Ich glaube es geht weniger um ARD oder ZDF, sondern eher um Magenta und damit gar nicht im Free-TV wie bei einem VF angekündigt. Dreee zweifelt ja selbst seine Quellen an. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Kuck mal, wer da tot ist ...

-
Ich poste mal was, damit ich den Thread im Abo habe ...

-
Ich glaub du hast di Maria vergessen

Wenn ich den Namen lese, muss ich immer an eine Gewinnspielfrage in der ARD oder dem ZDF von vor ein paar Jahren denken:
Wer spielt in der argentinischen Nationalmannschaft?
a) di Maria
b) de Josef

-
-
Balde als Ersatz für Gaya nachnominiert. Damit der 17 Barca-Spieler, der achte im spanischen Kader.
Wenigstens einmal vor den Bayern ...

-
https://www.transfermarkt.de/weltmeistersch…wettbewerb/WM22
FC Bayern mit 17 Spielern knapp vorne
Vor City, Barca und Al-Sadd

Sind bestimmt lustige Trainingseinheiten, wenn Gravenberch, Sabitzer und Tel alleine dem Ulreich auf die Bude ballern und Nagelsmann mit seinen 5 Co-Trainern zuschaut.

-
Ich habe bei Forumschecks erstmal gedacht: "Als es noch Intershops gab, gab es unser schönes Forum doch noch gar nicht."
Scheint ja was Osttypisches gewesen zu sein, also habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen.Zum Radio: Ich höre im Auto nichts anderes, lasse mich von der Musik überraschen, bin nicht mehr auf irgendein Genre, eine Gruppe festgelegt und weiß durch die Nachrichten immer Bescheid.
Ich schätze das Radio nach wie vor, verbringe allerdings auch pro Tag mindestens eine Stunde im Auto. Kann sein, dass das nicht auf alle hier zutrifft.
-
Wer einigermaßen oft Radio hört, kommt aber an Dua Lipa auch nicht vorbei, Bata Ilic ist natürlich Legende.

Ich war als kleiner Junge dann auch manchmal nicht mehr sicher, ob an meinen Vornamen jetzt noch ein "a" dran gehört, oder nicht ...

-
Mir ging's eigentlich um das ganze Spiel und dein Vergleich mit Brasi macht den ganzen Post schnell zur Satire.

-
Achso, ich dachte, du wärst Gästeultra.

Meld dich, wenn es soweit ist.

-
Es wundert mich, dass hier keiner die Leistung von Mittwoch erwähnt: Das war für mich absolutes Topniveau und wer mich kennt, weiß, dass ich eher skeptisch an Analysen herangehe.
Offensiv wie defensiv gab es nicht viel zu meckern, die Tooore zu den richtigen Zeitpunkten gemacht, auch mal ne gelbe Karte gezogen, obwohl ich da zwischendurch schon ein wenig Angst hatte, dass wir das Spiel nicht zu elft beenden.
So haben die Jungs dann tatsächlich Barca klein gehalten und ihnen nichts erlaubt. Ich bin davon überzeugt, dass, wenn man denen den kleinen Finger reicht (z.B vermeintlicher Elfer kurz vor der Pause), sie auch die ganze Hand schnappen können. Das ist ne Truppe mit riesigem Potential und die darf man nicht ins Rollen kommen lassen.
Das ist hervorragend gelungen, für mich Gnabry mit zumindest 2 überragenden Assists, für den dritten kann er nicht so viel, aber angerechnet wird er ihm natürlich trotzdem.Und ja Gemüse, die Enten sind noch nicht fett, aber mit dieser Leistung von Mittwoch ist mir vor keinem Gegner bang. Es gilt halt, diese Einstellung, Laufbereitschaft und Spielfreude zu konservieren.
Weiter, immer weiter!

