Sehr schade für Regensburg
![]()
![]()
Lief beim letzten 2 Ligaaufstieg genauso, da ging Weinzierl und wir stiegen sofort wieder ab.
da schließt sich ein Kreis ...
Sehr schade für Regensburg
![]()
![]()
Lief beim letzten 2 Ligaaufstieg genauso, da ging Weinzierl und wir stiegen sofort wieder ab.
da schließt sich ein Kreis ...
Ich klatsch mal nur einmal, bloß nicht zu euphorisch, danke Löwen!!!!
Und Kartenpreise für nächstes Jahr gesenkt; mal sehen ob es dann mal wieder ne DK wird.
http://www.scp07.de/2-Aktuelles/16…ssenkungen.html
Kader soll im Wesentlichen gehalten werden (Kruse und Ruck gehen weg, Dedic und Dobros sollen weg) und mit jungen Spielern verstärkt werden: Einige aus der A-Jugend,die in diesem Jahr in die Bundesliga aufgestiegen ist, haben schon verlängert, dazu 2 Leute mit unaussprechlichen Namen (Antwi-Adjei aus Sprockhövel und Srbenic vom BFC Dynamo) und Timo Mauer von RB Leipzig. Bin gespannt ...
so generous ...
Das ist schon Wahnsinn: Nur noch 5 Trainer in der Buli sind länger bei ihrem Verein als Ancelotti und der ist noch nicht mal ein Jahr in München.
Und beide Aufsteiger haben letzte Saison ihren Trainer gewechselt.
Jetzt kauft ihr sogar schon im Ausland die Mannschaften kaputt ...
GW, Herr Brandus, ich bin aber auch sehr zufrieden, so viele Punkte hatte ich noch nie.
GW Herbie
![]()
Abwarten
Kann gut verstehen, dass die "richtigen" 60er hier das inzwischen als die bessere Option sehen. Ich denke, wär das bei meinem Verein so würd es mir auch so gehen. Lieber eine Klasse tiefer und wieder unabhängig sein als so weiterzuwursteln wie bisher.
Jetzt gilt es, da mal vernünftige Leute an die Führungspositionen zu bringen. Vermutlich leichter geschrieben als getan, sonst wäre das ja früher schon passiert.
Dann darf es aber doch kein Problem sein, in ner Stadt wie München (und mit nem Potential wie 60) Unternehmen mit ins Boot zu holen um in relativ kurzer Zeit zumindest Liga drei zu erreichen!Meine Freude vom Dienstag (war als Oberpfälzer aber ja ohnehin regional involviert
) über Euren Abstieg is inzwischen jedenfalls a bissl gewichen. Inzwischen drück ich Euch echt ein kleines bissl die Daumen, dass das endlich mal auf vernünftige Beine gestellt werden kann. Auch wenn unsere Generation Herbie das dann wohl wirklich erst im Rollator erleben wird.
![]()
edit: brauch einfach zu lang zum schreiben. 4.Liga mit HI is natürlich wirklich ne Art worst case.
![]()
Also ich gehe lieber nächstes Jahr in die Benteler-Arena zur 3. Liga als in etlichen Jahren mal wieder ein Münchner Derby in der AA zu erleben.
hassen bleibt im Amateurbereich??hä??
aber das heisst jetzt Paderborn bleibt drin? haben die denn ne 3.Ligalizenz beantragt? hatten doch auch Geld Probleme...Viel Glück beim Neuaufbau
Heute morgen war noch nicht klar, ob genügend Geld für die 3.Liga aufgetrieben werden kann, aber hoffen wir mal, dass Herr Finke dies noch geschafft hat. Wäre schon schön für Paderborn.
Ich würde ja auch noch lästern aber wenn ich was schreibe kommt bestimmt Herr Bi um die ecke
Kuckuck
Mal wieder ein Beitrag, der beweist, wie ernstgemeint dein "sorry" war.
