Beiträge von Dionysos
-
-
-
Zitat von Chrislms
Genau das wollt ich auch erst angeben. Dann hab ich gehört, dass einer für sich und seine Freundin 2 Karten gekauft hat. Ne Woche später haben die 2 sich getrennt. Der Typ hat angegeben, dass er natürlich net mit seiner Ex ins Stadion geht und die haben das doch tatsächlich abgelehnt
Oh Gott.
Für welches Spiel?
Wenn die neben mir sitzen gibts tote. So oder so
-
Zitat von flsch
hab grad keine zeit, schreib ne abhandlung über türöffner...in 4 sprachen
Verdammt bist du gut

-
Zitat von flsch
soll ich ihm erklären meinst?
In deiner bekannt liebenswerten Art bitte!

-
-
Zitat von pooch
wie meinen? du hast den schon ne stunde oder seit 33 min?
bei mir das jetzt ne gefühlte halbe stunde, vielleicht bissi länger. aber auf keinen fall eine stunde.
ist ja auch logisch, den cookie gibts nur bei login, also muss der auch nicht lange halten. man man man, früher war echt alles besser
Ne mein aktueller geht noch 33 Minuten und ging insgesamt schon ne Stunde. Naja, mal beobachten
-
-
Puuuuuuuh jetzt wirds langsam wieder hart

-
Zitat von flsch
DIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verflucht, ich glaub ich wechsel wieder die Seiten. Viel zu anstrengend hier bei dir

-
Zitat von flsch
spannemacken
Kann man das essen?
-
Zitat von flsch
DIO WO BIST DU?
Selbst ich muss mal essen *rülps*
-
Zitat von flsch
och mensch dio, nu stell dich ma nich an...du als alter profi!!
Na für mich is das natürlich n Klacks.
Aber weisst wie die Neuen hier so sind
-
Zitat von HBabbe
Also noch mal an alle die hier mitlesen...
wenn hier ein Link öffentlich gepostet wird möchtet
ihr euch N I C H T dort einloggen!Ich glaub die Daten anderer sieht man trotzdem, wegen gleicher ID?
-
Ähm also irgendwie haut das ja nich wirklich hin mit öffentlichen Kekslinks? Da sehen zig Leute die Daten anderer

-
-
-
Woooooo, jetzt hab ich mir paraguay-t+t package geschnappt und dann kam login wo auch alle Daten drin standen. herr jens hier?

Bin gleich wieder raus!
-
-