Biathlonstaffel siegt auch ohne Laura.
Beiträge von Herbie13
-
-
Hecking fix
war zu erwarten...für mich ein fehler
Hecking ist Scheiße, ein völlig überbewerteter Scheißtrainer von gestern.
sehe ich genauso
Alles scheiße. Wie früher.
Die größte Flachpfeife haben wir gerade entlassen.
Obs jetzt besser wird, kA.
Feuerwehrmann für ein halbes Jahr - das wäre doch was für Peter Neururer gewesen...
Bin nach wie vor der Meinung, dass es schlimmer hätte kommen können.
Ich hab mal ein paar Kommentare von Gladdis und Brasi von um den 21.12. herum rausgesucht.
Ich hab das damals schon nicht ganz verstanden, aber einige Wochen später scheint sich euer erster Eindruck ja zum Glück nicht zu bestätigen.
Ich find's cool, weiter so ... -
Warst du der mit dem Vokuhila?
der stand neben uns dem ging es genauso
Spargo ist mehr Vokuhiku.
-
Glückwunsch auch von hier, ich wünsche mir, dass Du zu Deinem 120. Geburtstag endlich in einer Weltliga spielst und uns in der Bundesliga, der Du ja schon längst entwachsen scheinst, in Ruhe lässt
finde den Fehler
-
Herzlichen Glückwunsch zum 117. Geburtstag, großartigster Verein der Welt!!!
-
1312
Ich hoffe das ist dein Geburtstag...Geburtsjahr
Willkommen -
Hauptsache, die können ihre Form alle ein Jahr konservieren ...
Kriegstreiberische Scheiße, Bob, Rodeln, Skeleton, Nord. Kombi, Skispringen, selbst im Eisschnelllauf klappt wieder n bisschen was, da bleibt für die Peks nur noch der Hirscher.
-
Junge, Junge, der wird im vollen Lauf berührt, da kann man nicht weiterlaufen ...
Ich bin ja nu wahrlich kein Fan vom Timo, aber in dem Fall kann Maroh froh sein, dass er nur gelb kriegt.
-
Klar nicht, aber ob 10cm oder 10m macht regeltechnisch ja auch keinen Unterschied. Es gibt nur Abseits ja oder nein.Dass das in der Szene extrem schwer für den Linienrichter zu sehen ist ist schon klar.
Ich wage jetzt mal die provokante These, dass dieses Tor sogar regeltechnisch kein Abseits war, denn dort steht "im Zweifel für den Angreifer" und bei so einer Konstellation muss man Zweifel haben.
Bitte nicht antworten
-
waren ja dann 6
Weil die Hertha in der Nachspielzeit noch 2x gewechselt hat, das Foul zum Freistoß war bei 5:15 drüber, alles korrekt, im Gegensatz zu diversen kuriosen anderen Entscheidungen im Verlaufe des Spiels. Auch die 5 min Nachspielzeit waren absolut angebracht. Gefühlt jeder Herthaner hatte in den letzten 10 Minuten einen Krampf. Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, sollte man entweder vielleicht einfach mal die Fresse halten oder sich informieren und nicht sofort die Polemikfahne hissen.
War übrigens allgemein gehalten, nicht gegen die Zitierten direkt. -
Wenn alle gleicher Meinung wären, wäre ja auch langweilig.
-
Mir ist das eigentlich egal, wer der Gegner war oder ist. Es ist ja nun einmal so, dass beim BVB immer nur in Superlativen (geilste und beste Fans, beste Stimmung, größte Tribüne, ...) gearbeitet wird und diesen Superlativ wollten sich jetzt die Ultras bei der "Bekämpfung" des Produkts RB einmal mehr anheften und sind dabei mit großem Schwung deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Ich halte die Strafe mit allen Vorgeschichten durchaus für ok, ich fand das Fadenkreuz über den Hopp vor ein Paar Jahren schon extrem widerlich.
Es handelt sich bei einem Gegner immer noch um Menschen, das sollte man bei aller Rivalität nicht vergessen. -
Wenn der Verein Eier hätte, würde er dagegen klagen. Ein Witz, dass man wegen ein paar Spruchbändern und Gesängen zu solch einer Strafe verurteilt wird. Wir können uns auch alle in Watte packen und den Gegner beklatschen. Und wehe, einer singt beim Derby dann noch BVB-Hurensöhne oder Tod und Hass dem S04.
Bei Kollektivstrafen sollte der DFB bei seiner korrupten Bande mal anfangen und den Laden dichtmachen.Was genau spricht eigentlich dagegen, diese Gesänge oder Sprüche sein zu lassen? Das hat alles nix mit Unterstützen des eigenen Vereins zu tun, mal ganz davon abgesehen, dass solche Begriffe nix im Stadion verloren haben.
Man könnte sich ja tatsächlich mal auf das positive Unterstützen des eigenen und nicht das Niedermachen des gegnerischen Vereins konzentrieren. Ich glaube schon, dass Spieler sich dadurch besser unterstützt fühlen als durch Sachen wie oben geschrieben. Und darauf kommt es ja eigentlich an, oder nicht?
Ich weiß, dass das uncool und schwer zu realisieren ist, aber deswegen darf man so etwas sicher aus Überzeugung erstens vertreten und nicht das eine Fehlverhalten durch ein anderes Fehlverhalten legitimieren. Wenn z.B. "Steht auf, wenn ihr Bayern seid" in "Bleibt stehn, wenn ihr 60 hasst" umschwenkt, setze ich mich hin. -
Ich habe 1 Punkt gegen die beiden Besenwagenteams geholt ...
-
-
Das konnte man zu der Zeit aber nicht wissen. Ich kann mich erinnern, dass da recht viel Dampf auffem Kessel war im Spiel gegen Slowenien, nachdem man zweimal hintereinander (gegen Katar und Kroatien) verloren hatte.
-
Ne da waren wir als WM Halbfinalist qualifiziert mein ich.
War bei der WM in Katar so
Viertelfinalist
Es ging im Spiel um Platz 7 um die Teilnahme an der Quali zu den Olympischen Spielen. -
Warum Hradecky für seine 3 Minuten Spielzeit ne 6 kriegen muss, weiß auch kein Mensch ...
Einwechselspieler kriegen für ne halbe Stunde Spielzeit keine Note, aber dem musste man noch extra einen reinwürgen. -
-
also ich vertraue da auf herbies aussagen. der hat ahnung, hat man im november erst beim quiz gesehen
Lieb von dir, wir sind aber jetzt beide zum gleichen Ergebnis gekommen.
So, ich fahre jetzt zur Kollegiumsweihnachtsfeier.