Dann frag mal nen Bayernfan, was er am 19. Mai 2012 kurz vor Mitternacht gefühlt hat. Ganz zu schweigen vom weißichnichtwasfürnDatum 1999.
Meine Güte, ich kann dieses Gejammer nicht mehr lesen.
Und ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, ich freue mich immer wieder, wenn ein Titel für meinen Verein feststeht. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-

Ich hatte jetzt den Vornamen des Cousins nicht mehr parat, den nennt er im Film auch, deswegen ist das oben kein Originalzitat.

-
"Hey Chuck, hier ist dein Cousin, hör dir das mal an." Zitat aus welchem Film?

Ruhe sanft.

-
Schön, dass es gerade ein Spiel gegen dich war, welches mir die Einsicht brachte ...

-
Dasist mit so egal, ich habe aus den beiden Spielen gegen die beiden Besenwagen genau einen Punkt geholt, Saison ist eh für mich gelaufen ...

-
1 Punkt mehr reicht zum Siegen ...

-
@taufbrief
ganz genau. hecking ist für den kurzfristigen erfolg super, aber ob der langfristig was leisten kann, wage ich zu bezweifeln.
allerdings sind trainer, die 2-3 jahre funktionieren, mittlerweile noch schwerer zu finden als früher.mich freut es, v.a. für stindl, den ich menschlich unglaublich sympathisch finde.
Ich gebe zu, ich musste googeln, aber ich hatte es doch eingermaßen im Kopf:
Nach 3 Jahren Aachen (UEFA-Cup-Teilnahme, Aufstieg in die 1. Liga) von Hannover 96 geholt, dort 3 Jahre ordentliche Arbeit (die meisten Bundesligaspiele als Trainer der 96er zu dem Zeitpunkt), wiederum 3 Jahre gute Arbeit in Nürnberg (u.a. ein 6. Platz in der Liga), dann von WOB geholt, dort CL-Teilnahme und Pokalsieg, nach wiederum 3,5 Jahren zum Schluss dann nicht mehr ganz so guter Arbeit in WOB entlassen, aber die haben ja seinen Nachfolger auch schon wieder geschasst.
"Kurzfristiger Erfolg" sieht für mich anders aus, welcher Trainer bleibt schon länger als 3 Jahre bei einem Verein? Frag nach beim schönen Bruno ...

-
Biathlonstaffel siegt auch ohne Laura.

-
Hecking fix

war zu erwarten...für mich ein fehler
Hecking ist Scheiße, ein völlig überbewerteter Scheißtrainer von gestern.
sehe ich genauso
Alles scheiße. Wie früher.
Die größte Flachpfeife haben wir gerade entlassen.
Obs jetzt besser wird, kA.Feuerwehrmann für ein halbes Jahr - das wäre doch was für Peter Neururer gewesen...

Bin nach wie vor der Meinung, dass es schlimmer hätte kommen können.
Ich hab mal ein paar Kommentare von Gladdis und Brasi von um den 21.12. herum rausgesucht.

Ich hab das damals schon nicht ganz verstanden, aber einige Wochen später scheint sich euer erster Eindruck ja zum Glück nicht zu bestätigen.
Ich find's cool, weiter so ...
-
Warst du der mit dem Vokuhila?
der stand neben uns dem ging es genausoSpargo ist mehr Vokuhiku.

-
Glückwunsch auch von hier, ich wünsche mir, dass Du zu Deinem 120. Geburtstag endlich in einer Weltliga spielst und uns in der Bundesliga, der Du ja schon längst entwachsen scheinst, in Ruhe lässt

finde den Fehler

-
Herzlichen Glückwunsch zum 117. Geburtstag, großartigster Verein der Welt!!!

-
1312
Ich hoffe das ist dein Geburtstag...Geburtsjahr
Willkommen
-
Hauptsache, die können ihre Form alle ein Jahr konservieren ...

