Keine Ahnung, vor 4 Stunden war ich inner Schule, da kann ich gar nix gelöscht haben ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Weiß gar nicht, worum es geht ...

-
Beitrag von Herbie13
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.es ist immer gut, spam zu löschen

-
Tabellenführer gestürzt

-
-
Nö, de Bruyne, wenn WOB ihn zurückgeholt hat.

-

Den hab ich damals in der 2. Liga öfter gehabt und da hat er regelmäßig geliefert. Letzte Saison hat er -52 Punkte gemacht ...

-
Ich bin jetzt zu faul, das nachzurechnen und nachzugucken, aber Müller hat mir schon manchmal den Arsch gerettet, das stimmt.
Jetzt wird weiter gespart und im Winter dann nochmal zugeschlagen ...
-
Müller hat tatsächlich 1/3 meiner Gesamtpunkte geholt
, danach mit großem Abstand Hitz und manchmal noch Meier, Sokratis und Alaba, den ich aber auch mit seiner 3 pro Spieltag chronisch unterbewertet finde, wenn man mal bedenkt, wie wichtig der fürs Bayernspiel ist. 
-
ach...hätte alles gepasst...leider fehlte bei mir reus und herbie hat halt müller...so ists halt, alle siege nur wegen müller... alles scheiße eben.
pps.. herbie. gw, ich gönns dir

-
Korrigiere: des Linienrichters, war ja immer der selbe.

-
Ohne die Unterstützung der Linienrichter hätten die auch nie gewonnen, Fußball-Mafia DFB!!!!!elf!!!!!eins!!!

-
Warr auc eine Zoigniss dabai?

-
-
Sowas von unnötig!

Wenn Proschwitz das 2:0 macht, ist das Ding durch und dann lassen sie sich kurz vor Schluss noch einen reinmurmeln.
Tja, so ist man dank des hervorragenden Torverhältnisses wieder 15. Trotzdem ist ein ganz starker Aufwärtstrend zu erkennen. Einige (Koc, Stoppelkamp) spielen auf einmal wieder Fußball, unter Gellhaus haben die sich ja konsequent verweigert.noch 26

-
-
Der ist auch von mir?

-
4.bestes Tagesergebnis und dann spielt man gegen den Besten ... 
-
-

Warum eigentlich nicht?

Nee, da wird der Herr Effenberg zum ersten Mal dem gegnerischen Trainer gratulieren müssen, da brennt nix an für die Dortmunder.
Vom Spiel gestern habe ich wegen meines Münchenbesuchs leider nix mitbekommen, mich aber nichtsdestotrotz sehr gefreut.
Noch 27

Aaah, fast vergessen: Wir sind im Augenblick mal wieder die Nummer 1 in OWL.