naja, allemal besser als herbie
![]()
naja, allemal besser als herbie
![]()
Noch 5 Tage bis zum großen Derby
Herbie was gibt's neues
lässt du dich eigentlich vorher noch zum Prinzen küren??
Quatsch, ich bin gar nich da, wir sind doch beim Kreiskönigsball. Die werden schon wieder irgendeinen Deppen finden, es werden auch schon Namen gemunkelt (Söhne von diesjährigen Jubilaren). ![]()
ich seh ihn grundsätzlich auch gern, allerdings befindet er sich seit geraumer zeit in einer totalen formkrise (bei den bayern, in der nationalmannschaft komischerweise nicht)
Wird schon ![]()
Wie lange schreib ich das eigentlich schon? ![]()
So, Fazit: Klose, Gomez, Toni (und wie sie nich alle heißen) sind jeder für sich sicher weiter orntliche Fußballer - aber hat der Tulpenknicker einen Draht zu denen? Ich würd den Holländer ernsthaft freisetzen und den Gerland mal arbeiten lassen - ich bin sicher, der jetzige Kader würde ganz anders auftreten!
Quatsch, wir können nich schon wieder wechseln, der van Gaal kriegt dat in den Griff. ![]()
Ähhhmmm, da seh ich aber anders... WOB und die Schwabenschwutten sind so gut wie wech, während Bayern weiter kommen wird...;)
Keiner is so gut wie wech.
![]()
ich hab ihn nach hinten nur hinterherlaufen und nach vorne bälle verstolpern sehen
Tja, dann weiß ich auch nich. Ich musste mir auch so viel merken im Spiel, da kann ich in meinem Alter nich noch vernünftige Einzelkritik betreiben. Ich find den klose halt grundsätzlich gut, weil er nich son Egoist ist, vielleicht trübt das meinen Blick bei so 'nem Spiel auch. ![]()
ich meinte klose
und aufs ende bezogen gomez, dem ich daran im gegensatz zu klose allerdings nicht die hauptschuld gebe, denn er ist 1. kein einwechselspieler und 2. total verunsichert (worden)
Also ich hab jetz Klose auch nich sooo schlecht gesehen. Natürlich bringt er nach vorne nix, aber er ackert wenigstens nach hinten.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass gerade das 1:1 fiel, als ich vom Training heim kam, dann die rote Karte (was hat den Müller da geritten?) und dann das 2:1.
Die 2.HZ ging ja mal gar nich von beiden Seiten, aber die Franzosen hatten so viel Schiss, dass sie beinahe noch den Ausgleich bekommen hätten. Mit etwas mehr Mut wär sicherlich mehr drin gewesen. Schwarz sehe ich aber immer noch nich und hoffe, dass unsere drei fehlenden Offensivkräfte so schnell wie möglich wieder fit werden. ![]()
Ich wollts nich so deutlich sagen!
Scheiß Berliner *****, **********, ********* und *********. ![]()
neenee, der will dich einfach nur loswerden, weil du langsam in das Alter kommst, wo du mehr kostest als bringst
Boahr, bis du fies ...
Ich hab mich heute gegen die normale Grippe impfen lassen (mach ich schon seit Jahren) und da hat mir mein Doc wieder mal einen Vortrag über die Panikmache vor dem H1N1-Virus gehalten. ![]()
mit dem will ich nix zu tun haben
Ihr seid doch beide Stuttgartfans.
kann hier einer post?
Barney: So geht Post heute ![]()
ich bin kein Mädchen - wenn du das meinst
Worüber man jetz auch noch diskutieren könnte, aber lassen wir das.
![]()
Heute Morgen ging sie noch
Alles leergekauft, der schwäbische Schnäppchenjäger. ![]()
Foa Shung
Chinesische Lehre des Regenbogenphänomens, wa? ![]()
Datt war einer zum Nachdenken.
Normal bei meinen Brüllern ![]()
hier sehen viele aus wien Bärchi aber ich nich mehr :):)
Quatsch, kein Understatement hier ![]()
Aber du arbeitest doch anner Uni und bist keine Hilfskraft mehr, wat machste denn dann? ![]()
die Ausnahme bestätigt die Regel und so...
Soll das jetzt positiv für deine Eltern oder für dich gemeint sein? ![]()
ich bin nich an einem leerstuhl
![]()
![]()
Wat denn, Bärchi? ![]()
Bisch auch Leera
Du auch: Dönerspießleera. ![]()