Beiträge von Herbie13
-
-
Viel Arbeit auch hier ...
-
Baumi hat in Köln jetzt ne Schlägerkappe mit 72 drauf.
Hat so gerade gereicht ...
-
Der Sohn eines Großen ...
Michael Ballacks Sohn Emilio stirbt im Alter von 18 Jahren | WEB.DE
Das ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann.
-
2 vergebene Matchbälle vorher, mal was anderes machen ... ?
Keine Ahnung, uns soll's recht sein, Glückwunsch Dima, ganz stark!
-
-
-
Sehr geile Truppe und wie von den Vorrednern schon geschrieben gerade für unsere jetzigen Problemzonen in der A-Elf RV / LV / IV und Sturmspitze echte Alternativen mit Baku, Raum, Pieper / mit Abstrichen Schlotterbeck und Nmecha.
Dorsch hat einige (Kimmich, Goretzka) vor sich, aber der war im Hf und F ein echter Faktor. Ohne ihn im VF wäre es beinahe schiefgegangen und was er in den beiden anderen Spielen abgeliefert hat, Chapeau ...
-
Du solltest mal deinen Smilieeinsatz überdenken.
Zu Paderborn passen halt nur
oder
oder
.
-
Wir sind nach ewigen Jahren endlich mal wieder im DFB Pokal vertreten, auch wenn sich meine Freude aktuell natürlich in Grenzen hält.
Als kleines Bonbon kommt nun das Los "Heidenheim" oder "Paderborn"..
Ich wollte gerade zum Klassenerhalt gratulieren, bis ich den Smiley hinter dem zweitgeilsten Verein der Republik gesehen habe.
Hast du noch alle Latten am Zaun? -
du liegst falsch. wenn ich ne mentale krankheit habe dann lasse ich mich entsprechend behandeln und probiere nicht auf drei sesseln gleichzeitig zu sitzen, das is nämlich genau das was osaka gerade macht. ich habe null verständnis für sowas. zum twittern hat sie kraft und zeit, zum drei fragen beantworten nicht. noch nenenbei, man muß bei diesen presskonferenzen keine einzige frage beantworten die nicht turnier- bzw. tennisbezogen ist
Ich habe gelesen, sie nähme sich jetzt eine Auszeit, verzichtet also zunächst mal wieder auf Kohle.
Dass man das, was man am besten kann (in ihrem Falle Tennis spielen) so lange wie möglich versucht, durchzuziehen, um Kohle zu verdienen, ist doch wohl selbstverständlich. Jetzt ist für sie anscheinend der Zeitpunkt gekommen, um Prioritäten zu setzen.
Der Vergleich von Twittern (was man aus einem geschützten Hotelzimmer oder gar von Angestellten machen lassen kann) und einer PK vor laufenden Kameras ist auch nicht wirklich passend. -
Da hast du recht. Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass psychische Probleme nicht so gut sichtbar sind wie ein Knochenbruch.
Wäre sie auf einer Trage vom Platz getragen worden, hätte niemand was von "scheißen gehen" geschrieben. -
sollte scheißen gehn blöde kuh, kriegt millionen fürs ball schlagen und es fällt ihr schwer zwei-drei fragen zu beantworten wozu sie laut vertrag verpflichtet ist. furchtbar. ich dachte es wäre schwer sich dummer als serena williams anzustellen, sie könnte es aber schaffen!
Augen auf bei der Berufswahl
Schon interessant, wie ernst das Thema Depressionen hier immer noch von einigen genommen wird.
-
Sippel, oder?
Ist der noch Ehrmann-Schule?Ich mag das nicht beurteilen, weil ich den Sippel lange nicht gesehen habe, aber schlechter wird der Bürki nicht sein, das glaube ich nicht.
Ist ja auch wurscht, war nicht ernst gemeint.
-
Dann geht der Bürki nach Gladbach und dann haben beide Borussiae (alter Lateiner kann nicht aus seiner Haut
) zwei Schweizer.
-
-
Stürmer war Uwe Spiess (zumindest einer)
War das eigentlich das 2-3 auswärts in Dortmund (mit Riedle Kopfball Tor beim BVB)
Oder war das das erste Auswärtsspiel der Freiburger und sie hatten ein Heimspiel zum Auftakt?El Tren
Da gab es vorher Schlagzeilen wie "Bayern mal wieder gegen einen Aufsteiger." etc -
ok, nach stürmern suchen lassen wäre gemein...spieß ist bereits genannt...rrakli hat erst am 2. spieltag gespielt...der 2. stürmer war ein spieler der eigentlich iv ist...tipp...der hat auch das 1. freiburger buli tor gemacht
Sein Enkel (Spaß
) Steffen sagt immer Schippball und Foreschecking, obwohl er x Jahre in England gespielt hat.
-
-