You're welcome ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
das macht ihr dann aber in geheizten räumen, oder?

Die WM ist doch in Brasilien, dadurch wird unseren Zuschauern sicher warm genug.
Ich habe übrigens schon mal nachgedacht, den Cup 2015 auszurichten ...

-
Wir haben heute wieder angefangen, Public Viewing aufzubauen, vor 8 Jahren war das alles noch ein bisschen kleiner, dafür aber gemütlicher. Hach ja ...

-
Das ist jetzt schon 8 Jahre her ...

-
Zeit, dass sich was dreeeeeht ...

-
Also: Modus ist nun fix "Nach 90 Minuten" ???

Dann lege ich nämlich mal los mit tippen ...
Die ersten 48 Spiele hätteste auch ohne diese Info tippen können.

klugscheißmodus an: Ich nehme aber an, dass die Nachspielzeit (NICHT Verlängerung) noch mitzählt. klugscheißmodus aus

-
-
Kleinoperiert?
Oder etwa gut trainiert? 
-
Erste Deutsche seit Steffi Graf vor 15 Jahren im Halbfinale der French Open, klarer Sieg gegen Errani (ITA), immerhin vor 2 Jahren Finalistin. Ist doch mal ein Rauskramen des Freds wert.
http://www.sport1.de/de/tennis/tenn…kel_901830.htmlNächste Gegnerin ist die Rumänin mit den dicken Titten, die hier vor Jahren mal jemand (nein, nicht Phoe
) als Ava hatte. Go Andrea 
-
Noch n Dortmunder ...

-
Hoffentlich geht es bald los, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn es gegen Portugal (ab da zählt's!!!) in die Hose geht. Dann wird hier wahrscheinlich schon Löws Ablösung während der Vorrunde gefordert.
Wenn wir ne beschissene WM spielen, dann wird der Jogi schon den Hut nehmen, lasst uns doch bis es so weit ist einfach mal darauf vertrauen, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Ich hatte schon mal geschrieben, dass aus meiner Sicht keiner zu Hause bleibt, der unbedingt mit gemusst hätte. Persönlich hätte ich auch lieber Kiessling und/oder Kruse und/oder Volland als Stürmer mit im Kader gehabt, aber vertrauen wir doch einfach mal darauf, dass das Trainerteam in den letzten Wochen aufschlussreiche Erkenntnisse gewonnen hat.Hoffentlich ist bald der 16. ...

PS: Und einmal noch kurz den Lehrer rausgeholt (hab ich schon ewig nicht mehr, aber das nervt mich schon ewig): Der Flick ist Löws ASSI, Lasogga ist ein ASI ...

-
Der Franzel, jetzt kann er wieder mit seiner Sissi im Himmel ...

Guter Mann

-
Ich räum mal meine Garage auf ...

-
Dann könnte ML auch teilnehmen.

-
Ob eine von den Brücken bis nach Brasilien reicht?

-
Brückentag

-
Kachunga bleibt

http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/12…g-bis-2016.html
Fein, jetzt noch nen vernünftigen Stürmer, der ihn unterstützen kann, bei Saglik habe ich da so meine Zweifel.
Übrigens haben Scheffer, Zeitz und leider auch Amedick (berechtigt, aber er kommt halt hier aus der Gegend) gesagt bekommen, dass mit ihnen nicht geplant wird und sie sich einen neuen Verein suchen dürfen.
-
-
Fassen wir also zusammen: Potentielle Leader sind vorhanden, sie müssen es dann "nur" noch umsetzen.

Let the games begin.

-
Ich habe die Bayern in Bezug auf das Triple angeführt, was du mit dem BLvergleich willst, weiß ich nicht.
Gau: Was ist also das Problem, die 3 stehen im Kader? Und ich sehe die Variante Schweinsteiger / Khedira auf der Doppelsechs als sehr wahrscheinlich an. Ich weiß es nicht so genau: Hat Kroos nach dem HF 2012 mal wieder auf der 6 gespielt?Wenn man manche Beiträge so liest, kann man sich ja das Schauen der Spiele aus deutscher Sicht komplett sparen.
Ich würde sagen, wir lassen sie erstmal anfangen.
Übrigens hat mir noch keiner beantwortet, welchen "Leader" außer Mario Vrancic der Herr Löw zu Hause lässt.