hehe, es kann notfalls auch in der Stadt sein (Nähe Marienplatz usw.).
Beiträge von refused007
-
-
Hallo,
ich fahre nächste Woche für zwei, drei Tage mit drei Freunden nach München und wir wollten uns in der Nähe der Säbenerstraße einquartieren. Habt ihr Vorschläge für mögliche preiswerte Unterkünfte?
-
musste man, um eine Chance als Nachzügler an Karten zu gelangen, d.h. um auf dieser Warteliste zu stehen, bei der ersten Bestellung irgendwas ankreuzen/ausfüllen oder ist man automatisch auf dieser Liste?
-
hat noch jmd nen fehlerlink?
-
ist es denn überhaupt realistisch jetzt noch auf gelb zu hoffen?
-
Wo parke ich am besten in Dortmund? Hab vorm Spiel nicht viel Zeit, müsste daher schnell einen Parkplatz finden.
-
Ich würde gerne meine Kamera mit ins Stadion nehmen, habe aber schon von welchen gehört, dass dies nciht erlaubt sei. Dennoch schaffen es ja immer wieder welche die Kamera irgendwie reinzuschmuggeln. Schreibt bitte eure Erfahrungen, Danke
-
Zitat von klimbim
#10 USA-Tschechien, Block V Reihe 13. Der Block liegt in der Kurve.
Dort gibt es Plexiglasscheiben rund um den Block. Ich hatte das Vergnügen, das Spiel durch diese Plexigalsscheibe zu verfolgen. Das einzige, was ich nicht durch die Plexiglasscheibe sah, war das Tornetz vom linken Tor und die hintere linke Eckfahne. Das linke Tor (Torwart) + Strafraum konnte man gar nicht sehen, weil man genau an den Plexiglasscheiben entlang geguckt hat. Ausserdem waren da auch die Pfosten im Weg, in die die Scheiben eingelassen waren. Wenn man nach rechts schaute, sah man etwa 3/4 des Spielfeldes, duch Plexiglas, wie gesagt.
Die Karte war Kat.2 s.b. Hätte ich vorher gewusst, was ich für einen Platz bekomme, hätte ich mir das Spiel lieber zu Hause angeschaut.
wird ja immer kurioser...Ich war gestern auch bei Cze-USA in Block V, Reihe 3. Wurde mir als Kat. 3 sb verkauft. Ich musste zwar das gesamte Spiel durch das Plexiglas verfolgen, konnte aber ALLES sehen. Und das Glas störte mich auch nciht. Für 27 Euro gerne wieder
-
wie weit ist denn das Stadion in Schalke entfernt vom Bahnhof Gelsenkirchen? Kann mir vlt. jemand sagen wie ich dahin komme? Danke
-
Kann man mit den WM Tickets auch in gewissen Regionen umsonst fahren?
Ich fahre von Aachen bis Köln mit meinem Studententicket, müsste dann von Köln bis Gelsenkirchen bezahlen...
Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben, Danke! -
und ich Tuppes kaufe mir extra Kassetten für die Digicam meiner Freundin. Was ist das doch für ein scheiss kommerzielles Ding geworden, die WM...
-
man muss dann aber nur seinen Persoausweis mitnehmen, nicht die Kaufbestätigungen noch zusätzlich oder?
-
haben die eigentlich für jedes Problemchen eigene Schalter, d.h. Karten abholen, umschreiben, Karten kaufen...
Ich muss nämlich nur meine Tickets abholen, habe ich dann hunderte von Leuten vor mir oder nur ein paar. Die meisten gehen doch dahin zum Umschreiben und Kaufen -
Zitat von olli1893
Ich habe gerade zwei Versandsmails bekommen.
Eine Bestellung vom 12.05 und eine vom 06.05 wurde heute auf den Weg gebracht.Zwei Bestellungen vom 07.06 und 13.06 fehlen noch ... komischer Laden
Aber zur Beruhigung die Tickets vom letzten Wochenende werden noch versendet
ist auch schön zu hören, dass Tickets, die im Mai bestellt werden, vor manchen Tickets, die im April bestellt wurden, versendet werden. Naja, die Systeme der FIFA und deren "Verbündeten" sind ja sowieso etwas komplex
-
Zitat von momosolo
ich habe meine Karten am 22.4 in 4!! Verkaufsphase gekauft ,und bis heute habe ich sie immer noch nicht bekommen!
Gibts hier noch jemand der seine Karten in 4ter Verkaufsphase bestellt hat ,und bis heute noch nicht bekommen_?ja ich! Warte noch auf 2 Päckchen aus der 4ten Verkaufsphase
-
müsste die FIFA in diesem Fall dann nicht die Gebühr zurückerstatten? Für diejenigen Tickets, die versendet werden muss man doch für 2 Karten 18 euro zahlen. Für 2 Tickets zum abholen nur 10. Aber ich hab meine Karten schon im Aprl bestellt und sehe nix! Ich möchte die zugesandt bekommen...keine Lust auf leere Versprechungen
-
warte noch auf 2 mal 2 Karten, die ich Ende April bestellt habe. Keine Verzögerungsmail und keine Versandbestätigungsmail...Bis heute sollten die doch bei den Besuchern angekommen sein, oder nicht? Sitze hier schon seit Tagen auf heißen Kohlen. Möchte die Dinger endlich in den Händen halten!
-
hab auch für 2 Bestellungen noch keine Versandmeldung, obwohl ich die Karten bereits im April bestellt habe. Ehrlich gesagt geht mir die FIFA in den letzten Tagen ziemlich aufn Sa... schlechte Sitzplätze trotz Kategorie 1, tausend Formalitäten, hohe Eintrittspreise, übertriebene Bearbeitungsgebühren. Die können froh sein, dass es noch echte Fussballfans gibt, sonst wären die Stadien leer
-
Hab gerade meine Togo-Frankreich Karten in Köln erhalten. 2 Mal Kategorie 2! Mein Bruder und ich sitzen in verschiedenen Blöcken und auch noch genau hinter dem Tor (N4, N14). Ist doch wohl Verarsche oder? Das ist für mich Kategorie 4 aber nicht 2. Könnte man nicht zusammen, d.h. ich bin ja nicht der einizgste, der verarscht wird, einen Beschwerdebrief schreiben. Sehe nicht ein, dass ich 140 Euro für sowas zahle!!
-
Danke für die Antwort. Sehe gerade, dass ich sogar bis Düsseldorf für umsonst fahren darf.