Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 16:00 Zitat von Valderama KLwollt ich schon immer mal sagen Gehste jetz für deine Gastgeber einkaufen? Cool Is KL eigentlich so'n Ostladen? Hab ich noch nie gesehen und ich bin weitgereist.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 15:56 Zitat von Val Ausgeschlafen?
soll maca zur wm oder lieber bei seiner schwangeren frau bleiben? Herbie13 16. Oktober 2009 um 13:52 Er soll im gelben Kleid nach SA fliegen.
soll maca zur wm oder lieber bei seiner schwangeren frau bleiben? Herbie13 16. Oktober 2009 um 13:51 Ersta (fast )
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 13:01 Zitat von macadona hähnchen mit bratkartoffeln und gemüse Lecka, hinterher Bitterschoki, hmmmmmmmmmmm
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 12:58 Zitat von flsch moment ma is irgendwat passiert als ich essen war? Cheffe is schon ma offline ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 12:57 Zitat von flsch ein glück sonst würd der wahrscheinlich auch bei mir aufn sofa sitzen Jenau so wärs, andererseits weiß ich, wie man 'ne Waschmaschine anschmeißt. Mäxken, du kannst mir glauben, dass ich gern erschienen wär.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 12:51 Zitat von jaygee Watt hammwa denn gemacht? Zitat von CharlysDad das war jez nich lustich Zitat von HBabbe passt ja zu so einem der so unlustig is als wie du Imma so weiter ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 12:47 Zitat von CharlysDad Echtma, man kann sich gar nich einfach reinschleichen. Eigentlich bin ich ja total brummig und will nix mehr mit euch zu tun haben.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 12:43 Zitat von CharlysDad Herbie is da, gleich gibts wieda nen Brülla Du bis kein Dad, du bis Big Brother.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 10:37 Zitat von jaygee Schule? Lebensende, hat doch allet kein Sinn mehr ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 10:35
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 10:32 Zitat von egonxyz nein , auf garkeinen Fall!bis auf die Reptilien... Du auch noch ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 10:29 Zitat von CharlysDad lass den ma herbie erzähln Ich hab so langsam das Gefühl, als machtet ihr euch über mich lustig ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 10:26 Tobis Style erscheint hier nich so gut an, fürchte ich ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 10:24 Zitat von tina ich sach mal nix Dooooch, büdde, büdde, büdde
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 10:22 Zitat von Val Lok - Red Bullherbie hats wieder drauf heute Allesleser Dat du den aber verstanden hast ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 10:06 Ihr müsst jetz nich immer über all meine Beiträge lachen, will ja auch noch seriös wirken, dass ist wohl ein legitimes Ansinnen.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 10:04 Zitat von Val erzähl doch noch mal vom leguan Vergies es
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 16. Oktober 2009 um 10:02 Zitat von CharlysDad nehm ick BRÜLLA