cze-ghana leider schon vergeben...sorry
Beiträge von refused007
-
-
jmd. den link für cze-ghana?
-
Zitat von sonic79
@ refused007 und/oder borny
Nr1: On dirait que l'équipe de France ne te plait pas
Nr2.: les tickets ne sont ils pas nominaux???
Nr.3: Sa ne veux rien dire, il y a un mec en Italie qui a acheté un billet avec l'identité du second d'Al-Qaïda et ils ont rien captés !!
:roll:
1: Es heisst, dass die französische Mannschaft dies nicht wünscht.
2: sind die Tickets nicht personalisiert?
3: Das will nichts sagen, es gibt jmd. in Italien, der ein Ticket mit der Identität eines Al-Quaida Mitglieds angegeben hat und dabei nicht gekappt wurde. -
was musst du denn auf franz wissen?
-
@bvbbomber: falls du im Juni/Juli zufällig erkranken solltest, ich biete mich als Umschreibpartner an :lol:
-
meiner meinung nach deutsch u. franz
-
ich sehe nur immer Tunesien,Iran, Ukraine, Saudi... und die spielen auch noch alle weit weg vom Westen. Wenn ihr nicht wisst wohin mit den Spielen im Westen, ich bin bereit
-
ok, übrigens war bei mir keine Codeabfrage :roll:
-
wenn ich denn nochmal drin bin, was soll ich tun?
Eure Personalien eingeben oder nen Link schicken?
-
bin gerade das erste Mal im resale-shop durchgekommen, leider nur bei ukraine-tunesien...Da ich schon Ukraine-saudi sehen werde, habe ichs gelassen :roll:
-
polen-ecquador starrt mich an
-
Tickets bestellen scheint wohl irgendwie nicht mein Ding zu sein. Ich habe bei allen Verkaufsphasen das Maximum an Karten bestellt, hatte sogar eine TST-Serie von Belgien (die sich dann leider nicht qualifizierten) sicher...aber es reichte letzendlich nur zu einer Karte für Ukraine-Saudi. Naja, Hauptsache dabei. Aber ich wäre gern bei mehr Spielen vor Ort. Also wenn ihr nicht wisst wohin mit den Links, suche alles was dem Westen nahe kommt.
-
-
also ich biete weiterhin 2 Karten an für das Spiel Ukraine-Saudiarabien am 19.6.2006 in Hamburg, Anpfiff 18 Uhr. Kat. 1 sb. Suche vorwiegend Karten in NRW, könnt mir aber auch andere Spiele anbieten. Freue mich über jede Anfrage.
-
-
suche noch immer...
-
gute Idee! Ich muss mit meinem Bruder irgendwie am 19.6. von Aachen nach Hamburg kommen
. Meint ihr, dass eventuell Busse von größeren Städten aus zu den jeweiligen Spielorten fahren. Gibt ja sicherlich viele Fans, die sich Sorgen um An- und Abreise machen. Für die Busunternehmen wäre das sicherlich kein Verlust.
-
würde gerne mit dir tauschen. Habe 2 Tickets für Ukraine-Saudi, Kat. 1 (sb). Würde tauschen gegen Spiele in NRW.
-
gibt es denn hier keine interessierten "Nordlichter"?
-
suche noch einen Tauschpartner...