Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 8. Oktober 2009 um 13:47 Zitat von Val das is gakein richtiger mensch, der das liest, hat ML gesagt wär son bot oder sowas Boot schreibt man mit Doppel - o und groß. Außerdem können Boote nich lesen.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 8. Oktober 2009 um 13:45 Zitat von jaygee Du hast schon wieda das "t" vagessen Hertz IV?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 8. Oktober 2009 um 13:43 Zitat von flsch aber wir dir ja? Nein, ihr nich, aber hier gibs doch bestimmt im Hintergrund so'n paar Perverse, wie z.B. den Gast im Sophie Marceau Fred.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 8. Oktober 2009 um 13:39 Zitat von gandalf unterrichtest du immer im trenchcoat Der fliegt meist am Anfang der ersten Stunde.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 8. Oktober 2009 um 13:36 Zitat von Val machen deine schülerinnen doch bestimmt auch Ich bin denen ja nich wildfremd ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 8. Oktober 2009 um 13:32 Zitat von Val lass dir nich alles ausa nase ziehn was noch? geheim Meinste, ich zieh mich hier im Internet vor wildfremden Leuten aus?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 8. Oktober 2009 um 13:30 Zitat von Val ah geldprobs u.a.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 8. Oktober 2009 um 13:27 Zitat von Val fährste schon wieda nach spanien? Nein, Balkonien diesmal, Geld is alle, musste doch schon HH absagen ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 8. Oktober 2009 um 13:22 Zitat von Valderama politik Immer wat von schwarz-gelb faseln, dann weiß der Lehrer,dass du tagespolitisch aktiv bist.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 8. Oktober 2009 um 13:19 Zitat von Valderama ne das erst morgen Dito
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 8. Oktober 2009 um 13:12 @ flsch: againGrabköter
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 6. Oktober 2009 um 16:12 Kinnas, machts gut, ich muss noch wat tun.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 6. Oktober 2009 um 16:11 Zitat von egonxyz und da darfst du dran teilnehmen? Wow! Streiche "darfst", setze "musst"
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 6. Oktober 2009 um 16:10 Zitat von gandalf Herbie, Beileid und pass uff, datte vor lauter Strickzeuch und Matetee nich schwul wirst Heute stehen wichtige Entscheidungen an, gibt mit Sicherheit hitzige Diskussionen mit den Eltern- und Schülervertretern.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 6. Oktober 2009 um 16:09 Zitat von Val Traust du es mir zu nach all den Posts heute?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 6. Oktober 2009 um 16:06 Zitat von KingRibery7 na sicher meinen Du bist wie immer der Favorit ... Dass, was du meinst, sind Lehrerkonferenzen, Schulkonferenz ist dat höchste ... ach, wat solls, Perlen vor die Säue ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 6. Oktober 2009 um 16:02 Zitat von KingRibery7 schulkonferenzen sind der hamma deswegen fällt dann immer der nachmittagsunterricht aus Zitat von gandalf die Füße? Zitat von Val ja das lange sitzen Ich weiß echt nich, welchen dieser Kommentare ich am Blödesten finde.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 6. Oktober 2009 um 15:59 Muss gleich noch zur Schulkonferenz, Kollegin is krank geworden und ich muss vertreten ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 6. Oktober 2009 um 15:57 Zitat von gandalf du wohnst doch umme ecke oda fährt kein Zuch mehr nach hameln Neee, nur noch nach Nirgendwo ...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Herbie13 6. Oktober 2009 um 15:56 Zitat von gandalf du hasst ja auch Migranten, in deiner Familie Ich weiß, es ist Absicht, aber auch ein gutes Beispiel für Sinnverkehrung durch den falschen Gebrauch von Doppelbuchstaben. Klassiker aus Entschuldigungen:"Wegen dem starken Polenflug konnte mein ..."