hingewiesen ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Und? Fährsetzung gefährdet?

Don't pay the ferryman
So, beruhigt euch, ich konzentrier mich wieder auf meine Ferien und fahre einkaufen. Bis denne

-
Jo, 30.07.
Kann ich eigentlich meinen Teamnamen eingeben? Ich hätte gerne FC herBie 07.
-
Scheiß Anglizismen

Wat is jetzt mit Ordners Ordnern?

-
Denke schon.
Wir sollten schon 18 sein.
Schließlich geht es hier um HtH.Brasi wie wärs mit Ordners Ordnern, oder irgendwelchen anderen Teams, 5 zusätzliche Accounts sollten doch für dich kein Problem sein.

Was bedeutet HtH?
Wann ist denn Zuteilung? -
rob hat letztes jahr die schule gecanselt.

gecänselt, konzentrier dich
-
hoffendlich geht die schule bald wieder los

Ich warte auch schon sehnlichst drauf.
Habt ihr eigentlich schon Ferien?

-
Gestern sind dann wohl einige Träumer auf den Boden der Realität zurückgekehrt, offensiv ist leider keiner da, der das Spiel lenken kann und defensiv reicht halt im Moment ein Fehler aus, um ne Kirsche zu bekommen (ok, gestern waren noch ein Paar mehr Böcke dabei). Mich hätte interessiert, wie sie mit einer möglichen 1:0 Führung umgegangen wären (Stoppelkamp
), aber war ja leider nicht.
13000 Zuschauer fürn Aftakt super, werden aber wohl im nächsten Heimspiel gegen Sandhausen viel weniger werden. Auf einige (wie die beiden Meckerköppe hinter mir während des Spiels gestern) kann ich aber auch durchaus gerne verzichten.
Wer geglaubt hat, dass wir zu den Aufstiegsfavoriten gehören, hat gestern einen Dämpfer bekommen; aus meiner Sicht sollte man möglichst schnell 40 Punkte holen und dann weitersehen.noch 40

-
Sorry wegen Fachkenntnissen, aber zumindest eagle hält sich an die Regeln.

-
-
Na komm, lese dir deinen Beitrag mal durch. Die erste Zieldurchfahrt war über 30 km vor dem Ziel...
Ist aber trotzdem richtig!
Wegen des Regens wurde der Rest der Etappe neutralisiert.
-
Wenn Robben keine Quelle angibt, weiß er schon warum

Gemüse hat ManCity ins Spiel gebracht.
Ich weiß mittlerweile aber auch nicht so recht, ob ich mir ne Verlängerung Peps wünschen soll oder nicht. Nicht wegen der Titel, da mache ich mir im Gegensatz zu Fahnder nicht die meisten Sorgen drum, sondern um das Verändern des "FCB-Gesichts", das nach dem "Tausch" Schweinsteiger/Vidal ja eine 200%ige (gibt's sowas?
) Abwertung erlitten hat.
Sportlich war der Tausch sicherlich eine Aufwertung, man sollte aber auf jeden Fall vermeiden, noch mehr "Gesichter" des Vereins (Lahm, Müller, Alaba, Badstuber, ...) zu veräußern, nur weil Pep das eventuell meinen könnte.
-
Klinsi nur 4.
Nach ElfmeterschießenPanama also in allen 6 Spielen Unentschieden nach 90 Minuten, das ist mal selten, oder Gemüse?

-
Gar nicht, ist nur ein Gefühl.

Aber lenk nicht von deinen geographischen Problemen ab.

-
Klar, kommt nen Brasilianer aus Russland nach Deutschland :D.
ach ne, der is ja nach München gegangen
Noch hat Putin nicht gewonnen, Donezk gehört schon zur Ukraine. Aber spielt ja keine Rolle, is ja eh alles Russland, nä?Zu Kevin: Bei einem Jahr Vertragsdauer kann man nicht so viel verkehrt machen. Ich glaube sogar, das wird sich für Hoffe lohnen, besser als Schipplock ist er auf alle Fälle.

-
Erste Mannschaft steht, Cheffe, walten Sie Ihres Amtes.

-
Team steht (zumindest bis morgen
)Schwolow, Klandt
Hünemeier, Halstenberg, Dick, Stoll
Kaiser, Koch, Bakalorz, Schnatterer, Alushi
Proschwitz, Selke, Terodde, Brasnic
+ 7 * 0,1-Gurken

-
Eben, wenn ich mit fast 2 Promille fast doppelt so schnell fahre wie erlaubt, hält sich mein Mitleid schwer in Grenzen.
So und jetzt gut mit Ulle, es geht um den spannenden Kampf um das gelbe oder grüne Trikot in diesem Fred.
Das Gepunktete ist meiner Ansicht noch sehr vakant, der Rest ja wohl (sturzfrei vorausgesetzt) an Froome, Sagan und Quintana vergeben.

-
Trotzdem muss es eine Grenze geben, da kommt man nicht drum rum.

-
*sing* Ohne EM wär hier gar nix los. *sing*

Ohne EM wäre hier alles schneller.
Diese "1xallezweiJahreNutzer" sollen wieder gehen.