ne klara im garten würd ich jetz auch zu mir nehmen
![]()
ne klara im garten würd ich jetz auch zu mir nehmen
![]()
Im Gegensatz zu Toni hat der aber getroffen
Beide 3 Saisontooore ![]()
Arbeiten kontrollieren?
Klar, wir ham noch kein Wäschewetter wie bei euch im Osten. ![]()
Wenn's aufklart, geht's in den Garten. ![]()
überanstreng dich nit
Hab ich nich vor, werde aber JETZT mit dem Nichtüberanstrengen anfangen. Schönen Tach noch, ach und Gandi: Kommste am 2. Novemberwochenende nach PB? ![]()
Wie sagte doch gleich Sepp Maier zum Thema Klinsmann (sinngemäß):
"Ich sag mal so: Schnee sieht der hier in München nicht mehr ..."
Naja, die Winter in München sind auch nich mehr die, die se mal waren ... ![]()
wurscht bidde nur mit senf
und zum OP ![]()
![]()
am 32. Spieltag feiert Bayern nicht die Meisterschaft, niemals. In der CL wünsch ick Euch dat HF, das wird aber auch nix, VF maximal und im Pokal ist in Stuttgart schluß, 100 pro
Dat is schon nach der Winterpause, bis dahin ham se Klinsi verstanden. ![]()
Jetz weiß ich, wo Sven geblieben is: beim Kicker ![]()
Spieler des Spiels: Kuranyi, Kevin: Der Torjäger erzielte nach langer Durststrecke wieder zwei Treffer, rackerte unermüdlich und sicherte letztlich dem Punktgewinn. ![]()
ha ha
Kannst das Simpsondingens auch nich, nä? ![]()
War der Manuel Friedrich wirklich sooo schlecht, dass er 'ne 6 verdient hat? ![]()
UNd nur mal aus Interesse: Is Nutella Kevin Spieler des Spiels? Wenn dat nich der Benaglio war, ... ach egal, immerhin nich Letzter. ![]()
mitferienhaber
aba nur noch diese Woche. ![]()
Gerade Führung durch die Paragon-Arena gehabt. ![]()
![]()
Schon gediegen der VIP-Bereich und vor allen Dingen auch die Heimkabine (104 qm
).
Wenn der Dotchev 'ne Ansprache hält, brauch der ein Megaphon. ![]()
Lohnt sich. ![]()
Er soll ja nur kurz übernehmen. Was anderes wäre auch nicht gut für uns. Ich würde Finke bevorzugen
Gute Wahl, is 'n Lehrer ...
![]()
Um Luhukay tut's mir Leid. Ich hätte den damals gern länger in Paderborn gesehen, der kann gut mit jungen Leuten umgehen. ![]()
Glückwunsch zum Punktgewinn
Troz 0:2-Niederlage in Geseke bleiben wir aber immer noch vor euch. Für unsere Erste gab es bei den Zementköppen auch nix zu holen: 0:3 unter der Leitung des Fürstenbergers Schiedsrichters (der leider auch nix für uns rausholen konnte....;)).
Samstag übrigens Derby in Wünnenberg/Leiberg (Anstoß 16 Uhr) - Abstiegskampf pur...
Der Fürstenberger Schiri heißt Gandi, is aba bitte nich zu verwechseln mit dem aussem Forum. ![]()
Spiel war heute grottig, sehr viele Fouls auf beiden Seiten und wir haben das 2:2 erst in der Nachspielzeit (gefühlte 99. Minute,
zumindest nach Meinung der Ettelner
) geschossen, als keiner mehr damit rechnete. Gut für die Moral und war auch echt verdient. ![]()
Sandhausen 2:2 Torschütze Göttlicher ![]()
Bis denne ![]()
mach essen du stück, meine besten freunde erscheinen zu besuch und dat ganze bisschen zack zack
Machste bei Lolle auch imma so, wa? ![]()
also ich hab herbie von anfang an verstanden
wollste nochma Schüler sein? ![]()
Ich könnt noch 'n Paar gebrauchen, die mich verstehen. ![]()