der und Lehrer?
Pensionär, aber Valdi wird ja mein Nachfolger. ![]()
der und Lehrer?
Pensionär, aber Valdi wird ja mein Nachfolger. ![]()
Mönsch, jetzt sind Val und Valdi mal wieder da und ich muss weg. ![]()
Sehen wir uns in HH? ![]()
Schon wieder der Smilie an der falschen Stelle ... ![]()
darf man Budapest noch sagen?
Hatte heute schon nen Eisneger und nen Mohrenkopf.
Meine Smilies sitzen auch nicht immer dort, wo ich sie hinhaben will. ![]()
du lebst auch noch?
![]()
Genieße meine Rente im sonnigen Süden.
Musst du wieder mit deinen Anglizismen angeben?
Kann auch deutsche Fremdwörtter, wollte dich mit Anglizismus imprägnieren. ![]()
Das mit der Rente glaube ich nicht, du
postest ständig bei Facebook und zu Hause haste kein Internet.
Ich habe Internet. ![]()
Offensiv geht weiterhin fast gar nichts, in der zweiten Halbzeit war aber wenigstens der tabellarische Klassenunterschied aufgrund einer deutlichen kämpferischen Verbesserung nicht mehr zu erkennen, Bakalorz geht hier gut voran.
Ich weiß nicht, wo das noch hinführt, aber nächsten Montag muss in Duisburg gewonnen und dann mal ne Serie gestartet werden. Ob das mit Gellhaus funktioniert weiß ich nicht, viel Kredit im Stadion hat er zumindest nicht mehr. Können ja mal Klopp fragen, ein interessantes Projekt ist das auf jeden Fall ...
Ich habe schon zu Ende der letzten Saison gesagt, dass in diesem Jahr nur der Klassenerhalt zählt. Leider ist die Mehrheit der Stadionbesucher davon überzeugt, dass man wieder aufsteigen muss, krank ...
Wenn man dann sieht, dass unsere letztjährigen Leistungsträger bei ihren neuen Arbeitgebern kaum spielen (Vrancic, Rupp, Kachunga, ...), dann ist das schon traurig.
noch 33 ![]()
Unsere Bayern ![]()
i.V. für ML ![]()
Verdienter Sieg durch zwei Kopfballtore nach Standards von beiden Innenverteidigern. Endlich mal wieder ein Heimsieg und eine gute Mannschaftsleistung, da kann man heute auch mal über die hohe Fehlpassquote gerade am Anfang hinwegsehen. Jetzt bitte Mittwohc aus Fürth auch was mitbringen.
noch 34 ![]()
Unsere Bayern ![]()
Müller, Meier, Hitz, fehlt noch Schulze ... ![]()
Tagesbester, Derbyauswärtssieg und Tabellenführung übernommen. ![]()
Bäääääääm, 73 Punkte
![]()
Traumstart, Thomas Müüüüüller ![]()
Der hat 54 von meinen 85 Punkten geholt.
![]()