-
Es wird Gästetickets geben, wahrscheinlich ca. 1500 Stück, bei zuschauerstarken Gegnern (davon gehe ich bei Lautern mal aus) geht der Block D2 meist auch noch an den Gast, so dass man von ungefähr 2000 reden kann.
Bei Heimfans haben als erstes Mitglieder die Chance, bis zu 4 Tixx zu ordern und dann (falls noch was übrig ist) kann die breite Bevölkerung mit Buchungshistorie ran. Da ich kein Mitglied bin und die Mitglieder, die ich kenne, nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit nicht für Gästefans bestellen, könnte ich erst nach Ende der Mitgliederphase helfen.
Erfahrungen aus den jüngsten Tixxzuteilungen (gegen Magneten wie den HSV, Arminia und dem Pokalspiel gegen Werder) zeigen, dass spätestens nach der Mitgliederphase die Sitzplätze weg sind.
Süd werde ich für Gästefans (sorry) nicht kaufen, also bliebe nur Nord. Warten wir es mal ab.
-
Angekommen, danke für die Süßigkeiten, den Anstecker hättest du dir sparen können.

Jetzt muss ich mir von Oberultra Wumpl mal zeigen lassen, wie man son Ding trägt.

-
Habs grad nachgeschaut, den Meistertitel 15/16 in Italien hat er offiziell nicht errungen, obwohl er am ersten Spieltag noch eingesetzt wurde, den italienischen Supercup 15/16 schon, da er dort auch gespielt hat. Er ist am 30.08. ausgeliehen worden, an dem der 2. Spieltag in der Serie A angesetzt war.

-
Ist Coman denn richtig?
Dann hätte er ja sogar 11 Meistertitel in 10 Jahren. Ich weiß, dass er im 1. Jahr offiziell mit Juve (dort hat er im 1. Halbjahr gespielt) und Bayern Meister geworden ist.
Ich habe jetzt gerade nicht im Kopf, wann der zu uns gekommen ist. Er müsste dann ja im Winter der Triple-Saison gekommen sein und beim CL-Triumph in Wembley schon im Kader gewesen sein und zusätzlich im Sommer 2012 seine Karriere bei Juve begonnen haben. Irgendwie ist der mir zu jung dafür ...
-
In der Woche muss ich nicht unbedingt irgendwo auswärts hin, deswegen wünsche ich mir ein Heimspiel.
Jetzt aber erstmal Zweitligakick gegen die beste Mannschaft der letzten 6 Spieltage. Hoffentlich kann die Truppe diese Woche veredeln, verdient hätte sie es.
Mal sehen, wofür es am Ende reicht, im Normalfall sollten wir nicht mehr unten reinrutschen, dafür ist die Mannschaft zu gefestigt und gut.Nur der SCP!

-
Und das völlig verdient, das Ding muss eigentlich in der 60. Minute mit 3:0 durch sein, aber dafür sind wir wohl noch zu grün.
Was mir aufgestoßen ist, ist, dass Erstligaspieler eher oder leichter fallen und sich wälzen als Zweitligakicker, der Füllkrug ist mir da besonders negativ aufgefallen.
Ich hatte übrigens schon kurz vor Ende der Verlängerung einmal biergeduscht, als Srbeny das 3:2 macht. In den Fernsehberichten ist das nie aufgelöst worden. Ich habe auch den Schiri vor Augen, wie er in Richtung Mitte zeigt und war deswegen einigermaßen überrascht, als ich frisch geduscht wieder aufgetaucht bin und das Spiel ohne Anstoß weiterlief. Im Nachhinein habe ich mir dann gedacht, er hat nicht zur Mitte gedeutet, sondern ein Foulspiel angezeigt, egal.
Jetzt wünsche ich mir ein Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner, es sind ja noch einige drin. Hauptsache nicht auswärts nach München, Leipzig, Dortmund oder Frankfurt ... Das hätte diese Truppe nicht verdient, die spielt eine richtig geniale Saison und das nicht nur im Pokal.

-
Sam Hawkens und Hagrid an einem Tag ...

Ruhet in Frieden!

-
Cleverer Schachzug Zückerchen, erst nen Mondpreis aufrufen und dann nachher für die Charity nutzen ...

Warn Spaß
, danke für alles und mein Rückgeld ist natürlich auch als Spende zu nutzen.