Kriegstreiberische Scheiße, Bob, Rodeln, Skeleton, Nord. Kombi, Skispringen, selbst im Eisschnelllauf klappt wieder n bisschen was, da bleibt für die Peks nur noch der Hirscher.

-
Junge, Junge, der wird im vollen Lauf berührt, da kann man nicht weiterlaufen ...
Ich bin ja nu wahrlich kein Fan vom Timo, aber in dem Fall kann Maroh froh sein, dass er nur gelb kriegt.

-
Klar nicht, aber ob 10cm oder 10m macht regeltechnisch ja auch keinen Unterschied. Es gibt nur Abseits ja oder nein.Dass das in der Szene extrem schwer für den Linienrichter zu sehen ist ist schon klar.
Ich wage jetzt mal die provokante These, dass dieses Tor sogar regeltechnisch kein Abseits war, denn dort steht "im Zweifel für den Angreifer" und bei so einer Konstellation muss man Zweifel haben.

Bitte nicht antworten

-
waren ja dann 6
Weil die Hertha in der Nachspielzeit noch 2x gewechselt hat, das Foul zum Freistoß war bei 5:15 drüber, alles korrekt, im Gegensatz zu diversen kuriosen anderen Entscheidungen im Verlaufe des Spiels. Auch die 5 min Nachspielzeit waren absolut angebracht. Gefühlt jeder Herthaner hatte in den letzten 10 Minuten einen Krampf. Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, sollte man entweder vielleicht einfach mal die Fresse halten oder sich informieren und nicht sofort die Polemikfahne hissen.
War übrigens allgemein gehalten, nicht gegen die Zitierten direkt.
-
Wenn alle gleicher Meinung wären, wäre ja auch langweilig.

-
Mir ist das eigentlich egal, wer der Gegner war oder ist. Es ist ja nun einmal so, dass beim BVB immer nur in Superlativen (geilste und beste Fans, beste Stimmung, größte Tribüne, ...) gearbeitet wird und diesen Superlativ wollten sich jetzt die Ultras bei der "Bekämpfung" des Produkts RB einmal mehr anheften und sind dabei mit großem Schwung deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Ich halte die Strafe mit allen Vorgeschichten durchaus für ok, ich fand das Fadenkreuz über den Hopp vor ein Paar Jahren schon extrem widerlich.
Es handelt sich bei einem Gegner immer noch um Menschen, das sollte man bei aller Rivalität nicht vergessen.
-
Wenn der Verein Eier hätte, würde er dagegen klagen. Ein Witz, dass man wegen ein paar Spruchbändern und Gesängen zu solch einer Strafe verurteilt wird. Wir können uns auch alle in Watte packen und den Gegner beklatschen. Und wehe, einer singt beim Derby dann noch BVB-Hurensöhne oder Tod und Hass dem S04.
Bei Kollektivstrafen sollte der DFB bei seiner korrupten Bande mal anfangen und den Laden dichtmachen.Was genau spricht eigentlich dagegen, diese Gesänge oder Sprüche sein zu lassen? Das hat alles nix mit Unterstützen des eigenen Vereins zu tun, mal ganz davon abgesehen, dass solche Begriffe nix im Stadion verloren haben.
Man könnte sich ja tatsächlich mal auf das positive Unterstützen des eigenen und nicht das Niedermachen des gegnerischen Vereins konzentrieren. Ich glaube schon, dass Spieler sich dadurch besser unterstützt fühlen als durch Sachen wie oben geschrieben. Und darauf kommt es ja eigentlich an, oder nicht?
Ich weiß, dass das uncool und schwer zu realisieren ist, aber deswegen darf man so etwas sicher aus Überzeugung erstens vertreten und nicht das eine Fehlverhalten durch ein anderes Fehlverhalten legitimieren. Wenn z.B. "Steht auf, wenn ihr Bayern seid" in "Bleibt stehn, wenn ihr 60 hasst" umschwenkt, setze ich mich hin.