Beiträge von Herbie13
-
-
-
-
dann kümmere ich mal um Herbie:
Frage 3, nur mal 19/20: in Leverkusen 2:3 verloren, bei den Bayern auch.
BVB 3:3, bei Hertha 2:1 verloren und gegen Union meine ich auch nix geholt (sogar recht hohe Pleite).
Auf Schalke 1:1, in Wolfsburg meine ich auch. In Köln 3:0 verloren...in Stuttgart glaube ich 2:1 verloren. In Gladbach auch nix geholt, das war irgendwann kurz vor WeihnachtenKandidaten wären:
Freiburg weiß ich nimmer, Hinspiel verloren. 2014/15 haben sie da aber 2:1 gewonnen kurz vor Saisonende
In Bremen 1:0 gewonnenAls der SCP letztes Jahr im Januar in Freiburg gewonnen hat, habe ich das Spiel im Paulaner in der AA geschaut, weil abends FCB - S04 war. Als ich dann bei den beiden Paderborner Treffern im Bayerntrikot da rum gehüpft bin, haben mich schon einige blöd angeschaut. Einer fragte dann: "Was freist dich denn so?"

-
Also Frage 1 war nach dem Gegner, gegen den Paderborn in der 1. Liga bisher immer gewonnen hat, das war Hannover 96, das hatte David gelöst.
Frage 2 war nach dem Gegner, gegen den in beiden Spielen 14/15 keine Tore gefallen sind. Da war der Tipp, dass ich bei beiden Spielen im Stadion war.
Und Frage 3 war, gegen wen der SCP bisher JEDES Erstligaauswärtsspiel gewonnen hat.
und da waren deine Antworten falsch.
-
-
@Magic Dirk So hau jetzt noch mal einen raus, Herbie hat als Lehrer jetzt auch endlich Feierabend.

Pöööh, meine beantwortet ja keiner ...

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Beide Endspiele fanden am 30.07. statt. Sind das dann die Endspiele, die bisher am spätesten Termin im Jahr stattgefunden haben und nächstes Jahr von Katar abgelöst werden?
1930 war es ein Mittwoch, 1966 ein Samstag, also auch keine Gemeinsamkeit. Und dass beide Spiele nachmittags gespielt wurden, ist ja auch keine Seltenheit ...
-
-