Wo ist denn überhaupt das Problem?
Die 3 "f" in pfeifen ![]()
Wo ist denn überhaupt das Problem?
Die 3 "f" in pfeifen ![]()
#KLUGSCHAIZZZEIN#
Oh, du schöner Westerwald, über deinen Höhen pfeifft der Wind so kalt ...
#KLUGSCHAIZZAUS#
...........................................................
Ist hier Laber gestattet???
![]()
![]()
Ich habs zusammengefasst. ![]()
Aber BITTE: Den Pfeiffer mit 3 "f" gibts in der Feuerzangenbowle, für das schöne deutsche Tuwort pfeifen reichen 2 ... ![]()
Du hast Lewandowski in deiner Aufzählung vergessen !!!
Oder waren das die drei Punkte ...
![]()
Im Westerwald da pfeift der Wind so kalt ... ![]()
man o man...was ein kindergarten...
Ich hoffe du inkludierst mich da nicht. ![]()
Ich fand meinen Post sogar relativ erwachsen ... ![]()
Ohne jetzt erneut Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber in meinem privaten Umfeld und auch hier konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass Dortmundfans 2011 und 2012 Dortmund und Bayern auf einer Ebene (nicht nur leistungsmäßig, da war der BVB ja besser) gesehen haben und das auch lautstark propagiert haben.
Jetzt ist es natürlich leicht, in einer Saison, wo man hinter den Bayern zurückgefallen ist, den Vergleich nicht mehr ziehen zu wollen.
Trotzdem sollte man auch gewisse Provokationen aus Bayernecke vielleicht einfach mal wegstecken, das ist uns ja 2 Jahre lang nicht anders ergangen.
Und Olli und Co können noch hundert Mal schreiben, dass der Abstand ihnen wurscht ist: Es ärgert sie sehr und ich bin dann mal gespannt, wie die Reaktionen nach einem BVB-Sieg, der sicher nicht allzu weit entfernt ist, ausfallen. Dann sind die Bayernfans als Ansprechpartner wieder vogelfrei. ![]()
Und ich habe eben wieder diesen Begriff "zusammenkaufen" gelesen: Wieviel haben die Bayern denn für Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba, Kroos, Badstuber, Contento, ... bezahlt? ![]()
ahh...schon 2 mal namentlich erwähnt worden bei der begrüßung die letzten tage
Stimmt, du gehörst zur Bevölkerung. ![]()
Mein Gruß an die arbeitende Bevölkerung schließt auch ausdrücklich Pez mit ein, der ja immerhin jahrzehntelang auch dazu gehörte. ![]()
Hab heute inner Zeitung gelesen, dass zum siebten Mal in Folge die Anzahl der arbeitenden Menschen in Deutschland gestiegen ist. Glückwunsch euch allen (außer Christian) dazu. ![]()
Arbeitende Bevölkerung
Also wenn, dann müsste ja jetzt eine "Scarlett" folgen!
Oder n Rhett ![]()
Ich find die Brutto und Netto-Variante aber knuddeliger. ![]()
Wir wollen das Schicksal nicht herausfordern und sind froh, dass wir eine gesund zur Welt gebracht haben.
Fein, sie sieht ja auch (bis auf das Trikot ;)) richtig proper aus.
![]()
Ich grüße ebenfalls die netten User aus dem Norden und dem Großraum Köln.
Und erwidere auch die Grüße nach OWL.
![]()
![]()
![]()
Wat machen Netto und Brutto? Schon in Amgriff genommen? ![]()
Jetzt ham wa schon 2014 ... ![]()
na, das ist doch schon mal 100 % mehr als du in der schule bis 12 uhr gemacht hast
Wo du Recht hast ...
Wieso?gibts bei euch sonst kein Mittagessen ?
Klar, nich so früh, aber trotzdem ...
Sonst habe ich aber vorm Kochen schon was geschafft, heute hab ich grad mal eine Rechnung überwiesen ...
![]()
Flausch und arbeiten, ja ne is klar ... ![]()
Dankeschön!
Ich geh mal davon aus, dass ich gemeint war mit "den Netten hier"!
Klar, sonst hätte ich dich wie die anderen Beiden extra erwähnt. ![]()
Hupps, jetzt ist ja schon wieder 12 Uhr, da muss ich mich ja schon langsam ums Mittagessen kümmern. Ferien sind echt ne harte Zeit ... ![]()
Frohes Neues den Netten hier und auch Brasi und Jay ![]()
Ich wünsche uns allen den WM-Titel im Fußball und mir Schulschließung bei vollem Lohnausgleich ![]()
![]()
Guten Rutsch aus OWL ![]()
Naja egal, er wird wohl wieder genügend Gründe geliefert haben. ![]()
So, ich werd mal korrigieren, falls wir uns nicht mehr lesen, allen einen guten Start in 2014. ![]()
lebenslanger Urlaub
Mir schon klar, der schwenst ja immer Schulle, aber ich meinte jetzt hier bei uns ...
![]()