heut nicht - schrei sie zum Sieg - 2-3 Dreier brauchen wir noch
Ja sicher ... ![]()
Aber ich fänds gut, wenn der verschwundene
Altkreis Büren noch einen Bezirksligavertreter hätte. ![]()
heut nicht - schrei sie zum Sieg - 2-3 Dreier brauchen wir noch
Ja sicher ... ![]()
Aber ich fänds gut, wenn der verschwundene
Altkreis Büren noch einen Bezirksligavertreter hätte. ![]()
geh ich mal von aus
Ich fahr gleich nach Atteln, Tooor-Treffen?
![]()
vllt. isser ja samstag gesperrt
Das wär scheiße, ich glaub, gegen Langerak ham wir noch nie gewonnen ... ![]()
Rizzoli is Schiri - na dann
Und Isles Linienrichter? ![]()
er hat sich jez durch einen windigen trick noch ne weitere karte gesichert
Stümmt, ab morgen hab ich ja 3, Gandi, wat bieteste?
![]()
So, jetzt reichts aber: Ich fand die rote Karte gegen Weidenfeller übrigens völlig berechtigt, kriegt der jetzt ne Sperre für die neue Saison? ![]()
M E I S T E R
Durch einen 4:0 Auswärtssieg beim VFR Mannheim sichert sich die SpVgg Neckarelz die vorzeitige Meisterschaft in der Oberliga Baden Württemberg und steigt somit erstmals in die Regionalliga Südwest auf !!!
Glückwunsch, welcher bist du? ![]()
zu befehl, Oppa
aprospos, haste deinen BVB-Sohn jetzt schon gesagt, dass er nicht mitkann, weil ich seine Karte nehme?
Hupps, die hat mir jetzt Jünni abgekungelt, damit er meinen Fred wieder öffnet ... ![]()
So, jetzt is gut, wir sind hier im BVB-Fred und die werden vielleicht CLsieger. ![]()
puh, dann konnt ich ja garnichts mehr versauen
Fresse Newbie
Wer ist hier eigentlich "euch"?
Alle Ossis (ok, im Augenblick die Dresdner mal ausgeschlossen
) ![]()
niwo hats hier nie gegeben, oder wenn überhaupt dann höchstens bis zum 16.3.2006
Eher bis zum 2.5.2006, oder? ![]()
was is jez der unterschied zwischen mri und mrt
Miri vermisse ich manchmal, die hatte Niwo ... ![]()
Falsch. Wenn jemand beschissen wurde, dann höchstens Sandhausen.
Dresden hatte genug Spiele Zeit gehabt ihre Punkte zu machen und nicht von einer einzigen umstrittenen Entscheidung abhängig zu sein.Zum Foul selbst: in Echtzeit fand ich das nichtmal so eindeutig zu erkennen, dass beide Hände am Ball waren. Sei es drum, war ne Fehlentscheidung, aber da gab es in der gesamten Saison schon krassere.
Könnte Dich jetzt gern mit den Fehlentscheidungen gegen uns langweilen!
Wow, du könntest ich sein. ![]()
TW und Hand am Ball ist sehr eindeutig geregelt, ich fand da auch in Echtzeit gar nichts dran zu deuteln, aber seis drum, Hauptsache, nächstes Jahr wieder an die Bremer Brücke.
![]()
Sympathisch.:)
Naja, also, dass was der Hochscheidt da von sich gegeben hat mit seiner Kapitänsmütze auffem Kopp von wegen "ich berühre nur den Ball, er hat den Ball nicht fest, ..." geht gar nicht.
Da lieber ehrlich (Götz:"Sowas gleicht sich aus ..." "Ist mir sowas von egal.") als diese gequirlte Scheiße, denn dass das ein Foul am TW war, daran besteht ja wohl kein Zweifel.
Achso: Ich bin neutral, es war mir egal, ob Dresden oder Aue, aber hier ist Dresden eindeutig beschissen worden. ![]()
Dich kann man trinken?
schlecken ![]()
Da gibt's nichts zu korrigieren! Stimmt genau!:)
Ich bin ein Kölsch. ![]()
Amateure
![]()
![]()
Stimmt ![]()
![]()
![]()
In 2 Stunden gehts los ab DUS via Abu Dhabi.Wer noch paar tipps hat schreibt es einfach hier rein
Keine Schule nächste Woche? ![]()
Hmm, in BW gibts bestimmt Pfingstferien oder sowat, die gehen ja eh kaum zur Schule ... ![]()
Alles wird gut!
So, jetzt mal bitte korrigieren: Et hätt noch imma jot jejange.
![]()
Den gibts heute!:)
Jo, nur gut, dass keine der beiden Mannschaften vom Jogi trainiert wird, sonst wüssten wir das Ergebnis schon vorher. ![]()
Heja Sverige!! ![]()
Klar, ist die Entwicklung bei der Schweiz nun schon seit Jahren sehr gut, aber wir waren 2010 auch im Halbfinale und auch bei dieser WM hat ja nicht viel zum VF gefehlt. Schön wäre es halt gewesen, wenn man beim Traineramt mal etwas Kontinuität reinbekommen hätte... Dem Krupp hätte ich was zugetraut.
HF? VF? "Was am Ende zählt, sind nur Titel ..." ![]()