1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Herbie13
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Herbie13

  • Bin der Neue

    • Herbie13
    • 21. Januar 2016 um 16:54
    Zitat von Triggi

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier in dem Forum. Durch Zufall bin ich auf euer Forum gekommen , ich hoffe wir können tolle Diskussionen rund um den Fußball führen. Ich bin allgemein Fußball verrückt , das heißt ich bin Fan vom VfB Stuttgart. Habe eine Dauerkarte bei den Heimspielen und mache pro Saison ca 6 Auswärtsspiele . Im Sommer steht hoffentlich die EM in Frankreich an .

    Mit freundlichen Grüßen

    Triggi

    Das Rote widerspricht sich

    ansonsten erster und willkommen :winke:

  • Marcel Reif hört auf - bei Sky

    • Herbie13
    • 15. Januar 2016 um 16:36

    Schade eigentlich, es gibt wesentlich Schlimmere (TuT, Rethy, Simon) und ob diese "jungen" Wortakrobaten wie Dittmann und Fuss besser sind, wag ich jetzt mal zu bezweifeln.
    Außerdem ist die Bewertung auch immer Geschmacksache. :winke:

  • Oppa Herbie, noch älter...

    • Herbie13
    • 14. Januar 2016 um 14:24

    Danke, ich bin gerührt ... ;( :winke:

  • Vergabe WM 2030

    • Herbie13
    • 9. Januar 2016 um 13:58

    Ich glaube, er sprach von sich ... :rolleyes:

  • Vergabe WM 2030

    • Herbie13
    • 9. Januar 2016 um 13:52
    Zitat von Rogätzer

    2046 dann mit 64 teilnehmenden Teams? :gruebel:

    Ohne Quali

    FIFA-Präsident ist bis dahin als polnisch-deutscher Gemeinschaftsvorschlag Lukas Podolski. :winke:

  • Wintersport Weltcups 2015/2016

    • Herbie13
    • 6. Januar 2016 um 18:20

    War doch eigentlich klar, trotzdem Superleistung von Freund, wohl alle vier Springen auf dem Podest :respekt:

    Hat ein bisschen was von Boll/Ovtcharov gegen die Chinesen. :rolleyes:

  • [L] Dingsbums-Laber

    • Herbie13
    • 5. Januar 2016 um 10:27

    Ist Eklahcs Grubsiud Znelbok Fahnder ein Junge oder ein Mädchen? :gruebel: :winke:

  • TV Tipps

    • Herbie13
    • 3. Januar 2016 um 11:54
    Zitat von Jay

    Tatort schau ich eh nicht.

    Da kann die Olle sich ruhig austoben. Blöd nur, dass das von unseren GEZ Gebühren gezahlt wird.

    Das sehen Millionen andere TV-Zuschauer aber zum Glück ein wenig differenzierter. Ohne die "Tatorte" (völlig unabhängig von Schweiger und/oder Fischer) hätte die ARD überhaupt kein Zugpferd mehr. Für mich jeden Sonntag Pflichtprogramm ...
    Da gibt es weitaus schlechtere Formate, für die unser Geld ausgegeben wird. :winke:
    Desweiteren glaube ich, dass der gemeine Tooorler gar keine Gebühren zahlt ... :mrgreen:

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • Herbie13
    • 29. Dezember 2015 um 10:29
    Zitat von Pez

    Also wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich abwägen. Mag sein, dass der gute Lemmy einerseits sicher kein Chorknabe war. Andererseits hatten viele Menschen mächtig Spaß mit ihm und er hat viele Menschen inspiriert. :)

    :zwinker:

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • Herbie13
    • 29. Dezember 2015 um 10:03

    Sehr gewagt, bei Lemmy davon auszugehen, dass er "oben" ankommt ... :whistling:

    RIP :ciao:

  • Neues DFB Trikot

    • Herbie13
    • 26. Dezember 2015 um 10:24

    Das Heimtrikot lag unterm Weihnachtsbaum, sieht super aus, schön schlicht, aber mit "Weltmeister-2014"-Aufnäher. :klatsch: :klatsch:

    Ist halt nicht Public-Viewing-geeignet, aber wofür gibt's Waschmaschinen? :rolleyes:

  • DFB-Pokal 2015/2016

    • Herbie13
    • 26. Dezember 2015 um 10:01
    Zitat von Macke79

    alles besser als ein sieg der Bayern, der ja wirklich, wenn die Bayern, lust haben zur pause entschieden ist.
    dann lieber vizekusen gegen die Hauptstadt obwohl egal gucke wenn überhaupt nur konferenz

    Junge, Junge, da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll: Das war wohl einiges zuviel an Wein und Bier ...
    Nur so als Tipp: Lev spielt gegen Bremen (ok, ist auch die Haupstadt des Landes Bremen, da haste Recht, sorry), Konferenz wird schwierig, wenn niemand parallel spielt und wenn du Konferenz schaust, hast du Sky und dann isses dir eh wurscht, welches Spiel live im öffentlich-rechtlichen TV gezeigt wird.
    Ergo: Reiner Neid und den drückst du ja mit dem ersten Satz in diesem Post treffend aus.
    In diesem Sinne: Frohes Restfest und dann an der Ostsee einen guten Rutsch :zwinker: :winke:

  • Der "Frohe Weihnachten" Fred 2015

    • Herbie13
    • 23. Dezember 2015 um 13:22
    Zitat von peksim

    "Last Christmas Gedudel" :mrgreen: is aba hauptsächlich im deutschsprachigen Raum ne nicht wegzukriegende Pest, ...

