hätten sie im pokalfinale doch gar nicht mehr benötigt
Doch, Pokalfinalverlierer ist seit dieser Saison nicht mehr automatisch für EL qualifiziert, diesen Part übernimmt der 7. aus der Bundesliga.
Quelle: Tooor.de
hätten sie im pokalfinale doch gar nicht mehr benötigt
Doch, Pokalfinalverlierer ist seit dieser Saison nicht mehr automatisch für EL qualifiziert, diesen Part übernimmt der 7. aus der Bundesliga.
Quelle: Tooor.de
So, mal wieder ein Fachpost zum Thema:
Wir haben in 2015 jetzt 9 Spiele gespielt und dabei in 8!!!!!!! Spielen kein Tor geschossen. Das wurde gestern mal wieder überdeutlich, es muss dann vorne auch mal einer reingehen, vor allen Dingen, wenn man ne halbe Stunde in Überzahl spielt, dann gewinnen wir das Ding. Hoffenheim war erschreckend schwach, die hatten nicht eine Torchance ...
Und dann kamen auch noch die Ergebnisse aus Freiburg und Stuttgart dazu, son Mist.
Noch 14
PS: Lokalrunde Sport zum Thema SCP: Ist ein für einige hier bekanntes Gesicht dabei:
http://www.onair-pb.de/
Was heisst eigentlich Vorrundenaus auf italienisch...?
Suarez
Stimmt, Rob würde Schalke sicher zugrunde richten.
Ich habe übrigens gestern beschlossen, dass ich dieses Athletico nicht als Gegner haben möchte. Nicht, weil ich nicht glaube, dass die die Bayern rausschmeißen, sondern, weil ich nicht schon wieder gefühlt die Hälfte der Übertragung diesen gegelten, Karten fordernden, rumhampelnden Lackaffen am Seitenrand ertragen möchte. Dazu noch das ständige Lamentieren der Spieler beim Schiri ...
Ich weiß, dass das inzwischen gang und gäbe ist (leider auch bei den Bayern), aber gut finden werde ich das wohl nie. Das sind alles nur noch Mädchen ...
Ich wünsch mir mal in der Reihenfolge PSG, Monaco oder Porto.
Paderborn hat in der ganzen Saison nicht ein Topspiel bekommen ...
Selbst wenn morgen nix mehr dazu kommt, mit so einer Ausbeute konnte niemand rechnen, sehr gute WM, genau wie die Nordische vor zwei Wochen.
So, mal schauen, was Freund noch so macht. Gibts eigentlich heute auch nen interessantes Abendspiel?
Sicher gelandet immerhin, aber weit hinten ...
Freund führt, der ist in einer unglaublichen Form, so langsam trau ich ihm echt den Gesamtweltcup zu.
Beim Biathlon werden sie jetzt bestimmt die Trainerfrage stellen, der Vorsprung vorm Zweiten war viel zu gering und dann auch noch dieses arrogante Fahnenschwenken vor der Zieldurchfahrt.
Sind nur drei Nationen am Start, wie beim Biathlon.
die Medaillen sind doch alle schon eingesammelt. Mehr wirds nicht.
Ich liebe Optimisten.
Superrennen von allen vieren, gekrönt von der 0-Fehlereinlage Dahlmeyers zum Schluss. Jetzt morgen noch die Jungs überraschen und am Sonntag auch noch ne Medaille, dann wäre es eine überragende WM trotz hergeschenkter Mixed-Staffel.
willsr doch nicht erzählen dass nur Meisterschaft reicht...Titel und Pokal gehören immer dazu da jubelt doch kaum noch einer...wäre bei mir wohl genauso wenn bvb immer titel holt...daher zählt doch nur CL oder???bis auf Madrid und Chelsea bei guten Tagen hat doch kaum einer was entgegen zusetzen
Komischerweise schreiben das immer nur Nichtbayernfans.
Natürlich wäre ein Triple toll, das kann man aber leider (oder für die Spannung zum Glück) nicht voraussetzen.
Pokal und CL kann man an einem schlechten Tag verspielen, die Meisterschaft geht über 34 Spieltage und die sollte es sein und ja: ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig über jeden Titel meines Vereins, weil es eben nicht selbstverständlich ist, diese Ansammlung von Stars jeden Tag bei Laune zu halten und dafür zu sorgen, dass Leistung auf den Platz gebracht wird.
Ich fand auch das letzte Jahr keineswegs enttäuschend, weil man 2 Titel gewonnen hat und den Dritten gegen einen zu der Zeit viel besseren Gegner verdient vergeigt hat.
N'abend allerseits!
Mosern über Kommentatoren war ja schon immer mindestens so beliebt wie Meckern über den Schiri. Ich nehme das meiste Gelaber gar nicht mehr wahr, teilweise belustigt es mich eher als dass ich mich drüber aufrege (ist wie hier im Forum
).
Bei Reif kommt halt erschwerend hinzu, dass sich seine Leistung reziprok zu seinem Selbstbewusstein (Arroganz) entwickelt hat... Ist aber natürlich trotzdem kein Grund, ihn mit Bier zu beschütten oder zu bedrohen.
