Wollte euch nur mal mein Avatar zeigen! Sind zwei richtig niedliche Dinger, oder?!
Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Ich habe immer noch keine Bestätigungsmail erhalten, steht bisher nur im Customer Service...
Schließe mich an.
-
Aber da könnte sich ja noch was ändern?
Du hast ja keine Absagen bekommen als Mail.Mir fehlen auch noch 18

Ich hatte vier Anträge drin und habe sämtliche IDs bei der UEFA gecheckt. Dort ist haarklein aufgelistet, welche Karten ich NICHT bekommen habe. Daher gehe ich stark davon aus, dass da nichts mehr (nach)kommt.

-
Ergebnis der Verlosung
Bitte beachten Sie, dass sämtliche Antragssteller bis Ende April 2007 eine Benachrichtigung erhalten, ob Ihr Antrag in der Verlosung erfolgreich war. Bitte haben Sie bis dahin Geduld und berücksichtigen Sie, dass Ihnen diesbezüglich auch unser Kundenservice keine anderen Informationen liefern kann.;)

Habe bis jetzt keine Mail erhalten, habe aber meine Bestell-IDs auf der UEFA-Page gecheckt. War ein bisschen wie Lose ziehen ("leider verloren") ...
-
Hast dafür aber Uefa-Cup-Finale!
Stimmt - und das alles nach einer Zitterpartie, weil ich von der UEFA ja keine Bestätigungsmail (weder Zu- noch Absage) bekommen hatte

-
Enttäuschende Ausbeute bei insgesamt vier Anträgen querbeet:
Ich habe lediglich vier Tickets für Spiel #7 in Innsbruck am 10. Juni, das ist doch echt scheiße

... ja, ja, ich weiß: besser als nix ...
-
Bitte mich nicht negativ bewerten, Tina!!! Ja?!
Oha, offenbar schon passiert

-
Ich muss hier mal was sagen:
ICH FIND DICH NERVIG!!!Bitte mich nicht negativ bewerten, Tina!!! Ja?!
-
Komm bei meinem ersten account auf 1980.- Euro... Wenn ich nu alles zugeteilt bekomm, Prost Mahlzeit... Und dann noch die Option, daß ich auch teurere Tix nehmen würde... Uiuiuiui

Das ist doch gar nix, Kollege! Ich hab' schön auf dicke Hose gemacht und für die Vorrunde erstmal komplett Business Class gebucht!
-
-
für freunde des gelabers und rumgealbers wie zb unseren neuen freund aus neumünster schlage ich mal nen fredwechsel vor...

-
Kannste deinen geballten Fußballsachverstand ma für dich behalten

Nein, kann ich nicht. Denn ich wurde von einem anderen User um eine Antwort gebeten.
-
ne antwort biste mir noch schuldig. warte noch 3 minuten.....

Nee, war durchaus ernst gemeint mit den Karlsruhern! Olli Kahn macht da vielleicht die unrühmliche Ausnahme ...
-
bei allem spaß hier .... aber kannst du bitte mal die anzahl deiner total am thema verfehlenden kommentare seinlassen .... nicht jeder beitrag hier muss von dir kommentiert werden !!!!

Kein Problem. Gruß an den Nobiskrug!
-
Habt ihr irgendetwas gelesen über Ticketrückläufer, Stadoinfinalisierung o.ä.?
...sprich gelbphasen?bzw. hat jemand Erfahrung, ob es so etwas in der Art bei früheren Turnieren gab?
Danke
Ja, gab es bei der WM 2006 in Deutschland.
-
Das melde ich dem Admin!

Die Karlsruher sind doch immer noch die Allerbesten!!
-
Huuuuuundäääääärttttt!!!!!
-
Hört sich nach einer schlauen Vorgehensweise an

Genau, immer feste druff (auf den Button) - gibt ja eh keine Karten!!
-
habt ihr mal in den Customerservice reingeschaut, wenn ihr ne Kundennummer habt und bestellt habt!?!?!
Das Ding spinnt total!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal sind die Karten drin, mal nicht, mal weniger...
Ich habe sooft rumgeändert - ich weiß jetzt nicht mehr, was ich bestellt habe und was nicht....
Bei meiner Bestellung wurden auch wie von Geisterhand Tixx entfernt. Aber egal, hab' trotzdem auf "Bestätigen" geklickt!
-
P.S Wer nicht in der Warteschlange stehen will, sollte es über die Japanische Seite probieren!
Das gehts problemlos

Shing Shang Shong!!