Beiträge von Herbie13
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dieser Sven Baur is ja echt 'ne Granate, Gesamtplatz 167,
Wer issen dat?

Ich hab übrigens noch nie 'ne Runde so überzeugend begonnen wie in diesem Jahr, drehe normalerweise erst nach der Winterpause auf. Dann macht euch mal auf was gefasst. Wenn ich Klose verkloppe, kann ich mir einiges leisten.

-
Kam im ARD-Bericht irgendwie nicht so rüber; die haben das Spiel ja mehr aus Augsburger Sicht gezeigt
Der Elfer war einfach nur 
Grundsätzlich kann mit einem Punkt gegen Augsburg aber zufrieden sein.so - jetzt nach Lippstadt den SVA im Abstiegskampf unterstützen - die Zweite soll wohl auch ohne mich gewinnen

3:1
Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten, in der Ersten führt ihr völlig verdient mit 1:0, in der Zweiten kommt dann gar nix mehr von euch und wir gewinnen durch drei Standards noch völlig verdient. Sascha (ansonsten recht schwach) erzielt das 3:1.
Edith: Unsere Zweite gewinnt in Lichtenau mit 3:0.

Die ham 'nen echten Lauf nach drei Jahren mit insgesamt 20 Punkten.

-
Man könnte sagen ich habe Ahnung vom Fußball

Das wussten wir schon immer.

-
Ganz ruhig, das wird schon noch.

Ist halt nur schade, dass der Dusel weg ist und der Schuss von Olic in der letzten Minute übers Tor geht.

Der Levrkusener Vorsprung ist zwar schon recht hoch, aber einholbar und nach der Länderspielpause wird wieder angegriffen. Ich bleib mal optimistisch, während ich letztes Jahr beim Klinsmann immer skeptisch war.

-
Tja, selten eine (bis auf das unnötige Foul von Holst und den leichtfertig vergebenen Elfer von Saglik) so gute erste Hälfte des SCP gesehen. Geht man mit 3:1 in die Pause, kommt Augsburg nicht mehr zurück und man kann mit Kontern die Geschichte klarmachen.
Nach der Pause war allerdings auch nix mehr drin, so dass man am Ende mit dem 1 Punkt zufrieden sein kann, da war Augsburg klar überlegen und hatte auch dicke Chancen. Für mich im Stadion unverständlich, warum sich der SCP das Spiel so hat aus der Hand nehmen lassen. Auf der Homepage steht aber, dass viele grippegeschwächt an den Start gegangen sind. Dies könnte dann eine Erklärung für den Leistungsabfall sein.Insgesamt leistungsgerechtes Unentschieden, Saglik tut dem SCP richtig gut, aber bitte lasst ihn nie wieder einen Elfer schießen ...

Nur noch 26.

-
-