Beiträge von Herbie13
-
-
-
-
-
-
-
-
jap, das schöne geld

kollegin hat grad von ihre aida-mittelmeerkreuzfahrt berichtet, warn noch überall so 27 grad:)Ja sicha, vom Wetter kein Problem, aber wir waren ja schon 2x dieses Jahr und gerade auch noch 'ne Woche Gardasee (ok, war 'ne Klassenfahrt, aber dat Wetter war trotzdem spitze
).Geld selber drucken kann ich aber auch noch nich ...

-
-
-
-
-
-
-
-
ja dann kannst du aber auch schon inner quali inne direkte todesgruppe gelost werden ( somit weniger punkte ) und ne andere truppe hat eine "einfache gruppe" und wäre dann schon als gruppenzweiter automatisch gesetzt,,ist nicht einfach da ne regelung zu finden

Das sind aber Ergebnisse aus der Quali, von daher zeitnah und gerecht, finde ich. Allemal besser als diese Weltrangliste.

Kirmes

-
Herbie, da kann ich Dir nur zustimmen.

Ich konnte den Jogi auch noch nie leiden ... hätte ihn aber sehr gern leiden sehen.
Alter Vaterlandsverräter 
Ich hoffe mal, wir können den komischen Italiener bei euch anner Linie am 11.07.2010 leiden sehen nach der völlig deprimierenden 0:5 Klatsche gegen Jogis Jungs.

-
H...B...K...: eine WM ohne Argentinien? Darauf könnte ich gut verzichten. Klar bin ich auch für Überraschungen, aber die beste Mannschaft der WM 2006 sollte natürlich auch in Südafrika nicht fehlen. Allein schon wegen Diego... Dieser Gefühlsausbruch gestern - herrlich. Erst der "Bauchklatscher" und dann wollte er den Palermo am liebsten gar nicht mehr loslassen.

Die Mannschaften, die die Qualiplätze belegen, erscheinen verdient weiter, da helfen zum Glück auch keine großen Namen.
Wenn Uruguay und Ecuador am Mittwoch gewinnen, is Argentinien nich dabei und das mit Recht. Punkt und Aus.

Ich konnt auch den Diego trotz aller (nur fußballerischer
) Genialität noch nie leiden. 
-
ich finde das frech... Warum kann Portugal nicht gegen Frankreich spielen??? Das ist doch bescheuert. Und die kleinen Teams wie Bosnien oder Irland, die ne klasse Quali gespielt haben, verlieren, nur weil die dämlichen Portugiesen oder Franzosen zu blöd sind, Erster in ihrer Gruppe zu werden und mit ihren Einzelkünstlern einmal kurz ihre Klasse aufblitzen lassen und schon bei der WM dabei sind...

Irgendwie haste Recht, irgendwie hätte Deutschland aber auch als Zweiter davon profitiert, deswegen bin ich da ein wenig geteilt.

Ich finde, man sollte die Zweiten mit ihren erspielten Punkten aus den Gruppen in eine Tabelle packen (Russland hätte dann im Augenblick 15 Punkte ohne die Spiele gegen Liechtenstein und würde wahrscheinlich wegen des ausstehenden Spiels auf 18 kommen, ...) und dann die ersten 4 setzen und nicht diese völlig bescheuerte Weltrangliste ranziehen.
-