitnehmen

Hättest du denn wieder Kumpels mit am Start, oder könnte man die Geschichte vor Ort gemeinsam organisieren?

-
nein herbie, das war dein fehler, das stand schon immer da, dein fehler, DEIN FEHLER, verstehste?

Ja es war MEIN Fehler, mea culpa.

-
ich vermute, dass "m" nicht bedeutet, dass es "möglicherweise" seins ist

Ok, hatte ich übersehen, aber wahrscheinlich hats der Checker erst später reingeschrieben.

-
Hoppa ist wieder da

War nur in memoriam

Sachma, war dein VFausflug auswärts eigentlich ernst gemeint? Ich überlege ernsthaft (außer Moskau und Barca) ...
Falls man irgendwas gemeinsam organisieren könnte (Tixx, Unterkunft; Flug wird ja wahrscheinlich schwierig ...) kannste dich ja mal per PN melden.

-
Tja, von den möglichen Gegnern wünsche ich mir Barca, Inter und die beiden Tommys nich. Bordeaux fänd ich echt gut wegen der Vorrunde.

-
schiris und torwärte:)
Schiri war ich auch 10 Jahre ...

-
Mehr als 8 Pfund
Wohl ganz der Vater, GW 

Junge oder Mädchen?

-
Danke, Herbie, das veranschaulicht das Ganze noch ein bisschen besser...

Leck mich an de Foot
ausnahmen bestätigen die Regel

wobei, in dem fall

Leck mich an de Foot

-
Und: Über Intelligenz bei Keepern brauchen wir ja nun nicht wirklich diskutieren! Die haben alle eine Meise, sonst wären sie ja keine Keeper geworden.

Ich muss dann nochmal kurz einwerfen, dass ICH auch Torwart bin ...

-
Dann kannse gleich mal 90% der Bundesligaprofis aussortieren
Den Neuer hab ich irgendwann ma im Sportstudio gesehen und fand ihn ganz gut. Die Fahnenaktion fand ich so lala, aber im Endeffekt bedeutungslos. Von dadaher
--> guter Transfer, auch wenn ich einklich ein Adler-Fan bin.
Was spricht jetz bitte schön dagegen, Vorbehalte gegenüber jemanden aus diesem Grund zu haben. Deinen Lachanfall versteh ich nich, aber naja ...Ich fand den Loddar z.B. als Spieler absolut genial, konnte ihn als Typ aber auch nie leiden.

Diskutiert noch schön, ich geh ein wenig kicken.

-
Hast Du in dem Augenblick wirklich auf so was geachtet

Keine Ahnung, nachdem ich mich aus dem Menschenknäuel gelöst hatte, war die Meisterschale schon übergeben.

-
Was hasten gegen den?
Ur-Schalker halt
, in meinen Augen nich sehr intelligent und die Eckfahnenaktion letztes Jahr fand ich schon ziemlich scheiße. 
Die Kahnsche Eckfahnenaktion in HH fand ich übrigens auch scheiße.Egal, Neuer ist ein guter Torwart und wenn man nich zuviel bezahlt, wird er sicher einschlagen. Ich hatte in meinem ersten Post aber auch zwei günstigere Alternativen genannt, wobei ich Benaglio dem Drobny vorziehen würde.

-
Toller Roller - was soll der scheiß

Das war doch klar, dass da irgendwas im Busche is, sonst hätte man schon vor dieser Saison reagiert (z.B. Enke geholt). Baumjohanns Transfer im Winter ging auch recht glatt ...

-
Warum holen wir nich den Benaglio für 10 Mio.

Alternativ ginge auch Drobny aus der Hertha-Konkursmasse, aber 20 Mio für Neuer find ich übertrieben, obwohl er unbestritten ein richtig Guter ist.
Wenn ich ehrlich bin, mag ich den Neuer auch nich wirklich, aber ich mag ja auch van Gaal nich ...

-
Aktualisier mal deine Torcounter, Poldi hat getroffen.

-
Wir können am Samstag B'feld überholen.

-

Ganz, ganz wichtig, der hat sich inzwischen halbwegs im Griff und ist aus unserm Spiel nich wegzudenken.