Hoffentlich gelingt es mir mal irgendwann, deinen Schwachsinn einfach unkommentiert zu lassen, noch ist es leider nicht so weit.
Zum Thema: Der Abstieg ist eine Konsequenz aus dilletantischem Verhalten vieler im Verein und wenn ihr noch wieter runtergeht, könnte der SCP den Platz in der 3. Liga einnehmen. Das hätte Charme, gell, Fahnder ...
Wir sollten das nicht auf die Goldwaage legen, aber unter "auf dem Markt" verstehe ich "ohne Vertrag".
Egal, ich glaube, dass der Lucien euch gut zu Gesicht stehen würde, ich mochte den schon zu Gladbacher Zeiten, Tuchel hingegen noch nie.
Dann kann man lieber jetzt einen Schnitt machen und einen der wirklich guten Trainer holen, die auf dem Markt sind.
Auch wenn der Stil von Watzke in dieser Angelegenheit unter aller Kanone war, denke ich, dass es die absolut richtige Entscheidung ist, die Geschichte mit Tuchel in dieser Woche zu beenden und Lucien Favre als neuen Trainer zu verpflichten.
Hab ich was verpasst?
Ansonsten denke ich, dass Favre und Tuchel gar nicht sooo unterschiedlich sind, beide gut aber auch stur.
Achso: War nicht im Lande: Glückwunsch zum Pokalsieg
Boah Fahnder, kannst du nicht einfach mal deine Fresse halten und dich um deinen Senf kümmern. Deine dümmliche, provozierende Art kann sich kein Mensch mehr antun.
Wenn jemand am Boden liegt, noch drauftreten, das ist ganz großer Sport, aber du wirst sicher mit dem starken Kommentar "Ich habe doch nur eine Frage gestellt, was willst du denn?" kontern.
Geh deinen MSV feiern ...
Vielleicht kommt ja noch ein Lizenzentzug für Erfurt, Halle oder so ...
Nee, eigentlich schade, im Endeffekt dann doch zu lange an Emmerling festgehalten, Baumgart steigt in 5 Spielen ungeschlagen (11 Punkte) ab.
Mal sehen, wie es weitergeht, ich bin traurig ...
Nee, das ist der Co-Trainer Karsten Bremke, der mehrmals zwischen den verschiedenen Trainerwechseln der letzten Jahre auch schon Interimstrainer war - und dabei recht erfolgreich.
Ich kritisier dich ja ungern, aber der heißt Carsten Rump.
Glückwunsch übrigens, jetzt zieht es aber auch durch und lasst die Miezekatzen auf dem 16. Platz verhungern, Würzburg wird ja wohl der zweite direkte Absteiger werden.
Dass man sich noch daran ergötzen kann . Macht mal 5 Buden gegen Real ,Barca oder Atletic ....dann freu ich mich mit .
Selbstverständlich kann man sich daran ergötzen, dass man in einem bedeutungslosen Spiel einen 2-Tore-Rückstand innerhalb von 10 Minuten dreht. Das nennt man Moral und Qualität.
Und wie Norton schon schrieb: Fürs Prestige wars auch nicht sooooo schlecht.
Irgendwann wird das vielleicht auch in Europa wieder so weit sein. Und ohne das jetzt wieder zu sehr aufzuwärmen: Man ist gegen einen Weltklasseverein in einem 50:50-Spiel nach Verlängerung rausgeflogen, man hat nicht versagt, wie man hier manchmal den Eindruck gewinnen kann, sondern hat nach 90 Minuten im Bernabeu 2:1 geführt.
Die Löwen und die Arminia müssen Karlsruhe begleiten!
Habs mal korrigiert.
Erstmal Glückwunsch nach Dortmund, die haben das echt gut gemacht und am Ende auch nicht unverdient gewonnen. Macht Robben (oder vorher Lewa) das 3:1 glaube ich zwar, dass das Ding gelaufen ist. War aber nicht so, also Respekt an den BVB, speziell an 2 geniale Moment vom Dembélé.