Das stimmt so, wie du es schreibst. Ich hab damals beim "Torfall von Madrid" (die Älteren werden sich erinnern) nicht umgeschaltet, weil ich dieses Wechselspiel zwischen ihm und Jauch richtig genial fand. Das ist ihm aber schon ein wenig zu Kopf gestiegen.
Ich habe glaub ich schon mal gefragt, wen ihr denn als besser erachtet.
Ich bin um Himmels Willen kein Fan von ihm, aber die Alternativen für Topspiele bei Sky sind TuT, der meiner Ansicht nach gar nicht mehr geht, Dittmann oder Fuss, die beide in jedem Satz witzig sein wollen und gerne auch sehr oft das von mir so geliebte Denglisch benutzen.
Im öffentlich-rechtlichen hätte ich Simon oder Rethy anzubieten, die auch nicht besser sind. Tom Bartels fand ich beim WM-Finale recht erfrischend, da kann ich mit leben, aber weiter fällt mir auch keiner ein ...
Buschi ist für Basketball gut, hat aber keine Ahnung von Fußball und nutzt sich zu schnell ab.
Ich habe son bisschen auch das Gefühl, dass es chic ist, auf ihn einzuhacken, aber wahrscheinlich hab ich auch keine Ahnung ...
Da hat mir der Son mit seinem zweiten den Tagessieg entrissen?
Und Paderborn wird 14?
ist für mich kein Manschaft aus der 1 Liga
Ne ich glaub des kann man des Jahr wirklich schwer einschätzen
16. HSV
17. Hertha BSC
18. SC Paderborn
Ich hab lange überlegt, ob ich antworten soll und tu das jetzt einfach mal.
Wie gerne würde ich euch am Ende der Saison eine lange Nase zeigen, weiß aber auch, dass ihr (Gemüse und Norton) wahrscheinlich Recht haben werdet.
Die Aussage unseres Neulings ist aber so einfach nicht hinzunehmen: Wer gehört denn deiner Meinung nach in die1. Liga?
So ein Verein wie der HSV, der an Transfersummen in diesem Jahr, keine Ahnung, mindestens doppelt so viel bezahlt hat wie der komplette Erstligaetat des SCP?
Oder ein VfB Stuttgart, der seit Jahren rumstümpert und einen Trainer nach dem anderen verschleißt?
Oder Hertha BSC, die mit frischen Millionen angetreten sind, um Europa zu erobern?
Ich könnte die Liste sogar um deinen Verein erweitern, der in diesem Jahr gerade mal mit einem Spiel mehr 6 Punkte mehr auf dem Konto hat als der von dir angesprochene "Nichtverein" der 1.Liga und der mit einer jämmerlichen Leistung in der 2. Halbzeit in Paderborn noch 2 Punkte liegen lässt, als ein 1,70-Riese im Fünfer ungestört zum Kopfball kommt.
Ich lass mich ja selten provozieren und ich glaube wie gesagt auch, dass die Prognose eintreten wird, dass wir nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen, aber dass wir würdig sind, dieses Jahr mitzuspielen, haben wir glaub ich besser unter Beweis gestellt als Düsseldorf, Fürth und Braunschweig in den letzten Jahren und heute hatte ich mal Lust, mich zu wehren.
Hat sich ausgezahlt die Topläufer in der Staffel zu schonen!
denke nach der WM werden einige Trainer den Hut nehmen dürfen.
Glaube ich nicht, denn die Bilanz im Weltcup ist erstaunlich gut. Man hätte nach der letzten Saison sicher nie mit so vielen Siegen (Schempp, Peiffer, Dahlmeier) und so vielen weiteren Podestplätzen gerechnet. Noch sind pro Geschlecht vier Disziplinen zu laufen und man wird vielleicht schon heute sehen, dass was möglich ist.
Und die MIxed Staffel ist, obwohl dort auch ein WM-Titel bei rumspringt, in den Augen der Biathleten soviel wert wie einem Fußballspieler ein Freundschaftsspiel in der Sommerpause oder Pek eine Fußball-EM.
... jetzt auch am Sonntag Charakter zeigen und gegen Paderborn gewinnen.
Bloß nicht ...
Ansonsten habe ich mich gestern super unterhalten gefühlt, , ganz tolle Offensivleistung, die Innenverteidiger sind halt leider zu langsam!
Und sind eigentlich schon das Zeitspiel und das Rumgewälze auf dem Boden der Spanier thematisiert worden? Fürchterlich ...
Vorsprung reicht für 3 Springen!
![]()
Großen Respekt!! Zahlt sich halt aus wenn man den Formaufbau auf die WM ausrichtet und nicht auf die sch... 4-Schanzentournee.
Naja, die sollte man auch schon mal gewinnen, aber das heute war richtig geil. 2x die 20, wenn ich das richtig gesehen habe und über 20 Punkte Vorsprung, großen
du weißt doch: Arbeitslos und eine Flasche Bier....
Man muss nicht immer seinem Vater nacheifern ...
Norwegen ist aber sehr (zu) nah dran, mit Gold wirds schwer, ne Medaille sollte aber drin sein.