576, wider Erwarten zum 3. Mal Biontech, Nebenwirkungen warten wir mal ab, Pieks ist 4 Stunden her ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Irgendwann musste es ja so kommen, R.i.P. Horst ...

Leben von den Ungarn noch welche oder können sie jetzt das Wunder im Himmel nochmal ausspielen?

Edith meint: Spiel kann stattfinden.

-
Ich sollte vielleicht auch mal in die Schulleitung wechseln, wenn man dann soviel Zeit hat, um solch gehaltvolle Posts zu verfassen.

Zumsel

-
Der schlechteste Kandidat bei "Bin ich schlauer als ...?" ist übrigens immer noch Herr Jauch.

Ich habe da die ersten Male auch konzentriert teilgenommen und war jeweils immer schlauer als 95% der Deutschen. Ist bestimmt super repräsentativ ...

-
Puuuh, ich habe jetzt 10 Seiten (vielleicht auch nur 8 ) am Stück durchgeackert und muss feststellen, dass wir uns mit der Argumentation im Kreis drehen.
Mir fehlt natürlich auch eine Lösung und ich kann zu dem Argument von Pez (einzig Ungeimpfte hat es erwischt) das genaue Gegenteil (vorsichtigste Kollegin, doppelt geimpft, hat es erwischt) bieten.Ich bin der Überzeugung, dass eine höhere Impfquote helfen würde und würde auch einen strengeren Umgang mit Ungeimpften (die aus medizinischer Sicht geimpft werden könnten) befürworten. Diese Menschen bezeichne ich schon länger als asoziale (von mir aus auch unsoziale) Egoisten. Ist dies für die Abteilung "Stigmatisierung/Beleidigung von Ungeimpften" eine akzeptable Definition? Ernstgemeinte Frage!
Eine Anmerkung noch von unserer relativ kleinen Schule (ca. 370 Schüler): Wir haben einen recht hohen Anteil von teilweise ambulant bzw sogar stationär behandelten Fällen mit psychischen Problemen bei unseren 10ern (6 Fälle!). Bei einigen waren da durchaus schon Probleme vor Corona vorhanden, aber einige sind echte "Ich war im Homeschooling und hatte keine Kontakte-Fälle". Sehr bedenklich, ich hoffe, die machen uns nicht wieder zu.

-
Was'n das??? für ne Anhäufung von Konsonanten, kenn' ich nicht.
Na Bierhoffs Hashtag vor der erfolgreichen WM 2018 war #zsmmn, also wollte ich, wie Pek schon sagt, modern sein und habe bei #Entwicklungshilfe die Vokale weggelassen.
Hat anscheinend nicht so gezündet ...

-
....und lassen den Armeniern oder Nordmazedoniern den Vortritt, die sonst nie eine Chance haben bei so einem großartigen Event dabei zu sein. Das fände ich mal richtig gut und würde alle bisherigen Image-Kampagnen Bierhoff's in den Schatten stellen.
#ntwcklngshlf

-
-
Puh, Ruhet in Frieden Poschi und Heide Keller

Jacques Rogge ist hier noch gar nicht erwähnt worden:
Tod mit 79 Jahren: Früherer IOC-Chef Rogge gestorben | tagesschau.de

-
Ruhe in Frieden Bomber ...

Deine Bescheidenheit und dein Verhalten abseits des Platzes wären für einige heutige Kicker ein gutes Vorbild.
Toll auch, wie du den Alkohol besiegt hast. -
Ein Großer, auch lange in NRW tätig ...
Ruhe in Frieden

-
-
Viel Arbeit auch hier ...

-
Der Sohn eines Großen ...

Michael Ballacks Sohn Emilio stirbt im Alter von 18 Jahren | WEB.DE
Das ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann.

-
2 vergebene Matchbälle vorher, mal was anderes machen ... ?

Keine Ahnung, uns soll's recht sein, Glückwunsch Dima, ganz stark!

-
-
-
du liegst falsch. wenn ich ne mentale krankheit habe dann lasse ich mich entsprechend behandeln und probiere nicht auf drei sesseln gleichzeitig zu sitzen, das is nämlich genau das was osaka gerade macht. ich habe null verständnis für sowas. zum twittern hat sie kraft und zeit, zum drei fragen beantworten nicht. noch nenenbei, man muß bei diesen presskonferenzen keine einzige frage beantworten die nicht turnier- bzw. tennisbezogen ist

Ich habe gelesen, sie nähme sich jetzt eine Auszeit, verzichtet also zunächst mal wieder auf Kohle.
Dass man das, was man am besten kann (in ihrem Falle Tennis spielen) so lange wie möglich versucht, durchzuziehen, um Kohle zu verdienen, ist doch wohl selbstverständlich. Jetzt ist für sie anscheinend der Zeitpunkt gekommen, um Prioritäten zu setzen.
Der Vergleich von Twittern (was man aus einem geschützten Hotelzimmer oder gar von Angestellten machen lassen kann) und einer PK vor laufenden Kameras ist auch nicht wirklich passend. -
Da hast du recht. Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass psychische Probleme nicht so gut sichtbar sind wie ein Knochenbruch.
Wäre sie auf einer Trage vom Platz getragen worden, hätte niemand was von "scheißen gehen" geschrieben.
-
sollte scheißen gehn blöde kuh, kriegt millionen fürs ball schlagen und es fällt ihr schwer zwei-drei fragen zu beantworten wozu sie laut vertrag verpflichtet ist. furchtbar. ich dachte es wäre schwer sich dummer als serena williams anzustellen, sie könnte es aber schaffen!
Augen auf bei der Berufswahl

Schon interessant, wie ernst das Thema Depressionen hier immer noch von einigen genommen wird.