Ick sägge nix un wenn se mi daut schloget ...
Beiträge von Herbie13
-
-
Hatte überlegt, den Schwolow mal für den Sommer zu bringen, nachdem letzterer zuletzt ja leider nicht überzeugt hat. Habe es aber dann nicht gemacht.
Schätze mal, das macht 20 Punkte aus...
Du Armer, tust mir richtig leid ...
-
Eigentlich müssen spätestens am Montag 3 Trainer weg sein
Schubert, R. Schmidt und Ismael?
-
Dann sagt Uschi bitte bitte nichts.
Ist das die Rechte in deinem Ava?
Willkommen
-
Ich hab die als Lehrer nicht mehr kennengelernt, nur als Schüler, unsere Lehrer haben immer 5 Minuten gebraucht, bis wir Schüler unsere Nasen von dem Papier entfernt hatten.
Danach haben wir dann aber sehr gerne mitgemacht. -
Matritzen gibt's nicht mehr ...
-
Hummels und Boateng ist vor der Saison soviel "beste Innenverteidigung der Welt" und "da kassieren die ja überhaupt kein Gegentor mehr" in den Arsch geblasen worden, dass die beide meinen, es ginge von alleine.
-
Junge, Junge, keine Hymne bezog sich darauf, dass es in Dortmund halt die "geklaute" Hymne aus Liverpool gibt und wenn ein Bayernfan seine Meinung sagt, wird das gleich als "Umsichbeißen" deklariert.
Gut, dass wir mal wieder gegen euch verloren haben, da scheint sich ja einiges aufgestaut zu haben.Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass mir die ganze Saison noch nicht so gefällt. Mich hat noch kein Spiel so richtig überzeugt und das war gestern genauso. Keine Aggressivität in den ersten Minuten (ob Tuchel wohl wieder ne Foulstatistik nach dem Spiel parat hatte?
) und erst nach dem Rückstand wurde es etwas besser. Kaum klare Torchancen herausgearbeitet und deswegen verdient verloren. Dass dann nur 4 Profis sich trauen, zu den Fans zu gehen, sagt wohl einiges aus über die Herren. Schade eigentlich ...
Naja, man sollte mal darüber nachdenken, dass solch eine Tabellensituation als "normal" deklariert wird und nicht die Tatsache, dass man nach 10 Spieltagen mit 8 Punkten vorne liegt.
Um die hehren Ziele zu verfolgen, muss noch eine große Leistungssteigerung her, mal abwarten. -
Tja, das ist der scheinbar logische Schritt. Ich denke aber, es liegt mehr an diesem charaktelosen Haufen, der sich "Profis" schimpft.
-
Manu ist verletzt, ich muss leider für den Laxi-Cup absagen ...
-
Herbie13 Tooor-Urgestein
Letzte Aktivität
Vor 45 Minutenda is doch was im Busch?
-
Mal ne Frage an die Experten hier: Warum haben die Indians eigentlich das letzte Spiel zu Hause und damit zum vierten Mal in der Serie Heimrecht?
Die Cubs haben doch eine wesentlich bessere Regular Season (103:58) gespielt als die Indians (94:67). -
Hab für dich mit Frühstück gebucht ...
-
Ok, verzeihe dir nochmal
-
wann hast herbie das letzte mal gesehen
Bett im DZ in der Sonne zu vergeben
-
Ein Kommentar, dem ich mich voll anschließen kann. Hatte mich letztes Jahr schon über diese Thematik aufgeregt, speziell weil die Einschaltquoten für ARD/ZDF nicht das alleinige Kriterium sein dürften.
Kommen jetzt wieder 10 Seiten zu diesem Thema?
Schauen wir uns doch mal das Achtelfinale an und sagen, welches Spiel übertragen werden sollte.
Ganz ehrlich: Von der voraussichtilichen Qualität der Spiele werden die Öffentlich-Rechtlichen wieder bei Bayern - WOB landen. BVB - Hertha ist meiner Meinung nach auf demselben Niveau, aber die Anderen fallen doch ab. -
Ein GANZ Großer
Franz Meerstonk
-
-
-
Tornados zerlegt.