was habt ihr denn gegen viel collins?
Genau, da gibts wesentlich schlimmere, aber lass sich die Herren mal ruhig freuen. ![]()
Was war eigentlich letztens nochmal mit Oasis? ![]()
was habt ihr denn gegen viel collins?
Genau, da gibts wesentlich schlimmere, aber lass sich die Herren mal ruhig freuen. ![]()
Was war eigentlich letztens nochmal mit Oasis? ![]()
is so
Kann ja sein, bei mir is aber ernsthaft so, dass mich alle meine ehemaligen Schüler (sogar die, die meinetwegen sitzengeblieben sind
), grüßen und ein Gespräch anfangen, wenn ich sie dann mal wieder zufällig treffe.
Von daher kanns mit dem Hass nich so weit her sein. Hass finde ich eh viel zu häufig benutzt. ![]()
also der klassenlehrer von meine leo merkt nix
der denkt, er is total beliebt, obwohl ihn alle schüler unisono hassen:)
das glaub ich nämlich auch - die schnallen das garnich ,die ganze Schleimerei is für die absolut selbstverständlich!
doof is nur, dass alle eltern den mögen
Völlig unrealistisch ![]()
merkt man das einklich als Lehrer wenn alle(Schüler und Eltern) nett zu einem sind , aber nur wegen der Noten?
Selbstverständlich lieben die mich nich nur wegen der Noten, das würde ich merken. ![]()
hör nich auf die olle hexe, die will dich bloß zanken
Hatterdenn? ![]()
jetzt mach ihn mal nich so fertig, Lehrer sind doch so sensibel - die brauchen viel Zuspruch!
Stümmt: Dieser
is meistens angebrachter als dieser ![]()
auch noch? dachte nur für mördergags
Mir lach bei Pendant schon wieder wat mit Pedale auf der Tastatur, hab mich aber zurückgehalten, damit ihr an eurem Arbeitsplatz nich vor Lachen zusammenbrecht und noch eure Stelle verliert. ![]()
du bist doch hier für richtiges Deutsch zuständig!
Niehmals, dass weisse ich von mich. ![]()
heabie
immer noch ferien?
Sichi ![]()
der Herbie, wer hätte das gedacht? die Pflicht ruft, hm?
Ich weiß zwar nich, worums geht, aber du wirst Recht haben. ![]()
es geht bergab mit der deutschen sprache - gut, dass herbie nicht da ist
![]()
Schau das nächste mal, ob da noch Einsparpotential von evtl 40-80 sec vorhanden ist. Aufs jahr hochgerechnet ist das ne Menge
Naja, ich mach das Wasser beim Einseifen aus, das bedeutet, Wasser läuft effektiv nur ca 1 Minute. ![]()
Aber wenn son Tipp vom Schwaben erscheint, dann muss ich noch ein bisschen Zeit rausholen. ![]()
![]()
![]()
Spara isch subbr
Koschd älles Geld
Genau, ich muss ja den Wasserverbrauch meiner Jungs ein wenig ausgleichen. ![]()
Und sauber werd ich auch in 3 Minuten.
![]()
du duschst aber schnell!
Wasser is teuer hier bei uns. ![]()
taktischen Anschauungsunterricht haste verpasst
Frühstück
Den hatte ich in Perfektion schon beim Bayernspiel. ![]()
Naja, taktisches geegenseitiges Eleminieren, durchschnittliches Niwo würd ick sagen, große Chance erst inne Endphase auf beiden Seiten, eben das Spitzenspiel vond en taktisch derzeit beiden besten Teams der BL, was ich allerdings nicht wirklich verstanden habe von Bayer bei dem offensivkönnen wat die haben
Naja, die allgemeine Floskel war, beide Teams begeneten sich auf Augenhöhe, ob se dabei gekniet haben wurde nich gesagt
Kurz gesagt: Nix verpasst, oder? ![]()
Ich geh ma duschen. ![]()
Herbert
Ich lass jetz ma den BRÜLLA-Quatsch.
![]()
Sachma, ich hab gestern nach Paderborn und Bayern nur noch bruchstückhaft das "Spitzenspiel" sehen dürfen
, das war doch 'n Oberscheißspiel, oder? ![]()
Nee war schon nachem Spiel, aber die mussten fast dahin geprügelt werden, deshalb gucken die auch alle so genervt
![]()
Warum eigentlich? Habt ihr die Spieler irgendwie angemacht?
Im TV ham se genau draufgehalten, als der Lahm und Schweini die anderen animieren mussten und wie der Gomez vorher kopfschüttelnd abgehauen ist. Sah so aus, als ob einige schon vorher da waren und dort nicht erwünscht waren. Erzähl ma. ![]()
gott bin ich froh wenn der morgen wieder weg is
Sei doch froh, endlich mal frischer Wind in SE. ![]()
![]()
Moin allerseits, ich bin bereit für den Derbysieg. ![]()
![]()