Ich gewinn mal ne Kicker-Runde, haha ...
![]()
4 Paderborner und 4 Kölner, das konnte nur gut gehen, 1234 Punkte, insgesamt 107. ![]()
Ich gewinn mal ne Kicker-Runde, haha ...
![]()
4 Paderborner und 4 Kölner, das konnte nur gut gehen, 1234 Punkte, insgesamt 107. ![]()
![]()
Ooooh, wie ist das schöööööön, OWL bebt, tolle Stimmung für unsere Verhältnisse im Stadion und dann noch 20000 in der Stadt bei der Aufstiegssause.
Zum Schluss haben sie es aber noch unnötig spannend gemacht, Aalen hat sich bis zum Schluss gewehrt,
davor.
Bin mal gespannt, was jetzt passiert, wer verlängert, wer neu kommt, ob Breitenreiter bleibt (er hat so komische Andeutungen gemacht gestern von wegen "erstmal feiern und dann sehen wir weiter"
) . Hoffentlich bleiben die Verantwortlichen auf dem Teppich und wirtschaften solide. Eine Rolle wie Braunschweig in diesem Jahr traue ich uns nächstes Jahr durchaus zu.
Bundesliga in der Benteler-Arena, unfassbar!!! Ich werde jedes Spiel einfach genießen und beruhigt jedes Spiel anschauen. Alles andere als der sofortige Wiederabstieg wäre eine Riesensensation. Hach, ist das schön ... ![]()
![]()
Übrigens: Bei "Nie mehr 2. Liga" habe ich nicht mitgesungen ... ![]()
5., wer hätte das gedacht?
![]()
Auch ich habe noch ein DZ im Ibis Lissabon Saldanha vorreserviert:
23.-25.05. für 93,50€ excl. Frühstück
Wer das haben möchte, bitte bis morgen PN. Ab Sonntag geht hier alles im schwarz-blauen Jubeltaumel unter und ich muss dat nachher noch bezahlen. ![]()
läuft ja super heute
Wäschewetter in Westpolen?
![]()
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich gerne Vorstellen. Die Welt habe ich vor 54 Jahren in der schönsten Stadt Deutschlands erblicktDer Himmel ist dort immer Königsblau
. Aus beruflichen Gründen hat es mich nach OWL verschlagen.
Als Kind war ich bereits Stammgast in der Glück auf Kampfbahn sowie im Parkstadion. In unsere schöne Arena komme ich leider nur noch selten (beruflich bedingt). Durch
(habe mal wieder Karten gesucht) bin ich auf diese Seite gekommen. DANKE BOOO
Ich hab deine Smilies mal ein wenig verändert, so dass sie richtiger erscheinen. ![]()
Wenn du mit OWL allerdings Bielefeld meinst, würde ich den Jubler wieder streichen.
Schöne Grüße aus OWL Süd (kleiner Tipp: vielleicht am Sonntag Nachmittag Erstligist
) und viel Spaß hier.
Auf gehts ihr Sporen
Tina, bin ganz bei dir. Wäre geil wenns die Fünfte Meisterschaft geben würde
Der NBA-Fahndi, ich denke du bist ein Suns-Fan ... ![]()
6.beste Tageswertung, Platz 5 gehalten, da juckt mich so ne Niederlage gegen den Tagesbesten wenig ...
![]()
![]()
Abgeklärte Leistung, jetzt fehlt nur noch ein Sieg zum großen Traum. Nächste Woche wird es brodeln in der Stadt. Ich kanns nicht fassen ... ![]()
Nur noch 3 ![]()
schon ganz aufgeregt
Hauptsache die Jungs bleiben cool....
1 Stunde noch, ich bin gespannt ... ![]()
Ist auch schon 30 Jahre her......Criiiiiiieeeeeens!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool, einen Tag später war dann doch das 6:6 zwischen Schalke und Bayern, oder?
Und im Endspiel gabs dann ein Elfmeterschießen ... ![]()
Und ich hab grad festgestellt: Ich fand den Faßbender früher total scheiße, manchmal sehne ich mich heute nach solch einem ruhigen Kommentator, der normales deutsches Vokabular benutzt ... ![]()
Ok, vom Hbf bis zum Zeuthener Weg sinds nochmal 70 Minuten. Pennen ist doch inner Datsche, oder? Dann könnte ich in meinem Hotel anrufen und fragen, ob ne Stornierung für Freitag möglich ist. ![]()
Wie weit ist es denn dann noch von der Haltestelle bis zur Datsche? ![]()
Ich komm aber erst um 20 Uhr an, klappt das dann auch noch? Nicht, dass ich erst um 0 Uhr an der Datsche bin ...
Außerdem weiß ich gar nicht, wo ich hin muss, du hast mich letztes Mal so schön chauffiert ... ![]()
Sachma Gandi, bist du zum Pokalfinale in Berlin und kannst wieder Fahrdienst zur Datsche machen?
![]()
war ich schon
![]()
(aber sonst würde ich ernsthaft überlegen!)Wieviele PB'ler fahren damit hin? Du auch??
Nein, ich fahre nicht, Montag ist Schule ... ![]()
Wenn die DFL die Anstoßzeit bei 13:30 Uhr gelassen hätte, dann wahrscheinlich, aber so wirds dann etwas spät.
In der Zeitung stand heute was von 1500 Paderbornern in Aue. Das Erzgebirge ist blau-schwarz.
![]()
hast du lack gesoffen?
Lass ma, der glaubt auch an die "wahre Tabelle".
Da wäre Lautern nämlich aktuell Zweiter ...
"meiste erzielte Tore" hast du noch vergessen
Kann mich jetzt auch nicht an viele gravierende Entscheidungen "pro Paderborn" erinnern
Aber egal: wer am Ende oben steht hat es verdient - Basta!
Der Betzebub wollte wahrscheinlich aus Frust mal son wenig provozieren ...
![]()
Sonntag nach Aue? ![]()
Waaaahnsinn
Noch zwei Siege und Paderborn spielt 1.Bundesliga - bei dem Restprogramm von Fürth sollten es aber auch 2 Siege sein.....
Inzwischen mache ich mir aber auch nicht mehr soooo viel Angst bei einer möglichen Relegation. Die drei, die das betreffen könnte, sind zwar schwer, aber sicher auch iwie machbar. ![]()
Wird auf jeden Fall ne spannende Sache.
Ob es verdient ist, ist eine andere Sache. Der Schiedsrichter war oft euer Freund.
Letztendlich interessiert es dann auch keinen mehrDa muss man sich ja glatt überlegen die 50 Minuten auf sich zu nehmen für ein Match.
Ob jetzt 50 Minuten zur grauen Maus nach Hannover oder nach Paderborn ist doch auch egal.
Das meinst du doch wohl nicht ernst. Wir sind die beste Rückrundenmannschaft, haben in Köln, in Kaiserslautern, in Düsseldorf, St. Pauli, ... gewonnen und ohne die Gräfe-Geschichte vom letzten Wochenende wäre das Thema schon fast durch, dann hätten wir jetzt 5 Punkte Vorsprung. Also da von unverdient zu sprechen, ist ja wohl echt n Witz ...
Ich habe von den letzten 9 Spielen 8 gewonnen und nur denkbar knapp gegen den Meister (GW Wumpl, absolut verdient
) verloren. An diesem WE zudem auf Rang 5 vorgerückt. Mal schauen, ob ich den verteidigen oder sogar noch den Cheffe angreifen kann. ![]()