    Woher willst du das wissen? :mrgreen:

    Euch allen ein gesegnetes Fest ... :rolleyes: :winke:

  • DFB-Pokal 2015/2016

    • Herbie13
    • 23. Dezember 2015 um 13:16

    Du würdest also lieber Leverkusen - Werder schauen? Oder doch Heidenheim - Hertha?
    Denn dass dein Verein gezeigt wird, versteht sich ja von selbst, nehme ich an. Und bei 2 von 4 blieben die beiden oben genannten übrig.
    Die Fernsehanstalten werden sich was dabei denken ... :winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Herbie13
    • 20. Dezember 2015 um 11:28

    Ich hab jetzt noch nicht sooo viele Spiele von euch in voller Länge gesehen, aber gestern hält er euch bei 2 Szenen (erste HZ abgefälschter Kopfball von Hummels, zweite Halbzeit Schuss von Gerhardt) überhaupt im Spiel und bei dem Zuspiel vorm 1:1 darf man auch ruhig mal fragen, wo Herr Weigl mit seinen Gedanken ist. Das Ding jetzt alleine auf Bürki abzuwälzen, finde ich ungerecht, obwohl er den Gegenspieler in Weigls Nacken erkennen muss.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich selber Torwart bin und deswegen Torhütern gegenüber eher verteidigend argumentiere. :zwinker:

  • Grüß Euch aus Neu-England

    • Herbie13
    • 18. Dezember 2015 um 16:54

    Scheiß Arminia :|

    Willkommen aus der Nr.1-Stadt in OWL :zwinker: :winke:

  • cheffe ist alt.

    • Herbie13
    • 14. Dezember 2015 um 16:22

    Alt ist halt relativ ... :mrgreen:

    Auch hier nochmal GW Cheffe :winke:

  • [Kicker Pro] Bundesliga

    • Herbie13
    • 14. Dezember 2015 um 14:46

    Gegen 13 andere hätte es gereicht ... :/

  • Archiv SC Paderborn

    • Herbie13
    • 12. Dezember 2015 um 10:11

    Ich glaub, es liegt eher an den Spielern. Gegangen sind die Charakterstarken und Leistungsfähigen (Hünemeier, Ziegler, Wemmer, Vrancic, ...), geblieben die Charakterschwachen und Leistungsschwachen (Stoppelkamp, Koc, Saglik, Lakic, ...) und unter den Neuen sind gute Jungs (Hoheneder, Wahl, Stöger, Proschwitz, ...), von denen aber noch niemand sein wahres Leistungsvermögen gezeigt hat. Also, ich hoffe zumindest, dass sie noch mehr drauf haben, als sie bisher gezeigt haben. :shock:
    Hinzu kommt dieses unerträgliche Gefasel vom Wiederaufstieg und Spitzenmannschaft von Trainer und vor allen Dingen Präsident. Wenn man sich hier in der 2.Liga etabliert, dann ist das realistisch ein Platz, wo wir bleiben können und das sollte man auch in der Führungsriege mal kapieren.
    Erntshaft glaubt doch kein vernünftiger Fan hier in der Gegend, dass wir in die 1. Liga gehören. Das letzte Jahr (noch mehr natürlich das komplette Jahr 2014) war eine schöne Abwechslung, wird aber nicht zur Gewohnheit werden.
    Man muss erkennen, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg geht und dass man zunächst erst einmal stabil stehen muss.
    Ich wünsche mir eine Rückkehr von Mario Vrancic, der ja in Darmsatdt kaum spielt. Der spielt zwar sehr phlegmatisch, ist aber in der Lage, ein Spiel zu lenken und entscheidende Impulse zu geben. Genau so einer fehlt uns nämlich im Augenblick.

    Die Trainerfrage stellt sich für mich aus Kostengründen schon nicht und nach Angaben vieler Experten hier in der Gegend leistet er hervorragende Arbeit.

    noch 24 :winke:

  • [Kicker Pro] Bundesliga

    • Herbie13
    • 7. Dezember 2015 um 15:19

    Schon wieder den Spitzenreiter geschlagen uind dieses Mal ohne Müllerpunkte ... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Marvin Hitz Fußballgott, ob man ihn nach seiner Elfmeterpunktaktion aber zum Spieler des Spiels (was mir den Sieg gebracht hat :rolleyes: ) ernennen musste, ist eine andere Frage. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 00:33
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.123 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 76 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.274 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.582 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.910 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.410 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 50 Mitglieder und 3.082 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Atze1406
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • Bastek
  • blomblom
  • buddybs
  • comeoncity
  • Deilginis
  • DieterEilts
  • eltren
  • FeSch
  • Finne123
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Gegge
  • grover
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • hda
  • hulk85
  • iPat_232
  • jsc75
  • Kern
  • KickerKingdom
  • klhosse
  • liza030
  • meisi.mevo
  • MonsieuL
  • Norton51
  • podollski92
  • Prensa
  • PtoTheWee
  • Rene209
  • schlottcity
  • schnichi
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • SimonE
  • Slap0r
  • spock
  • Timmy
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • Unikat
  • wumpl
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen