Zitat von flschich helf dir: schreibs auf!
Ja, Fisch hilft immer gerne! ![]()
Zitat von flschich helf dir: schreibs auf!
Ja, Fisch hilft immer gerne! ![]()
Jetzt muss ich doch echt mal in die Runde fragen, was einige alten Hasen hier für nen Auftrag haben.
Ich denke ich hab mich nicht ganz so bescheuert hier eingeführt wie viele Neulinge, habe auch keine Fragen gestellt die schon tausen Mal im Forum beantwortet wurden.
Wenn ich dann für das Forum Logins ergattern will, also was beitragen möchte, kommt keinerlei Hilfe.
Dann dürft ihr euch aber auch nicht über die Neulinge aufregen!
Zitat von flschnö
Ok, vielen dank! ![]()
Zitat von flschdas kann doch alles nicht mehr wahr sein...
Anstatt dich über die sich wiederholenden Fragen aufzuregen, könnteste mir ja bei meiner Frage helfen ![]()
Sagtmal, was mach ich denn schon wieder falsch?
Bekomme ständig Logins, stelle dann das Auto reload des Firefox aus und dann aktualisiert sich das trotzdem nochmal und ich hab wieder Fehlermeldung.![]()
Zitat von bajuwaredas Glaube ich! Ich könnte mir gut vorstellen, dass die nicht alle Tickets über das Internet raushaun und ein paar für die "Abendkasse" aufheben - damit sie danach sagen könnten, die Ticketvergabe war mehr als fair und es gab auch bei den meisten Spielen noch Abendkassen!
Muss ich mich dann vor die Verkäuferin stellen und sie ständig anschreien: "F5" ?![]()
Suche verzweifelt Karten für Spiele in Stuttgart.
Habe bislang nur Tunesien-Suadi Arabien in München und das darf einfach nicht alles sein ![]()
Wäre an 1-4 Tickets interessiert für die Stuttgart Spiele.
Wie ist das denn bei Resale.
Wenn die Fehlermeldung kommt "Packages nicht verfügbar" einfach wieder F5-Orgie?
Oder muss ich was spezielles beachten?
Für mich is zwar nix dabei, aber ich versuch mal Logins für hier zu bekommen.
Zitat von wmdabeiseierVersuch ich seit 10 Stunden zu kriegen (war allerdings nicht immer gelb)
Keinen Login hierfür bekommen
Ich hatte 1 1/2.
Beim ersten kam ich nach der Datenprüfung in den Warteraum (keine Karten im CSS) und beim zweiten Login hab ichs verkackt, hab die Aktualisierung abgebrochen und hatte dann nur noch n weißes Browserfenster statt dem Loginfenster ![]()
Hat nich jemand Niederlande-Elfenbeinküste für mich?
Hat doch heute fast jeder ausser mir bekommen. Sind doch sicher welche übrig? ![]()