Beiträge von Herbie13
-
-
kann man den fernseher anmachen oder sehe ich da nur dat kinn?
Keine Sorge, is unterm Helm versteckt.

-
Wenn´s so weitergeht, hat Schumi jedenfalls Mühe bis ins Q3 zu kommen!

Wir ham bei uns anner Schule bald Q4, das ist ein Aufwand ...

-
Uschi und ich waren gestern in der Colorline Arena bei Scooter
Fragt bitte nicht warum

Fakt ist: wer glaubt, dass Fußballfans ein schlimmer Haufen sind war noch nie in einem Scooter Konzert. Soviele verkrachte Existenzen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen

Man kann von Scooter denken wat man will... aber das Konzert hatte was
Ich habe noch nie 20.000 Menschen bei einem Konzert so abgehen sehen. Party bis in die Oberränge. Sollte man einmla im Leben mitgemacht haben 
Warum warste da?

-
Nee jetzt oder ???

Ich muss um 8e ins Kino.

Bist du blöd

War doch klar, dass dieses Spiel das Topspiel is.

-
Cloeti ist wach! 

So schlecht sieht meine Prognose jetzt nicht aus.

Mir san schlecht.

-
okay... bin kein Student mehr (wobei... eigentlich doch^^) ... aber finanziell gibt sich das nix

Scheiß Studium

-
schlag was vor... ich bin ein armer Student

Ich denk, du bis Raumplaner?

Zweites Standbein?

-
Sachtma ihr Experten: Auf welche Fakten gründen eure Prognosen? Ich denke, nach dem Qualifying können wir mal spekulieren, vorher noch nich, da sind noch einige Karten nich aufgedeckt.

-
jo... z.B. kein Nachtanken mehr

Die fahren jetz mit vollem Tank los?Reifenwechsel noch möglich?

-
Gibs neue Regeln außer der neuen Punkteregel?

-
Erster

aus OWL -

mainz das lohnt?

Bin gespannt, was die Konzertagentur von Lady Gaga unternimmt!
Im Gegensatz zu anderen Top-Acts sind kaum Karten verkauft worden. Lediglich die besten beiden Blocks in Hamburg wurden verkauft, ansonsten ist noch alles zu haben. Bis Mai ist es nicht mehr so lang, kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch erheblich bis zum Konzert ändert!
Gerade am Anfang des Vorverkaufsstart ist der größte Hype. Von Hpye oder Run auf die Karten kann ich jedoch nichts erkennen!
Vielleicht wird sie kurz vor Konzertbeginn krank, damit die Peinlichkeit von einem halbleeren Konzert nicht public wird...
Frage beantwortet, alter Mann?

-
Moin,
geh mal schleunigst Ava ändern;)
Wieso?
110 Jahre bleiben wir dieses Jahr, egal was passiert. 
-
Wird jetzt auch schon Olic hier gedisst?

Nein, bezog sich mehr auf die letzten beiden, ich hatte lediglich meine Vermutungen für die Ersatzleute für die vier Verletzten von mir gegeben.

-
Ist doch nur der kleine Bruder vom Michi....

Sozusagen nur Amerells Schwager

-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11804008.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
ohne Ribery, Gomez, Schweinsteiger und vanBommel

gut, dass es nur Freiburg ist

Olic, Klose, Tymo und Pranjic? Dat soll mit wat werden im Topspiel ...

-
in den letzten 10 Jahren dürfte ich aber auch "Auf Schalke" um die 50 Europacupspiele gesehen haben. So wenig ist das auch wieder nicht.

5 Heimspiele pro Saison? Jetz übertreibste aber ... -
Naja, die Hamburger sehen halt einfach deutlich häufiger internationalen Fußball wie ihr dort drüben

Köln und Gladbach kannste eh rausnehmen, die würden 10 Jahre dauerornanieren bei egal welchem internationelen Spiel

(und beim Länderspeil war die stimmung in Köln trotzdem jämmerlich)für die andern beiden zählt obiges und zuvor gepostetes

als und onanieren ohne "r" nach dem "o" 
Hab mein Hirn nochmal kurz gefunden.
-
ich hasse so motivations- und moralgelabbere

Ok, Abi 11 klingt eh besser