Beiträge von Dionysos
-
-
-
Zitat von HBabbe
Vergiss es... hier will keiner Tickets...
es sein denn Deutschland-Spiele oder Finale...
Es geht wieder los

-
-
-
Zitat von jsc75

So....langsam reicht's mir auch. ALLE Antworten, die ihr für die Ticketjagd benötigt. stehen allesamt in diesem Forum, es wurden sogar eigene Thread für Newbies eingerichtet (nun schon 2 Stück). Das alles wurde zusammengetragen, aber viele schreien nur hier, wenns was gibt, dann versemmeln sie es und stellen Fragen, was falsch war, obwohl alle schon zig-mal beantwortet wurde.
Rechtschreibefehler darfst Du bei eBay verkaufen.
Hauptsache mal mitgeredet und die Argumente der anderen nochmal rausgekramt, oder?
Du kapierst nicht um was es geht. Thema verfehlt, setzen sechs.
-
-
Zitat von flsch
willst du 4 tst3 für korea?
hast du links anzubieten??
beides nein?
dann kopp zu!
Ja das glaub ich das Du das gerne hättest.
Den Gefallen tu ich dir aber nich.
Wenn Du hier spamen darfst, darf ich das auch
-
Zitat von Val
nanana, viele von uns hämmern seit Monaten hier, da wird man schon mal aggressiv, wenn jemand kommt, der ne Stunde registriert ist und gleich das Finale als login haben will. Bezieht sich jetzt nicht auf dich..
Ja, das erzählt ihr ja in jedem zweiten Post.
Aber glaubst Du wirklich das wird anders wenn keiner von euch mehr normale Antworten gibt? -
-
-
Zitat von flsch
Der Meister der sinnvollen und hilfeichen Kommentare schlägt wieder zu

Weiter so
-
Zitat von flsch
lesen ---> denken ---> posten
genau die reihenfolge.
Warum bleibt ihr Profis eigentlich nicht in eurem Routinier-Thread wenns hier so schlimm is?
Is euch da langweilig?
-
-
-
-
Zitat von Al Mountakhab
Besonders verstehe ich die NICHT, die nur in ihrem Heimatstadion spiele sehen wollen. Ich möchte auch möglicst viele Stadien sehen und die WM Atmosphäre dort "einatmen".
Meine Güte! Es ist WM! YEAAAAHHH BABYYYYY! WM!!!!

Wenn man halt schon für die Tickets sein letztes Geld zusammen kratzen muss, wirds mit dem Reisen quer dúrch Deutschland bsichen schwierig.
Nicht jeder ist stinkreich
-
-
-