Sehr geil, der erste WM-Titel, den ich in Deutschland erlebt habe, unsere "Arena" wäre beinah geborsten beim Götzetor.
1990 war ich als saufender Teenie in Ungarn, das war auch ganz witzig, aber nicht vergleichbar mit gestern.
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
GW an die Sieger, ich klammer mich an meinen 2.Platz bei den Bonustipps. Bringt zwar nix, aber als WELTMEISTER lässt sich das genüsslich ertragen.

-
Wer ist der Glückliche?
Ernie natürlich
-
Luca Turek?

-
So machen wirs.

-
hab zwar das Finale richtig getippt,
hoffe aber trotzdem sehr, dass ich mich beim Tipp des Siegers irre...
Da hoffst du nicht alleine ...

-
Das mit dem Weltmeistertipp ist so eine Sache. Entweder ´´unterstützt´´ du die eigene Truppe mit dem Tipp oder du gehst kritisch an die Sache und findest ruckzuck Gründe warum es nicht klappen wird.
Hast du die jetzt noch immer?
Oder glaubst du inzwischen an einen deutschen Sieg?
Ernsthaft: Ich kann sehr schlecht gegen meinen eigenen Verein / mein eigenes Land tippen, deswegen reiße ich bei solchen Tippspielen auch nie was, da ist immer viel Emotion mit drin. Wenn Bayern jedes Spiel so machen würde, wie ich tippe, hätten sie am Ende jeder BL-Saison 102 Punkte.

-
Hmmm, ich muss mir meine bescheidenen Tipps ja mit der Bonusübersicht schönreden ...

Immerhin bin ich einer von nur dreien, die dieses Endspiel vorhergesagt haben.

Und ebenfalls einer von nur dreien, die bei einem Tippspiel eines deutschen Internetforums auf unsere Jungs als Weltmeister gesetzt haben, erstaunlich ...

-
messi wird kaputtgetreten, di maria dreht durch und begeht ne tätlichkeit, argentinien kommt trotzdem weiter

Di Maria spielt gar nicht.
-
-
Glaubst die fahren mitm Bus zum Spiel?

Joggen
-
Ich bin immer noch völlig überwältigt, was war das denn für ein Spiel???

Im Grunde genommen sollte es ja jetzt auch egal sein, wer denn der Gegner wird, aber ich hätte lieber Argentinien.
Wichtig wird sein, dass unsere Jungs nicht abheben und registrieren, dass es am Sonntag bei 0:0 wieder losgehen wird. Aber die wirken so locker und ich denke, der Jogi wird sie schon nicht abheben lassen.
-
RIP, Alfredo

http://www.kickwelt.de/news/internati…rben-16809.html
Und nein, ich habe ihn nie live spielen sehen, da müsst ihr schon Gemüse fragen.
-
Gandi, schau dir das mal in Realgeschwindigkeit an. Der fällt mit seinem Gesicht auf Chiellinis Schulter, das kann kein Mensch genau erkennen, was da tatsächlich abläuft.

-
Gelbe Karte anfechten? Sperre aufheben? Gehts noch? Den sollten für seine Dummheit gleich noch fürs Finale sperren.
Also ihn jetzt bis 2018 zu sperren, find ich aber auch übertrieben.

-
Erstmal fetten
an diemai und wm2: Alle 4 HFteilnehmer vor der WM richtig zu tippen ist schon ne Ansage. Ich hatte gedacht, ich läge mit meinen 3 schon vorne, aber da habe ich mich wohl getäuscht. 
-
Mal schauen, wie sich der Eagle rausredet, wenn ich jetzt schreibe, dass genannte rote Karte 1962 und nicht 60 war ...

-
Komme meinem Bildungsauftrag auch in den Ferien nach ...

-
Es sind übrigens nur 8 Mannschaften, gegen die wir eine negative Bilanz haben: Ägypten, Algerien, Argentinien, Brasilien, England, Frankreich, Italien und eine Truppe, gegen die wir auf ewig eine negative Bilanz behalten werden: die DDR (Sparwasser sei Dank
) -
Das könnte die K.O.-Runde werden, in der wir nur gegen Gegner mit negativen Länderspielbilanzen antreten und diese verbessern. (Algerien, Frankreich, Brasilien und fürs Finale bliebe dann Argentinien übrig, da wir gegen Holland, Costa Rica und Belgien positive Bilanzen haben.)