krass, genau das ist mir heute bei AF Köln passiert und bei D-Pol, aber ich hab keine Mail bekommen und komm nicht in den ccs rein...aber ihr macht mir Hoffnung. Daumen drücken, dass diese nicht in Enttäuschung umschlägt
Beiträge von refused007
-
-
ich traue mich auch mal für ne halbe stunde nach draußen
-
schaue nur noch raus und frage mich, ob die Sonne den auch morgen noch scheint...Ich möchte TIXXX
-
und wie verhält man sich wenn nach dem "Daten abschicken" bzw. "Auftrag senden" die Meldung kommt: Aktion konnte im Moment nicht durchgeführt werden, versuchen sie es später nochmal...?
-
-
gestern abend bzw. Nacht ging doch auch lange nichts oder? War man denn am Ende der Phase erfolgreicher als anfangs oder mittendrin?
-
-
die ganze zeit warteraum
-
stand auch schon vor login AF Köln und DEu-Pol und dann zweimal konnten die bei Auftrag senden den VOrgang nicht ausführen. Was fürn Sch....
-
kann mir bitte jmd. nen fehlerlink schicken? komme nicht über den warteraum hinaus . Danke
-
Morgen, gestern 17.13 alles gelb auf der Fifaseite...und ich Tuppes muss mit meiner Freundin zum Ehemaligenball meiner Schule. Toll! Ich stand anfangs nur da rum und hätte mir in den Arsch beißen können, doch dann wurd es noch ein gelungener Abend. Jedoch weiß ich nicht, ob jetzt noch ne Chance erhalte meine AF Tickets Dortmund/Köln zu ergattern. Meint ihr es wird nochmal GELB oder wars das jetzt? In dem Gelb Alarmthread für heute steht, dass noch welche erwartet werden, woher diese Zuversicht? Falls jemand noch nen Fehlerlink für NRW Spiele hat bin ich dankbar.
-
super Idee mit dem Brief und den Unterschriften! Bin dabei!
-
also meine Saudi-Ukraine Karten waren nach ner Stunde weg. Die beiden Karten für paraguay-T+T sind noch immer nicht weg...reingestellt am 1. Mai.
-
schaffe es leider auch nicht meine Tickets, die ich verkaufen möchte, reinzustellen. Aber ich kann mir das diese WOche nicht leisten, wieder jeden Tag und jede Stunde hier im Shop rumzuhängen.
-
Hallo, endlich gehts wieder los! Suche nur AF Dortmund oder Köln und/oder VF Schalke, Frankfurt. Wenn ich eins von diesen Spielen bekomme kann die WM kommen, obwohl das kann sie auch so
-
-
also ist die Bezalung in der 5 Verkaufsphase wirklich nur per Kreditkarte möglich???
Kann ich theoretisch die Kreditkarte meiner Mutter (Visa) benutzen, mit deren Einverständnis natürlich??
-
ja, im Internet. Aber über kicker/gillette. Das Gewinnspiel ging allerdings nur bis zum 20.4. Naja, hätte nie gedacht, dass ich gewinne. Aber die ganze Mühe zahlt sich in den letzten beiden Wochen aus
-
hab jetzt meine zwei Kanditaten eingetragen und das hat geklappt
-
ich habe welche die die Tickets nehmen würden, aber kann ich die denn problemlos dort eingeben? Muss nicht derjenige, der an dem Gewinnspiel teilgenommen hat sicher dahin?