Da hat mir der Son mit seinem zweiten den Tagessieg entrissen?
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Und Paderborn wird 14?

ist für mich kein Manschaft aus der 1 Liga
Ne ich glaub des kann man des Jahr wirklich schwer einschätzen
16. HSV
17. Hertha BSC
18. SC PaderbornIch hab lange überlegt, ob ich antworten soll und tu das jetzt einfach mal.
Wie gerne würde ich euch am Ende der Saison eine lange Nase zeigen, weiß aber auch, dass ihr (Gemüse und Norton) wahrscheinlich Recht haben werdet.
Die Aussage unseres Neulings ist aber so einfach nicht hinzunehmen: Wer gehört denn deiner Meinung nach in die1. Liga?
So ein Verein wie der HSV, der an Transfersummen in diesem Jahr, keine Ahnung, mindestens doppelt so viel bezahlt hat wie der komplette Erstligaetat des SCP?
Oder ein VfB Stuttgart, der seit Jahren rumstümpert und einen Trainer nach dem anderen verschleißt?
Oder Hertha BSC, die mit frischen Millionen angetreten sind, um Europa zu erobern?Ich könnte die Liste sogar um deinen Verein erweitern, der in diesem Jahr gerade mal mit einem Spiel mehr 6 Punkte mehr auf dem Konto hat als der von dir angesprochene "Nichtverein" der 1.Liga und der mit einer jämmerlichen Leistung in der 2. Halbzeit in Paderborn noch 2 Punkte liegen lässt, als ein 1,70-Riese im Fünfer ungestört zum Kopfball kommt.
Ich lass mich ja selten provozieren und ich glaube wie gesagt auch, dass die Prognose eintreten wird, dass wir nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen, aber dass wir würdig sind, dieses Jahr mitzuspielen, haben wir glaub ich besser unter Beweis gestellt als Düsseldorf, Fürth und Braunschweig in den letzten Jahren und heute hatte ich mal Lust, mich zu wehren.
-
Hat sich ausgezahlt die Topläufer in der Staffel zu schonen!
denke nach der WM werden einige Trainer den Hut nehmen dürfen.
Glaube ich nicht, denn die Bilanz im Weltcup ist erstaunlich gut. Man hätte nach der letzten Saison sicher nie mit so vielen Siegen (Schempp, Peiffer, Dahlmeier) und so vielen weiteren Podestplätzen gerechnet. Noch sind pro Geschlecht vier Disziplinen zu laufen und man wird vielleicht schon heute sehen, dass was möglich ist.
Und die MIxed Staffel ist, obwohl dort auch ein WM-Titel bei rumspringt, in den Augen der Biathleten soviel wert wie einem Fußballspieler ein Freundschaftsspiel in der Sommerpause oder Pek eine Fußball-EM.
-
... jetzt auch am Sonntag Charakter zeigen und gegen Paderborn gewinnen.
Bloß nicht ...
Ansonsten habe ich mich gestern super unterhalten gefühlt,
, ganz tolle Offensivleistung, die Innenverteidiger sind halt leider zu langsam!Und sind eigentlich schon das Zeitspiel und das Rumgewälze auf dem Boden der Spanier thematisiert worden? Fürchterlich ...

-
Vorsprung reicht für 3 Springen!
Großen Respekt!! Zahlt sich halt aus wenn man den Formaufbau auf die WM ausrichtet und nicht auf die sch... 4-Schanzentournee.
Naja, die sollte man auch schon mal gewinnen, aber das heute war richtig geil. 2x die 20, wenn ich das richtig gesehen habe und über 20 Punkte Vorsprung, großen

-
du weißt doch: Arbeitslos und eine Flasche Bier....

Man muss nicht immer seinem Vater nacheifern ...
-
Norwegen ist aber sehr (zu) nah dran, mit Gold wirds schwer, ne Medaille sollte aber drin sein.

-
So, jetzt ist dieses Spiel endlich um und es geht nun mit realistischen CHancen gegen den Abstieg.
Ich fand unser Spiel gar nicht so schlecht bis zum Platzverweis. Dass man danach auseinanderbricht, hätte es nicht gebraucht, aber das kann halt passieren.
Ich lasse mich jetzt von diesem Spielnicht nervös machen, gegen 16 Bundesligisten hat man bei 100% Leistung eine Chance und mal sehen, wie das so weiterläuft.Ich finds übrigens schade, dass Bayern ausgerechnet gegen uns so effektiv spielt. Lags am Bier oder habe ich tatsächlich keine Chance gesehen, die der FCB nicht genutzt hat? Von den 14 BL-Toren aus den letzten beiden Spielen hätten sie mal lieber 2 in Donezk erzielt.

