Ernste Themen heute ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
was soll denn daran witzig gewesen sein?

tschüssi

Nüx, Val halt

-
ich hab aba wirklich gelacht

-
SAND, Fussi, Paddaboan
Hui, da hat Miranda jetz bestimmt auch wieda gelacht.

Ich muss trotzdem los.

-

Ich geh dann ma

-
du has wohl heute Sand im Getriebe, wa?
Insiderbrülla, wa?:)
-
son mist, dein guter humor is auch schon weg, scheiß krise

Halt dich da raus

-
super Vorschlag
aber einklich dachte ich an etwas, wovon ich leben kann 
Nenn dich Miranda J. Rohling

-
watt issn mit unsere hansa? nich, dass die inne relegation gegen herbies padaborna ranmüssen

-
hat wohl keiner mehr lust über rensing und lells fehler zu reden und mehr gibts momentan nicht

Is eigentlich diese Woche nur UEFA-Cup?

-
bestimmt die Polen

Nö, Valdi arbeitet für 5 Punkte.

-
Bayernfred auf Seite 2 bei 1. und 2.Bundesliga, geht ja wohl gar nich.

-
jo, ross von bros und sis

Fritz von Thurn und Taxis

-
zahlt er gut?
Das is nich Tooor.de

-

ich zahl aba keine Gebührn:)
Scheiß Beamten

-
GW

Grillste wieder beim Gaucup?

-
naja. wenn nachm Oktoberfest 345678 Leute besoffen fahren und erwischt werden, dann kriegen die ne Strafe auch wenn es vielen "passiert" ist und auch wenn kein Unfall war....

Mann, so viele sind das?

-
Frach nach bei Scheiße und Bayer 04

Du bist gemein

Hat mir rot eingebracht

-
Silber ist auch schön

Frach nach bei Scheiße und Bayer 04

-
Watten los bei euch????
Gute Frage, die treffen einfach auch bei größten Chancen das Tor nicht. Vor dem 0:1 (erste "Chance" der Sandhausener!!!) haben wir ca 5 100 %ige, die nicht gemacht werden. Als dann 3 Minuten nach dem 0:1 der Ausgleich fällt, hat jeder im Stadion gedacht, dass jetzt der Knoten sei, aber Pustekuchen. Mit ihrem 2. Torschuss machen die das 1:2 und danach gabs auch keine Chance mehr für uns. Vielleicht tu ich den Sandhausern jetzt ein wenig Unrecht und hab 1 Chance unterschlagen, aber PB war spielbestimmend, Sandhausen hat aber sehr geschickt verteidigt mit einem sehr guten Torwart Gurski und vor allen Dingen einem sehr konsequenten zentralen Mann (Beisel) in der Abwehrkette, der wirklich fast immer richtig gestanden und geklärt hat. Das hatte schon was von klassischem Libero.
Ich gehe davon aus, dass einige in der Mannschaft dank des Vorsprungs schon aufgestiegen waren und gar nich wissen wie schwer das noch wird. Es ist aber noch alles drin.