Was ich eigentlich schreiben wollte, ist, dass es eine Grenze geben muss und die scheint hier bei 140km/h zu sein. Wenigstens gab es ja keine Verletzten bei dem Unfall.
Im Stadion liegen die Grenzen zwischen den einzelnen Kategorien ja auch nur einen Sitz auseinander. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Naja, es geht nicht um 3 km/h zu schnell, sondern darum, ob er in ner 80er Zone 139 oder 143 (so hab ich es gerade gelesen) gefahren ist.
Viel zu schnell und mit der doppelten Geschwindigkeit ist er mit dem Deal schon viel zu gut weg gekommen. Dazu ja auch noch 1,8 Promille ...
-
Viel Spaß hierHast du eigentlich schon den vereinbarten Betrag überwiesen, für den ich alle deine Neunmeter reingelassen habe?

-
Bewerbung ist raus

-
Ich bin dieses Jahr auch raus, muss sich jemand anderes meinen Titel holen.

Die Liga wird mich wohl erst wieder in der nächsten Saison interessieren.

Wie befürchtet ...
Meine Mannschaft steht soweit,macht jemand ne Liga auf?

-
An das Konto vom letzten Jahr überwiesen, ich hoffe, das existiert noch?

-
Ich wäre gerne wieder dabei.

-
is dat so schlimm?
Ganz im Gegenteil, ist von denen mit Ausstiegsklausel der erste, der sich bekennt und ich war sehr überrascht. Gut, hat "seinen Vertrag ein wenig modifiziert" steht heute in der Zeitung.
Ich mag den, Kämpfer vor dem Herrn, Potential zur Identifikationsfigur.
-
Bakalorz bleibt.
Und noch ein Neuer: http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/13…-Neuzugang.html
Kann der was?
-
Finger weg, ich will wenigstens noch einen Spieler mit Erstliganiveau behalten.
Ich wunder mich aber auch, dass da noch keiner dran ist. Der hat zwar hier gebaut, aber könnte sicherlich beständig erste Liga spielen.
Bei Kachunga, Koc und Co. habe ich da schon eher meine Zweifel ...
-
Husch ihr Flachpfeifen, ist der SCP-Fred.

Vrancic auch weg, nach Darmstadt. Da kann er dann genau so eine Saison spielen wie die letzte. Nette Kritken und am Ende geht's wieder in Liga 2.

Ich tippe mal, Bakalorz, Stoppelkamp, Koc und Lopez gehen auch noch, dann haben wir an letztjährigen Rückrundenstammspielern noch Kruse, Hünemeier, Heinloth und (in den meisten Spielen) Lakic und Hartherz/Brückner.

Andererseits gibt's auch ein bisschen Kohle (obwohl die viel zu günstig verscheuert werden) für "namhafte" Neuzugänge. Es bleibt spannend.

-
Das ist aber ne sehr gewagte These deiner Kollegen. Der SCP ist wegen seiner Offensiv- und nicht wegen seiner Defensivschwächen abgestiegen.
Für die 2. Liga (und mehr ist in PB sicher erstmal nicht drin) ist der Ziegler kein Überragender, aber ein Guter.
-
Hä? Steht doch schon lange fest: Markus Gellhaus, Luhukays langjähriger Assi, der wohnt hier bei uns und war schon einige Jahre im Verein aktiv.

-
Dafür kriegen wir Ndjeng zurück und den Torschützenkönig der A-Jugend-Bundesliga West aus Leverkusen (Brasnic).
Die Truppe bekommt echt ein ganz anderes Gesicht, mal abwarten. Außerdem halten sich ja unsere singenden Blagen aus den Heimspielen raus.
Endlich wieder in Ruhe Fußball gucken ...

-
Ist flexibel einsetzbar (IV, 6er) und hat letztes Jahr oft gespielt. Den hätte ich gerne gehalten.
Scheiß Ausstiegsklauseln ...
-
Warum auch nicht? Wenn Zoe und Uwe zusammen sind, müssen sie doch auch die Möglichkeit haben, sich auf nem Kennzeichen zu verewigen ...

-
GW

72 rulezzzzz

-
Rente mit 26 ist doch super, was wollt ihr denn?
Wenn man bedenkt, dass er ohne eine Verletzung von Neuer nicht viel spielen wird, kann man das so sehen.Ich stelle mir meine Rente aber sicher nicht so vor, dass ich täglich zum Training des FCB gehen muss.

-
Die Frisur macht mich einfach wuschig, brrrrrrrr ...

-
Passt, kann mit jungen Leuten umgehen.
Ich weiß gar nicht mehr sooo genau, warum das bei uns letztlich nicht mehr funktioniert hat. Mir wirkte der immer recht kühl bis zur Arroganz, aber das ist meine persönliche Meinung, ohne ihn genauer zu kennen.