Klar nicht, aber ob 10cm oder 10m macht regeltechnisch ja auch keinen Unterschied. Es gibt nur Abseits ja oder nein.Dass das in der Szene extrem schwer für den Linienrichter zu sehen ist ist schon klar.
Ich wage jetzt mal die provokante These, dass dieses Tor sogar regeltechnisch kein Abseits war, denn dort steht "im Zweifel für den Angreifer" und bei so einer Konstellation muss man Zweifel haben. ![]()
Bitte nicht antworten ![]()