Jo, voll besetzter 50-Mann-Bus aus Fbg, Abfahrt hier um 12 Uhr. Nach dem Spiel geht sicher nix (ich bin einer von zwei Vorstandsmitgliedern, muss mich um reibungslosen Ablauf kümmern), aber vorher je nach Verkehr eventuell auf ein Bierchen?
Mensch, das wäre ein Ding, wenn wir da was mitnähmen ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Und mich erst ...

Ich hab grad nochmal die Zusammenfassung vom HSV-Spiel gesehen und bin echt der Meinung, dass die mal mindestens ein Jahr zweite Liga verdient hätten. Dazu noch Stuttgart und dann müssen wir noch einen mit unten reinziehen, der die Relegation spielt, das wär perfekt.
Ach und übrigens Eagle, dein Gejammer ist echt nicht mehr zu ertragen. Wie ein Liri das Abseits bei Lewas 1:0 in Realgeschwindigkeit sehen soll, das musst du mir mal vormachen. Also hat er die Regel "in dubio pro reo" vollkommen korrekt angewendet, also regulärer Treffer.
Wenn ich mit meiner Mannschaft soooo deutlich verliere, halte ich meine Klappe, gratuliere artig und rege mich nicht über SR-Entscheidungen auf.
Mich würde aber schon interessieren, ob du jemals als SR auf dem Platz gestanden hast, so oft, wie du meinst, diese Menschen kritisieren zu dürfen. -
Vielleicht verdaddeln die ja vor lauter Pokaleuphorie den Aufstieg noch, wäre geil ...

Schöne Grüße von OWLs Nr.1

-

Schön, endlich mal wieder gejubelt, Herrmann Löns hatten wir schon seit Mitte Dezember nicht mehr gehört.
Endlich haben wir uns mal wieder für ein kämpferisch gutes Spiel belohnt und man sieht tatsächlich wieder Land. Was dann ein Tor frei setzt, hat man gestern auch gesehen. Allerdings muss das Ding früher dicht gemacht werden (Kutschke, Ouali
).
So, nächste Woche nach Dortmund, da muss man den Schwung mitnehmen,aber es wird wohl so kommen, dass die Gelben sich gegen uns freischießen; dann kann sich der Bärtige auffem Platz einen kloppen und von seiner geilen Truppe schwärmen.
Ich reduzier mal meine Saisonprognose mit 38 Punkten, die zum Nichtabstieg reichen auf 36; das würde bedeuten noch drei mal gewinnen ...
Restprogramm: Dortmund (A), Bremen (H), Freiburg (A), Wolfsburg (H), Schalke (A) und Stuttgart (H); bis auf Freiburg werde ich bei allen Spielen im Stadion sein.
Seit gestern träume ich wieder von einem zweiten Jahr im Oberhaus.
Noch 9

-
Der sitzt nicht in Essen.

-
Knastgerüchte

-
Dieses Jahr treten wir mal wieder asl Blueboyz auf?

-
Schumi wird bald 50, da kannste von Sitzern ausgehen.

-
Hat wohl Freigang ...

Wird U-Haft nicht iwann umgewandelt?

-
der Pokalfinalverlierer war noch nie automatisch für die EL qualifiziert

Klugscheißer, geh studieren ...
-
Danke Christian

-
hätten sie im pokalfinale doch gar nicht mehr benötigt 
Doch, Pokalfinalverlierer ist seit dieser Saison nicht mehr automatisch für EL qualifiziert, diesen Part übernimmt der 7. aus der Bundesliga.
Quelle: Tooor.de
-
So, mal wieder ein Fachpost zum Thema:
Wir haben in 2015 jetzt 9 Spiele gespielt und dabei in 8!!!!!!! Spielen kein Tor geschossen. Das wurde gestern mal wieder überdeutlich, es muss dann vorne auch mal einer reingehen, vor allen Dingen, wenn man ne halbe Stunde in Überzahl spielt, dann gewinnen wir das Ding. Hoffenheim war erschreckend schwach, die hatten nicht eine Torchance ...
Und dann kamen auch noch die Ergebnisse aus Freiburg und Stuttgart dazu, son Mist.Noch 14

PS: Lokalrunde Sport zum Thema SCP: Ist ein für einige hier bekanntes Gesicht dabei:
http://www.onair-pb.de/
-
Was heisst eigentlich Vorrundenaus auf italienisch...?

Suarez
-
Stimmt, Rob würde Schalke sicher zugrunde richten.

Ich habe übrigens gestern beschlossen, dass ich dieses Athletico nicht als Gegner haben möchte. Nicht, weil ich nicht glaube, dass die die Bayern rausschmeißen, sondern, weil ich nicht schon wieder gefühlt die Hälfte der Übertragung diesen gegelten, Karten fordernden, rumhampelnden Lackaffen am Seitenrand ertragen möchte. Dazu noch das ständige Lamentieren der Spieler beim Schiri ...
Ich weiß, dass das inzwischen gang und gäbe ist (leider auch bei den Bayern), aber gut finden werde ich das wohl nie. Das sind alles nur noch Mädchen ...Ich wünsch mir mal in der Reihenfolge PSG, Monaco oder Porto.

-
Paderborn hat in der ganzen Saison nicht ein Topspiel bekommen ...

-
Selbst wenn morgen nix mehr dazu kommt, mit so einer Ausbeute konnte niemand rechnen, sehr gute WM, genau wie die Nordische vor zwei Wochen.

So, mal schauen, was Freund noch so macht. Gibts eigentlich heute auch nen interessantes Abendspiel?

-
Sicher gelandet immerhin, aber weit hinten ...

-
Freund führt, der ist in einer unglaublichen Form, so langsam trau ich ihm echt den Gesamtweltcup zu.
Beim Biathlon werden sie jetzt bestimmt die Trainerfrage stellen, der Vorsprung vorm Zweiten war viel zu gering und dann auch noch dieses arrogante Fahnenschwenken vor der Zieldurchfahrt.

-
Sind nur drei Nationen am Start, wie beim Biathlon.