Warst schneller, hatte das Ergebnis von heute nicht so schnell zur Hand und hatte iwie auch in Erinnerung, dass BLR höher gegen Saudi Arabien gewonnen hatte.
Wie dem auch sei, denen reicht ein Unentschieden gegen Ungarn, um sich dann von Dänemark abschlachten zu lassen.
Beiträge von Herbie13
-
-
Grad mal nachgeschaut:
Chi - BLR 32:28
BLR - Saudi 29:26
Chi - Saudi 25:26Also wären bei einer Niederlage Weißrusslands die Chilenen weiter.
-
Das ist wurscht, wenn die gegen Ungarn verlieren, wovon auszugehen ist, haben die drei Letzten je 2 Punkte, also wird es einen Dreiervergleich geben und wie es da aussieht, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Belarus da nicht allzu schlecht aussieht.
-
Der Fin Dahmke muss dafür abreisen.
Rune Dahmke oder Finn Lemke?
Abwehrzentrum spricht eher für Lemke, Dahmke ist doch ein Außen, oder nicht? -
Es wurde glaub ich schon mehrfach gesagt: Rudy ist überhaupt kein Risiko und meiner Ansicht nach allemal so gut wie Rafinha.
Süle hat wahnsinniges Entwicklungspotenzial. Der kann sich schön hinter Mats und Jerome entwickeln, alles gut. -
Gerade Mazedonien - Tunesien (13:14 zur Halbzeit), Stream läuft einwandfrei und verständlicher englischer Kommentar
-
Den Jungen trifft es aber auch knüppeldick. Erst diese ganzen fiesen Verletzungen und jetzt auch noch Schalke. Als nächstes fällt ihm noch der Himmel auf den Kopf.
Oh Badstuberix, unser Chef
-
https://fcbayern.com/de/news/2017/0…m-fc-schalke-04
Fix, hoffentlich kann er auch mal ein halbes Jahr am Stück spielen und dann gestärkt zurück kommen.
Alles Gute, Holger
Muss ich jetzt Sympathien für Schalke entwickeln? -
Anderson mit 49 180ern im Turnier .
Würde er sicher gern tauschen
Sicher? Der hat doch alleine heute schon 22 geworfen ...
GW nach Holland, absolut verdient
-
Die ist fliegen. Schon seit Donnerstag.
Unfassbar, was die Flieger heutzutage für ein Tankvolumen haben ...
Frohes Neues allen
-
Ja 2002 war für Kahn, Ballack & Co. echt heftig. Ronaldo war einfach nicht zu stoppen. In dem Sinne Dir und der restlichen Tooor Gemeinde ein Prosit Neujahr.
Also, wenn du das Ergebnis zu Rate ziehst, wäre es 2020, aber was soll's?
Stachel von 2002 sitzt wohl noch recht tief bei dir,oder?Allen ein frohes, gesundes und hoffentlich (jaaaa, jemüse, ich gebe nicht auf
) friedlicheres Jahr 2017
-
Besinnliche und ruhige Feiertage euch allen und dass die Welt wieder ein Stück besser wird
-
er trägt ne Brille
Quatsch, bei uns kann man auch blind unterschreiben.
-
Übrigens Hammer-Spitzenspiel: 17:1
, da waren echt die beiden besten Mannschaften am Start.
Ich hab noch n Paar Millionen für die Rückrunde, die internationalen Plätze nehme ich mir schon noch vor (bin ja schon punktgleich mit dem 6.), zumal in den letzten Spielen fast meine komplette Abwehr verletzt war.
Frohe Weihnachten -
Howie
OWL-Derby mal wieder gewonnen
-
Morgen ist Welt-Ultra-Tag.
-
Geschlechterkampf gewonnen
-
Die Wölfe waren aber auch extrem zahnlos, da wird in dieser Saison nochmal ein Trainerwechsel vollzogen, mit Sicherheit.
Ansonsten auch einige glückliche Treffer dabei. Schlechte Linienrichter pfeifen dir die Tore 2 und 3 weg.
Ich weiß, ich meckere auf hohem Niveau, aber iwie gefällt mir das diese Saison immer noch nicht so dolle, da sind oft unnötige Risikopässe, Ballverluste und Überheblichkeiten dabei.Wird schon noch.
-
Schön, dass Dortmund dafür gesorgt hat, dass Real als möglicher Gegner ausscheidet; Barca möchte ich nicht, Juve und Arsenal müssen nicht sein, sind aber sicher auch lösbar und bei den restlichen dreien wäre Bayern sicher Favorit.
Ich glaube aber, dass die in Frage kommenden Gruppenersten mehr Angst vor einem Los FC Bayern oder Real Madrid haben als umgekehrt.
-
Ich will eigentlich nur andeuten, dass ich keinen Kommentar abgeben werde, bevor ich nicht ein paar Spiele gesehen habe.
Dieser ganze Alptraum muss doch mal iwann ein Ende haben.