In Baden lautet das Finale:
Türkspor Pforzheim vs. SV Sandhausen
geile Paarung
In Baden lautet das Finale:
Türkspor Pforzheim vs. SV Sandhausen
geile Paarung
Niederrhein dann MSV Duisburg gegen die komischen Essener.
Ne Vermutung wo die spielen?
Wird wohl eher Duisburg, Underdog und Stadion größer
Also vermutlich entweder Essen oder Duisburg und kein neutraler Ort?
Beworben haben sich wohl Oberhausen und Duisburg, wobei Gerüchte besagen, dass der VIP Bereich beim MSV am Finaltag der Amateure schon belegt ist durch die Commerzbank...
Bitte nicht Oberhausen! Die Getränkeversorgung war heute im Gästebereich unfassbar schlecht. Twenny ist zu Anfang der Halbzeitpause zum Bierholen los, der kam in der 85. Minute wieder … und war dabei auch noch in „guter“ Gesellschaft. Wahnsinn!
Endspiel in Schleswig-Holstein:
Regionalligist VfB Lübeck startet am 24. März mit dem Vorverkauf für das SHFV-Pokalfinale daheim auf der Lohmühle gegen den Landesligisten Kaltenkirchener TS (Mitglieder und DK-Inhaber). Der freie Verkauf startet am 27. März.
Happy Birthday zum 40. Diego Ribas da Cunha!
Was hat er uns für magische Momente beschert, leider viel zu lange her
Kardinalproblem bei Werder: das Leben in der Vergangenheit!
Jemand noch Bedarf an RWO-RWE Tickets? Ich könnte aktuell noch aus dem RWE Kontingent 2 Tickets kaufen
Bitte auf jeden Fall zuschlagen!
Wie viele Bremer mögen wohl die Frauen nach Hamburg begleiten?
Apropos Phönix: am 06.10. bekommt man Tickets problemlos an der Tageskasse? Ich wollte meinen Kurzurlaub nutzen ...
Ich würde mich nicht darauf verlassen. Wer weiß, welche Auflagen man sich für dieses Spiel so einfallen lässt ...
Apropos Phönix: am 06.10. bekommt man Tickets problemlos an der Tageskasse? Ich wollte meinen Kurzurlaub nutzen ...
Die haben keine 1000 Zuschauer
Beim Derby am 6.10. dürften es einige mehr als 1000 sein ...
Alles anzeigenAlles anzeigenFreue mich schon auf die neue Saison. Mit Emden und Lübeck sind zwei schöne Touren dazu gekommen. Leider ist Jeddeloh nicht runter gegangen. Das hätte mich als Oldenburger sehr gefreut
Bersenbrück wäre aus unserer Sicht im Gegensatz zu Weiche noch ganz nett gewesen….
Sei froh, dass du mit Flensburg eine geile Auswärtstour hast.
Ich war mehrfach mit Meppen in Flensburg und kann nicht von einer geilen Tour sprechen. Ist nur ein besserer Sportplatz und nie was los. Aus meiner Sicht hätten die gerne absteigen dürfen, genau wie Jeddeloh II.
Allerdings wäre Bersenbrück genauso uninteressant.
Geil = endlich mal eine schön weite Tour
Und Weiche hat seinen Ground in den vergangenen Jahren ganz schön aufgehübscht. Ich kenne noch den Ur-Zustand von anno dazumal, das ist überhaupt kein Vergleich mehr.
Wenn weit = schön ist, dann magst du Recht behalten. Aber sonst sehe ich Flensburg eher nicht als Highlight.
Okay … bei euch wurde man für die elendig lange Anfahrt ja immer mit einer großen Kulisse in einem wirklich schönen Stadion entschädigt. Ich war immer gerne in Meppen.
Freue mich schon auf die neue Saison. Mit Emden und Lübeck sind zwei schöne Touren dazu gekommen. Leider ist Jeddeloh nicht runter gegangen. Das hätte mich als Oldenburger sehr gefreut
Bersenbrück wäre aus unserer Sicht im Gegensatz zu Weiche noch ganz nett gewesen….
Ich war mehrfach mit Meppen in Flensburg und kann nicht von einer geilen Tour sprechen. Ist nur ein besserer Sportplatz und nie was los. Aus meiner Sicht hätten die gerne absteigen dürfen, genau wie Jeddeloh II.
Allerdings wäre Bersenbrück genauso uninteressant.
Geil = endlich mal eine schön weite Tour
Und Weiche hat seinen Ground in den vergangenen Jahren ganz schön aufgehübscht. Ich kenne noch den Ur-Zustand von anno dazumal, das ist überhaupt kein Vergleich mehr.
Freue mich schon auf die neue Saison. Mit Emden und Lübeck sind zwei schöne Touren dazu gekommen. Leider ist Jeddeloh nicht runter gegangen. Das hätte mich als Oldenburger sehr gefreut
DK-Preise für 1. Bundesliga …
Steher 50 Euro teurer als bei Werder! (und Werder hat auch schon die Preise erhöht)
DK-Preise für 1. Bundesliga …
Mal ehrlich, liebe BVB-Leute: Findet ihr das gut?
Also von außen betrachtet mag ich den Miro und als Spieler war er ein Großer.
Aber (auch von außen beurteilt) als Trainer hat er so ziemlich gar nichts, worauf es aus meiner Sicht ankommt. Ich bin sehr skeptisch, wünsche aber, dass es anders kommt.
Da bin ich bei dir. Ein genialer Stürmer, als Typ aber farblos ... dazu noch der beschissene Abgang bei Werder!
Wünsche Miro aber viel Glück beim Club!