Ich bin jetzt zu faul, das nachzurechnen und nachzugucken, aber Müller hat mir schon manchmal den Arsch gerettet, das stimmt.
Jetzt wird weiter gespart und im Winter dann nochmal zugeschlagen ...
Beiträge von Herbie13
-
-
Müller hat tatsächlich 1/3 meiner Gesamtpunkte geholt
, danach mit großem Abstand Hitz und manchmal noch Meier, Sokratis und Alaba, den ich aber auch mit seiner 3 pro Spieltag chronisch unterbewertet finde, wenn man mal bedenkt, wie wichtig der fürs Bayernspiel ist.
-
ach...hätte alles gepasst...leider fehlte bei mir reus und herbie hat halt müller...so ists halt, alle siege nur wegen müller... alles scheiße eben.
pps.. herbie. gw, ich gönns dir
-
Korrigiere: des Linienrichters, war ja immer der selbe.
-
Ohne die Unterstützung der Linienrichter hätten die auch nie gewonnen, Fußball-Mafia DFB!!!!!elf!!!!!eins!!!
-
Warr auc eine Zoigniss dabai?
-
-
Sowas von unnötig!
Wenn Proschwitz das 2:0 macht, ist das Ding durch und dann lassen sie sich kurz vor Schluss noch einen reinmurmeln.
Tja, so ist man dank des hervorragenden Torverhältnisses wieder 15. Trotzdem ist ein ganz starker Aufwärtstrend zu erkennen. Einige (Koc, Stoppelkamp) spielen auf einmal wieder Fußball, unter Gellhaus haben die sich ja konsequent verweigert.noch 26
-
-
Der ist auch von mir?
-
4.bestes Tagesergebnis und dann spielt man gegen den Besten ...
-
-
Warum eigentlich nicht?
Nee, da wird der Herr Effenberg zum ersten Mal dem gegnerischen Trainer gratulieren müssen, da brennt nix an für die Dortmunder.
Vom Spiel gestern habe ich wegen meines Münchenbesuchs leider nix mitbekommen, mich aber nichtsdestotrotz sehr gefreut.Noch 27
Aaah, fast vergessen: Wir sind im Augenblick mal wieder die Nummer 1 in OWL.
-
Hochmut kommt vor dem Fall, immer schön auf dem Teppich bleiben, wir werden schon auch wieder mal in der Buli verlieren.
Dienstag ist recht wichtig, wenn man den Traum weiter träumen möchte.
Ich hab übrigens am Samstag genau auf Höhe des FC-Strafraums in der 1. Hz gesessen. War schon beeindruckend, wie sie bis zum 1:0 ihr 5-4-1 perfekt durchgezogen haben. Sah nicht schön aus, aber es war zu Anfang doch sehr effektiv, hatte mir kurzfristig schon ein paar Sorgen gemacht, ob das wieder so ein Spiel würde wie letzten Dienstag. Nach dem 1. Tor wars allerdings gelaufen. Es war wal wieder ein schönes WE in München. -
Manche Dinge verstehe ich nicht.
http://www.scp07.de/2-Aktuelles/14…ef-Trainer.html
Glaub mir, ich auch nicht.
Seitdem ich das heute Morgen beim Bäcker auf der Vorderseite der Bildzeitung zum ersten Mal gelesen habe, frage ich mich, was der hier will ... ?
Provinz, Abstiegskampf 2.Liga, nicht annähernd ein Gehalt, was seinen Vorstellungen entspricht (hoffe ich zumindest), kein adäquates Trainingsgelände und ne total verunsicherte Mannschaft; er hat doch schon ewig den Schein, da hätte er sicher schon mal eher ein lukrativeres Angebot annehmen können.
Naja, wie bei allen Kandiaten: Er bekommt von mir ne Chance; ich stehe der Sache doch eher skeptisch gegenüber, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Mediale Aufmerksamkeit haben wir zumindest jetzt erstmal wieder.
Prognose wird aber nicht geändert: noch 33
-
-
Lacht ihr mal alle, der Tiger wird das schon hinkriegen und dann ist die Champions League schon ganz nah ...
eagle: noch 55 (bis Platz 2)
-
einfach email adresse ändern
oder ev. hier klicken:
http://www.tooor.de/index.php/NotificationSettings/Danke, hab die Emailadresse geändert.
-
Ich krieg jetzt für jeden neuen Post ne E-Mail. Als ich gerade mein Postfach aufgemacht habe, waren da 60 neue Mails. Kann ich das iwo abstellen? Wäre ganz schön ...
-
Außer natürlich gegen Mainz, da war der Sieg unnötig und das nächste Spiel können sie auch gern verlieren
In Bremen?
Warum das denn?
Oder meinste gegen Köln? Aus alter Verbundenheit mit mel?
Ich bin bei beiden Spielen vor Ort, will natürlich zwei Siege sehen.