Zur Situation in München: Unsere "Alte-Herren-Truppe" hat wohl ihren Zenit überschritten, obwohl ich den Lahm noch so 2-5 Jahre ertragen könnte, das wird eine der Hauptbaustellen im nächsten Jahr.
Nach dem Aus in Madrid war ich enttäuscht, aber irgendwann dann auch stolz auf die Truppe, die alles gegeben hat und dann wegen einer insgesamt über 60-minütigen Unterzahl ausgeschieden ist.
Gestern war ich stinksauer; ich habe zwar nur die 2. Hälfte gesehen, aber schon da meine ich gemerkt zu haben, dass gerade unsere internationalen Kräfte (Alonso, Thiago, leider auch Lewa) die Saison letzten Mittwoch abgehakt haben und nicht erkannt haben, dass eine Saison durch einen Pokaltriumph durchaus noch als sehr gut bezeichnet werden kann.
Ich glaube, außer einigen wenigen, die tatsächlich meinen, es müsse jedes Jahr das Triple her, wissen die meisten Bayernfans ein Aus im Viertelfinale gegen eine Truppe wie Real richtig einzuordnen und können sehr gut mit (einem) nationalen Titel(n) leben. Vielleicht sollte man auch in der Führungsetage mal ein wenig zurückrudern und dieses ganze Triplegeschwafel mal hinten anstellen. Was die Medien daraus machen, kann man nicht beeinflussen, aber ein CL-Triumph ist nun mal nicht planbar und deswegen kann eine Saison ohne internationalen Titel durchaus noch super sein.
Aber für die o.g. Auswärtigen zählt so ein Pokalsieg anscheinend nix, denn dann wird wieder der Standfußball mit gefährlichen Einzelaktionen oder "Traumpässen" rausgeholt.
Trotz allem hat mich der Thiago diese Saison insgesamt überzeugt, der soll ja auch verlängert haben. Kimmich sollte jetzt iwo eingebaut werden und auf den Außenbahnen muss man Glück bei Einkäufen haben. Coman hat ja durchaus gute Ansätze gezeigt, die Verlängerung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, Costa hingegen kann von mir aus verkauft werden, den habe ich gegen Real zweimal im Stadion gesehen, oder besser gesagt nicht gesehen.
Backups für Ribery und Robben (hier wäre ja Coman schon da), ein gestandener rechter Verteidiger und ein zweiter Stürmer sind unerlässlich für die neue Saison. IV, 6er und 10er sind wir sehr gut aufgestellt. Namen könnt ihr gerne diskutieren, da halte ich mich raus.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Talentschmiede mal wieder jemanden nach oben bringt, da würde ich als die letzten Volltreffer mal Müller, Badstuber (mit Abstrichen) und Alaba bezeichnen und das scheint mir ewig her.
So, das war's, jetzt wenigstens noch die Meisterschaft einfahren, damit man wenigstens den (aus meiner Sicht, könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht) wichtigsten Titel noch holt.
Nur der FCB!
Ich könnte ein Bild aus Madrid beisteuern, da würde man sehen wie das Forum regelrecht unterschiedlichste Gesellschaftsschichten zusammenbringt, die sich sonst nie begegnet wären
Ein Arzt, ein Lehrer und ein Langzeitstudent
Bitte nicht , aber Recht hast du.
Ich würde aber "Langzeit" durch "Nur-auf-dem-Papier" ersetzen, man kann ja froh sein, wenn er beantworten kann, was er gerade studiert.
Puh, aber früher hab ich auch mal geknipst.
Ok, is jetz schon n bisschen länger her ...
Wäre aber schon blöd, wenn Lewy nicht spielen könnte (hatte schon "der Robert" geschrieben, aber dann hätte sich Rob bestimmt gebauchpinselt gefühlt).
ansonsten spielst Du
Ich bin auch noch da.