Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass jeder, der die Bayerntaktik von gestern kritisiert ein Idiot zu sein scheint.
Ich habe nach der ersten Halbzeit auf Konferenz umgestellt, ist mir glaub ich seit 5 Jahren das erste Mal passiert. Ich hab sogar die Küche aufgeräumt und Konf lief nebenbei ...
Bei allem Verständnis für Schonung war ich persönlich schon ziemlich angefressen, weil mir die Einstellung "Die Liga ist vorbei." nicht gefällt.
Außer Neuer und Kroos wird wohl am Mittwoch keiner der gestrigen ersten Elf anfangen (evtl Mandzukic) und das ist schon ein schlechtes Zeichen an die Liga und kann als Arroganz ausgelegt werden.
Diese Niederlage tut nicht wirklich weh. Man ist geerdet worden und das in einem relativ unwichtigen Spiel. Schlimmer wäre die Erdung am Mittwoch gewesen. ![]()
Übrigens: Können eigentlich hochbezahlte Fußballer nicht alle drei Tage Fußball spielen? Handballer und Basketballer können das auch und da ist das gang und gäbe ...
Wenn ich jetzt mal an meine aktive Zeit zurückdenke: Ich hab lieber gespielt als zu trainieren. ![]()
Egal, Mittwoch zählt's ![]()