Toll - und ich habe mein Ticket gleich nach dem Spiel verbrannt...
Cottbus und der SVA ![]()
![]()
![]()
![]()
Toll - und ich habe mein Ticket gleich nach dem Spiel verbrannt...
Cottbus und der SVA ![]()
![]()
![]()
![]()
unsere Zweite kommt in der Rückrunde niciht so richtig in Tritt...am DO gegen Steinhausen verloren....mit dem neuen Trainer läuft es noch nicht so gut....werde mir morgen mal das Spiel gegen Büren II antun....
Die müsst ihr schlagen, unser Nachholspiel gegen euch könnt ihr ja dann ruhig verlieren. ![]()
![]()
herbie äöüöäöüöä
Is Zabrze jetz Letzter? ![]()
Peksim, das mit dem zur Verzweiflung bringen: Kann ich das jetz als Kompliment verbuchen? ![]()
ich hatte auch erst überlegt, da ich heute rüber komme. Habe mich dann aber doch für Bezirksliga SV Atteln 21 - Arminia Langeneicke (16 Uhr) entschieden
Wow ![]()
Diese Alternative hatte ich noch gar nich im Blick.
Viel Spaß ![]()
BSV hat sich ja zum Glück durch drei Siege in Folge wieder ein wenig Luft verschafft und am Do nur knapp gegen Salzkotten verloren.
Dieses Jahr Klassenerhalt und dann greifen wir nächstes Jahr an. ![]()
sag jez bitte net dass du zurückblätterst und liest
Ich kann beides. ![]()
Außerdem hat Valdi auf MEINEN Post geantwortet, da schau ich schon ab und an mal nach. ![]()
Biste denn jetz Bayernfan? ![]()
Is Valdi noch in Polen?
Is Zabrze Letzter?
Is Peksim Bayernfan? ![]()
![]()
Kann ich voll und ganz unterschreiben
Schrei sie heute mal zum Sieg - gegen Jena übernehme ich das dann
Ich weiß noch nich, ob ich fahre, entscheidet sich kurzfristig. ![]()
ist denn heute die hier im land ansässige bundesliga tätig?
Polen hat 'ne Bundesliga? ![]()
Hopper, verschwinde hier mal! ![]()
Unsere Fahrt zum Spiel nach Braunschweig ist mangels Interesse abgesagt, sind einfach zu viele Eventfans in unserm Fanclub. ![]()
![]()
Heute gilt es mal wieder, mit einem Sieg unsere (bis auf Union) Superbilanz gegen Ostclubs zu bestätigen, dann kann Offenbach heute seine allerletzte Chance in Haching nutzen und Union morgen schön in D'dorf gewinnen. ![]()
Man wird schon zum Opportunisten, wenn es um die eigenen Chancen geht; ich hätte nie gedacht, dass ich in dem Spiel morgen auf Unions Seite bin, aber leider sind die wohl zu stark in diesem Jahr.
Für Tuna kann ich dann nur auf Platz 3 hoffen. ![]()
naja, kommt drauf an, ein nationaler Titel ist mir persönlich eben wichtiger
und Dorfdeppenpokal
dafür biste nach Eurem Duselsieg aba ganz schön abgegangen
Komm lieber ma aus Dein Keller raus, Frischluft soll guttun, ick kann von mein Büro aus Tageslicht sehen
genau, und welcher ist am einfachsten zu gewinnen, eben DFB Pokal
Müsst ihr eigentlich inner Meisterschaft auch noch gegen Werder ran? ![]()
war soweit alles in ordnung so wie ich gehört hab auch tage danach noch
Soll wohl nich sein einziges T-Shirt gewesen sein. ![]()
So, ich mach mich auch mal aufs Soffa, hab nur 2 Stunden auf irgendeinem Rastplatz in Frankreich auffem Fahrersitz
gepennt und hab was nachzuholen, bis denne. ![]()
Achso: On-topic: Bayern wird Meister ![]()
Endlich mal ein Experte
Rückspiel war bissel besser, ne? ![]()
Ich habs mir dann doch angetan, obwohl ich noch im Camp Nou zu Susi gesagt habe, dass ich mir das Heimspiel spare ... ![]()
wie geht´s uschi
Schläft, sind gerade wiedergeerschienen. Hast du dich bei MUC schonüber den Zustand des gesprenkelten Kumpels erkundigt?
![]()
Bayern wird Meister ![]()
Holá ![]()
Morgen gehts nach Barcelona ![]()
Schoene Gruesse an alle in Deutschland ![]()
Letzter Schultag ![]()
![]()
![]()
Wird auf jeden Fall ne enge Kiste...
Klar, gerade die Tatsache, dass wir noch so viele "Schwache" spielen müssen, ist ja das Problem: Die kommen nach PB, stellen sich komplett hintenrein und wir finden kein Konzept, es sei denn, wir schießen in den ersten 10 Minuten ein Tooor. ![]()
Check this out ![]()
GW ![]()
Von Anfang sicher nicht (herrscht ja kein akuter Notstand) , aber eingewechselt werden könnte er schon.
Danke für die Auskunft, kannst jetzt mit in den Bayernfanclub eintreten, werd mich für dich einsetzen.
![]()
Sachtma, wird der Bajramovic am WE spielen? Ist 'ne ernstgemeinte Frage, hab ihn im Kickerteam und überlege, ihn aufzustellen. ![]()