Kann man mit den WM Tickets auch in gewissen Regionen umsonst fahren?
Ich fahre von Aachen bis Köln mit meinem Studententicket, müsste dann von Köln bis Gelsenkirchen bezahlen...
Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben, Danke!
Bahnfahren
-
-
Zitat von refused007
Kann man mit den WM Tickets auch in gewissen Regionen umsonst fahren?
Ich fahre von Aachen bis Köln mit meinem Studententicket, müsste dann von Köln bis Gelsenkirchen bezahlen...
Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben, Danke!
ge ist vrr die fahrt im vrr ist im eitrittspreis enthalten vrr fängt köln oder leverkusen an musst du mal bei der db nachfragen!! -
Zitat von mibook
ge ist vrr die fahrt im vrr ist im eitrittspreis enthalten vrr fängt köln oder leverkusen an musst du mal bei der db nachfragen!!
Langenfeld ist die Grenze. Langenfeld und alles was nördlich davon liegt bis Hamm (ohne Gewähr) ist VRR. VRS ist dann sinnigerweise alles südlich von Langenfeld.
-Andi-
-
wie weit ist denn das Stadion in Schalke entfernt vom Bahnhof Gelsenkirchen? Kann mir vlt. jemand sagen wie ich dahin komme? Danke
-
15 minuten mit der straßenbahn vom hbf
-
vom bahnhof ge kanst du mit der s-bahn weiterfahren ca. 20 min
-
du musst dann vom HBF mit der Straßenbahn 302 fahren. Dauert ca. 15-20 Minuten!
-
Zitat von Der S1904
du musst dann vom HBF mit der Straßenbahn 302 fahren. Dauert ca. 15-20 Minuten!
Wenn sie nicht, wie nach dem Spiel Polen-Ecuador geschehen, auf halber Strecke mit Triebswerksschaden liegenbleibt!!!Genauer gesagt war es die Tram vor uns, aber auf Schienen kann man ja schlecht überholen, so dass sich sämtliche nachfolgenden Straßenbahnen aufstauten...
Als es nach ca. einer halben Stunde immer noch nicht weiter ging, der Fahrer unserer Straßenbahn verschwunden war und auch sonst keiner sagen konnte ob und wie es weiter geht, bin ich dann wie fast alle anderen auch zu Fuß zum Hbf um meinen Zug zurück nach HH noch zu schaffen.
Also zu Fuß ist das Stadion in Gelsenkirchen (wie leider auch das Stadion in HH...) j.w.d.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!