Noch 15

-
Es ist mir völlig egal, was diese Deppen, die solche Plakate schreiben und einem Millionenpublikum präsentieren, denken.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die meisten von denen "je suis" und "Jesus" nicht auseinanderhalten können, mehr nicht.
Auch die Idioten meines Vereins skandieren in jedem Spiel zur 80. Minute "Gegen alle Stadionverbote", aber zum Beispiel der Honk,der da gestern übern Platz gejoggt ist, hat aus meiner Sicht seine Berechtigung, ein Stadion zu betreten, für lange Zeit verwirkt.Mal ganz davon abgesehen, dass der wahrscheinlich einfach aus dem Stadion rausgelaufen ist, ohne dass ein Ordner sich um ihn gekümmert hätte.

-
je suis boyz.... man, was für dummdämliche volldeppen

Trottel gibt`s in jedem Verein. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten von denen "je suis" für etwas Religiöses halten, nicht drüber aufregen, lohnt nicht ...
-
Da kuckt die Ösifrau aber blöde ...

So kanns weitergehen.

-
Hab ich dich vergessen?

-
Samstag ist das Spiel der Spiele
und Freitag halt ich zum BVB
Rest egal -
wie macht sich der Lakic so

Gestern ganz ordentlich ... 
Naja, das war mal ganz wichtig vor den drei nächsten Spielen, wo wahrscheinlich nicht oft hoch gewonnen wird (Bayern, Gladbach, Leverkusen)
So langsam müssten die Mitkonkurrenten aber auch mal aufhören zu punkten. Man weiß gar nicht mehr, wer jetzt die Hauptkonkurrenten sind.
Egal, jetzt wird erstmal genossen, dass Robben, Neuer und Co die Benteler-Arena betreten müssen und mit der Leistung von gestern muss man sogar nicht unbedingt direkt von einer Vollkatastrophe ausgehen,vielleicht kann man ja sogar was mitnehmen.
Noch 15

-
Auch wenn jetzt ausgerechnet Paderborn von der Reduzierung betroffen ist, ist das vollkommen richtig, wenn man bedenkt, dass der absichtliche Nachtreter und "Vogelzeiger" aus Schalke nur ein Spiel mehr bekommen hätte. Da stimmen die Relationen jetzt wieder.

-
1. Punkt dieses Jahr, aber immer noch kein Tor. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wer das schießen soll ...

In der 1. Halbzeit viel Verunsicherung, die zum Glück genau so schwache Kölner nicht ausnutzen konnten. In der zweiten hab ich dann ne Steigerung gesehen und man kam auch mal zu einer Chance.
Jetzt mal unerwartete Punkte holen, die nächsten Gegner sind Hannover (A), Bayern (H), Gladbach (A) und Leverkusen (H).
Noch 18

-
Tja, das war mal leider gar nix, so taumelt man dem Abstieg entgegen und gewinnt kein Spiel mehr.
Elfer nach 10 Sekunden, nur lange Bälle nach vorne, ein überhaupt nicht ins Spiel eingebundener Lakic, ein bisschen Pech (Lattentreffer Kachunga und nicht gegebener Elfer, wobei ich im Stadion gesagt habe, dass da gar nix war) münden in eine hohe NIederlage gegen einen weiß Gott nicht guten Club aus Hamburg.
Es fehlt jemand, der mal das Spiel in die Hand nimmt, aber aus diesem Kader fällt mir keiner ein, der dies übernehmen könnte.
Gestern fünf eindeutig offensive (Lakic, Kachunga, Stoppel, Rupp und Koc) und fünf defensive (Bakalorz, Hüne, Ziegler, Wemmer und Brückner), eigentlich kein Lenker im Mittelfeld, so dass das Offensivspiel komplett fürn Arsch war.Schade, alle Experten werden Recht behalten und wir werden nach einem Jahr wieder in die 2. Liga gehen.
Trotzdem, das komplette Kalenderjahr 2014 war das Geilste, was ich aus Paderborner Sicht jemals erlebt habe und ich werde jetzt die nächsten Spiele noch genießen, meinen Counter lasse ich natürlich auch nicht sein.
Noch 19

-
dem lehrer war es heute wieder langweilig

Spontanen Wandertag gemacht, was tut man nicht alles für unsere geile Truppe ...

Die Spieler ham uns nachher versprochen, die Hamburger am Mittwoch vom Platz zu fegen.

-
Ein ganz großer Demokrat, seinetwegen wurde überlegt, ob ein Bundespräsident nicht auch 2x wiedergewählt werden könnte.Ruhe in Frieden
-
*staubwegpust*
Transfers getätigt:
Weg: Badstuber, Meyer, Rupp und Hrgota
Neu: Verhaegh, Firmino, Elyounussi und Bellarabi, aber den werden sehr viele geholt haben für eine Million ...Internationale Plätze werden angegriffen!